+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 189

Thema: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

  1. #141
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Typisch für einen Vietnamesen, besonders für die aus dem Norden, die Südvietnamesen sind ein wenig smarter, sofern sie keinen Alkohol getrunken haben, ist neben der Spielsucht die große Klappe, die sie zur Unzeit aufreissen. Sich selber überschätzend legen sie sich mit Leuten an, denen sie dem ersten Augenschein nach deutlich unterlegen sind und wundern sich dann, wenn sie eine auf die Nase bekommen, das im übertragenen Sinne wie auch in ganz realen Ereignissen. Eines aus den Zeiten der DDR, eine Streitigkeit zwischen einem deutschen Hünen und einem Vietnamesen. Vietnamese sagte, "Ich Kung Fu" (der Überlieferung tatsächlich so) und hob an, seine Arme und Beine zu heben, woraufhin ihm der Deutsche, der Boxsport betrieb einen zwischen die Augen auf die Nase setzte. Da war der Spaß auch schon zu Ende mit dem vietnamesichen Kung Fu.

    Man muss immer wissen, wo die eigenen Grenzen sind. Vietnamesen merken das nicht immer, da sie oft von Großmannssucht getrieben sind. Sie sind ihrer Auffassung nach intelligenter, besser, weiter und überhaupt. Eben der lebensfähige Nachwuchs der idealen vietnamesischen Großfamilie.

    P.S.: Der Zusammenhalt des vietnamesischen Volkes wurde vor vielen Jahren in Deutschland mal mit einem Großaufgebot der Polizei verhindert. Da ging es mit Messern und Fäusten und allem, was die vietnamesische Manneskraft so bot, gegeneinander her, Südvietnamesen gegen Nordvietnamesen. Anlaß war ein Konzert einer nordvietnamesischen bekannten Sängerin, eines Stars (mit dünner Stimme, wenn ich das anmerken darf). Die Vietnamesen prügelten sich vor dem Eingang dieser Festveranstaltung, dass es eine wahre Freude war.
    Man sollte Vietnamesen nicht unterschaetzen. Schliesslich haben die Vietcong es den US Gis im Vietnamkrieg hart und schmutzig besorgt, bis die noch lebenden bzw. halbtoten Gis mit eingenaessten Uniformen demoralisiert in Panik die Flucht ergriffen. Die auesserlich, scheinbare koerperliche Unterlegenheit, gleichen die Vietnamesen mit List, Tuecke, Haerte, Opferbereitschaft und Brutalitaet aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #142
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich kein Qualitätsmerkmal, im Vergleich zu den Kanaken aus Nahost und Afrika als nicht ganz so lästig und weniger kriminell wahrgenommen zu werden.
    Das schon. Aber es hat ja seinen Grund, dass sie gerade bei gemäßigt rechtskonservativen Menschen positiv gewertet werden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #143
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte Vietnamesen nicht unterschaetzen. Schliesslich haben die Vietcong es den US Gis im Vietnamkrieg hart und schmutzig besorgt, bis die noch lebenden bzw. halbtoten Gis mit eingenaessten Uniformen demoralisiert in Panik die Flucht ergriffen. Die auesserlich, scheinbare koerperliche Unterlegenheit, gleichen die Vietnamesen mit List, Tuecke, Haerte, Opferbereitschaft und Brutalitaet aus.
    So sehe ich das auch.
    Absolute Spinner gibt's auch bei den Vietnamesen. Klar.
    Aber insgesamt sind sie ein sehr gesundes Volk.

    Gesünder, viel gesünder, als die heutigen Deutschen im Durchschnitt. Ohne jede Häme festgestellt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das schon. Aber es hat ja seinen Grund, dass sie gerade bei gemäßigt rechtskonservativen Menschen positiv gewertet werden.
    Sie fallen weniger auf, ausser, wenn der Wirtschaftskontrolldienst wieder mal ein vienamesisches Restaurant inspizierte und das "Restaurant" dann wegen hygienischer Probleme dichtgemacht werden muss.

    Ansonsten fallen sie weniger auf als die Nahost- und Afrika-Kanaken, das stimmt insofern schon. Aber von einer begeisterten Zuneigung oder gar Bewunderung seitens der Deutschen habe ich noch nichts gehört.

  5. #145
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sie fallen weniger auf, ausser, wenn der Wirtschaftskontrolldienst wieder mal ein vienamesisches Restaurant inspizierte und das "Restaurant" dann wegen hygienischer Probleme dichtgemacht werden muss.
    Habe ich selber mal miterlebt.
    Was meinst du, was die Kontrolleure alles nicht sehen wollten..
    Ich kenne auch deren Art der Steuerhinterziehung aus dem FF.
    Wirklich. Aber mir ist das wurscht. Weiss man doch, was der brd-Staat mit Steuern anstellt.
    Von oben borders bis Gendertoilette.
    Da kann man Niemandem böse sein. Weder Deutschen noch anderen. Nicht mal Arabern in diesem Fall.
    Aber das mit den Restaurants machen wohl Alle.
    Wenn sie das beherrschen. Ob Viets in der brd, Chinesen in Kanada oder Deutsche in Chile.

    Ansonsten fallen sie weniger auf als die Nahost- und Afrika-Kanaken, das stimmt insofern schon. Aber von einer begeisterten Zuneigung oder gar Bewunderung seitens der Deutschen habe ich noch nichts gehört.
    Sie werden jetzt nicht begeistert gefeiert, aber aufgrund ihrer angenehmen Art respektiert.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Habe ich selber mal miterlebt.
    Was meinst du, was die Kontrolleure alles nicht sehen wollten..
    Ich kenne auch deren Art der Steuerhinterziehung aus dem FF.
    Wirklich. Aber mir ist das wurscht. Weiss man doch, was der brd-Staat mit Steuern anstellt.
    Von oben borders bis Gendertoilette.
    Da kann man Niemandem böse sein. Weder Deutschen noch anderen. Nicht mal Arabern in diesem Fall.
    Aber das mit den Restaurants machen wohl Alle.
    Wenn sie das beherrschen. Ob Viets in der brd, Chinesen in Kanada oder Deutsche in Chile.
    Soso, hast du selbst mal erlebt.

    Bist du jetzt schon im vietnamesischen Restaurant-Business tätig, dass du sogar schon miterlebt hast, wie man Steuern hinterzieht?

    Aber wirklich vielsagend, wie du von den hygienischen Problemen in manchen vietnameischen Restaurants und Schnellimbissen rasch auf die Steuerhinterziehung umgeschwenkt bist.....

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sie werden jetzt nicht begeistert gefeiert, aber aufgrund ihrer angenehmen Art respektiert.
    Ich wüsste nichts von Respektierung. Sie sind halt da und fallen weniger auf als das Gesindel aus Nahost und Afrika.

    Hinsichtlich Auffälligkeit etwa vergleichbar mit den Südeuropäern wie Spaniern, Portugiesen, Italienern, Griechen usw.

    Sie sind halt da. Und auf dem Gebiet der ehemaligen DDR kontrollieren sie immer noch den Handel mit geschmuggelten illegalen Zigaretten. Auch nicht gerade ein Loblied auf die angeblich "angenehme Art".
    Die Polizisten in den betreffenden Gebieten können ein Liedchen von dieser "angenehmen Art" singen...

  7. #147
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, hast du selbst mal erlebt.

    Bist du jetzt schon im vietnamesischen Restaurant-Business tätig, dass du sogar schon miterlebt hast, wie man Steuern hinterzieht?

    Aber wirklich vielsagend, wie du von den hygienischen Problemen in manchen vietnameischen Restaurants und Schnellimbissen rasch auf die Steuerhinterziehung umgeschwenkt bist.....


    Ich wüsste nichts von Respektierung. Sie sind halt da und fallen weniger auf als das Gesindel aus Nahost und Afrika.

    Hinsichtlich Auffälligkeit etwa vergleichbar mit den Südeuropäern wie Spaniern, Portugiesen, Italienern, Griechen usw.

    Sie sind halt da. Und auf dem Gebiet der ehemaligen DDR kontrollieren sie immer noch den Handel mit geschmuggelten illegalen Zigaretten. Auch nicht gerade ein Loblied auf die angeblich "angenehme Art".
    Die Polizisten in den betreffenden Gebieten können ein Liedchen von dieser "angenehmen Art" singen...
    Das ist kaum der Rede wert. Tatsächlicher Fliegenschiss im Vergleich mit Arabern, Afghanen, Türken und so weiter.
    Polizisten wären saufroh, hätten sie nur zigarettenverkaufende Vietnamesen um sich, die keinem Außenstehenden was tun.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #148
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass die Sachsen ihrem Ruf ("ja, die Sachsen, die sind helle") gerecht werden und nicht auf die falschen Flötentöne von Hobby-Demagogen und Volkszersetzern reinfallen.

    Merkt denn bei euch niemand, dass diese Aufspaltereien in möglichst viele kleine Splitterparteien durchaus gewollt sein könnten?
    Der Kohlmann von den Freien Sachsen ist ein etwas eigentümlicher Typ, ich kenne den persönlich über 20 Jahre, da war er noch Student und mit uns zusammen zum Fußball in Aue.
    Viele alte erzrechte halten den für einen Spinner.
    Aber gesteuert ist da nichts, Pro Chemnitz war ihm zu wenig, da musste ein Parteivorsitz her.
    Groß über 5 Prozent werden die nicht kommen, ist wie bei der NPD.
    Etwas stärker sind sie im Erzgebirge.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #149
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Kohlmann von den Freien Sachsen ist ein etwas eigentümlicher Typ, ich kenne den persönlich über 20 Jahre, da war er noch Student und mit uns zusammen zum Fußball in Aue.
    Viele alte erzrechte halten den für einen Spinner.
    Aber gesteuert ist da nichts, Pro Chemnitz war ihm zu wenig, da musste ein Parteivorsitz her.
    Groß über 5 Prozent werden die nicht kommen, ist wie bei der NPD.
    Etwas stärker sind sie im Erzgebirge.
    Allerdings haben diese Erzrechten nicht annähernd das erreicht, was Kohlmann erreicht hat inklusive einer klaren Frage zur mitteldeutschen Identität.
    Die Freien Sachsen sind ein echtes Markenzeichen geworden.
    Anders als die AfD leisten die auf der Straße echte Kärnerarbeit.
    Es haben sich in den östlichen Bundesländern überall ähnliche Gruppen gebildet. Freilich ohne den Bekanntheitsgrad des Originales zu erreichen, aber trotzdem

    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich wünsche ihm das Beste.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: West/Ost: Man gießt im.Westen abermals Öl ins Feuer

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte Vietnamesen nicht unterschaetzen. Schliesslich haben die Vietcong es den US Gis im Vietnamkrieg hart und schmutzig besorgt, bis die noch lebenden bzw. halbtoten Gis mit eingenaessten Uniformen demoralisiert in Panik die Flucht ergriffen. Die auesserlich, scheinbare koerperliche Unterlegenheit, gleichen die Vietnamesen mit List, Tuecke, Haerte, Opferbereitschaft und Brutalitaet aus.
    Die Vietnamesen und ihre Nachfahren , die in den 70ern...80ern in der BRD gelandet sind und hier weiter leben, waren Südvietnamesen ...und auch listig...ein paar von ihnen kenne ich noch heute gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kanye west
    Von onesomeone im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.12.2022, 02:15
  2. Widerstand Ost West
    Von D-Moll im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 23:17
  3. Bei Feuer tröten
    Von kandis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:57
  4. Ein Spiel mit dem Feuer
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben