+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 330

Thema: Bolzano ist nicht Südtirol

  1. #61
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    SO sieht das aus! Die gute Dame macht nur einige schräge Sachen mit wie Waffen für die Ukraine, aber wahrscheinlich muss sie das, weil sie sonst gekickt wird von der EU. Ansonsten hast du vollkommen Recht. Ich kann wieder nach Italien fahren ohne mich zu ekeln wie bei Draghi. Mach ich auch bald. Es zieht mich an und das Geld muss angelegt werden in Immobilien..., damit man ggf. einfach abrauschen kann und das schöne Gagaland seinen Irrsinn alleine machen lässt.
    Sie unterstützt die Ukraine nicht um auf EU Linie zu bleiben sondern weil die postfaschistische mutterpartei seit 1946 auf stramm antikommunistischem Kurs ist.

    Es ist normal dass ein ehemaliger KGB-Agent einfach nur verachtet wird

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lasst mal das Nazi Geschnatter um Meloni. Nur Eines ist wichtig in der heutigen Zeit.
    Die Frau macht einen guten Job. Basta und das Nazi Gequake mit der EU, Berlin macht sie auch nicht mit. Italien bezieht fleissig Russen Öl und die Wirtschaft ist stabil
    Alle Italiener sind Hallodris...liebenswerte Gauner...ähnlich den Franzosen...die sind aber ein bißchen giftiger...die Deutschen sind immer zu bemüht, zu angestrengt, zu verbiestert...Manche Rheinländer sind noch entspannt.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alle Italiener sind Hallodris...liebenswerte Gauner...ähnlich den Franzosen...die sind aber ein bißchen giftiger...die Deutschen sind immer zu bemüht, zu angestrengt, zu verbiestert...Manche Rheinländer sind noch entspannt.
    Echt entspannt sind nur die Bayern!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Aufgrund der keltischen, ostgotischen, langobardischen, burgundischen und fränkischen Einflüsse im heute sogenannten Norditalien, so wie dessen langer Verbindung mit dem Heiligen Römischen Reich bzw. dem Habsburger Reich, plädiere ich für eine Neufestlegung der Deutsch-Italienischen Grenze entlang der Flüsse Taro und Po.

    Das ist immer noch großzügig da in der Antike der noch weiter südliche gelegene Rubikon die Grenze Italiens definierte.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Aufgrund der keltischen, ostgotischen, langobardischen, burgundischen und fränkischen Einflüsse im heute sogenannten Norditalien, so wie dessen langer Verbindung mit dem Heiligen Römischen Reich bzw. dem Habsburger Reich, plädiere ich für eine Neufestlegung der Deutsch-Italienischen Grenze entlang der Flüsse Taro und Po.

    Das ist immer noch großzügig da in der Antike der noch weiter südliche gelegene Rubikon die Grenze Italiens definierte.
    Nachvollziehbar, was du dir vorstellst. Aber nicht realistisch. Wer soll entscheiden, welche territorialen Ansprüche zurecht oder zuunrecht erhoben wurden/werden?

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Dekorateur Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar, was du dir vorstellst. Aber nicht realistisch.
    War auch eher als Antwort auf die eindeutig als Provokation gedachte Strangeröffnung gemeint.

    Wer soll entscheiden, welche territorialen Ansprüche zurecht oder zuunrecht erhoben wurden/werden?
    Ich natürlich.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    War auch eher als Antwort auf die eindeutig als Provokation gedachte Strangeröffnung gemeint.



    Ich natürlich.
    Na dann

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Aufgrund der keltischen, ostgotischen, langobardischen, burgundischen und fränkischen Einflüsse im heute sogenannten Norditalien, so wie dessen langer Verbindung mit dem Heiligen Römischen Reich bzw. dem Habsburger Reich, plädiere ich für eine Neufestlegung der Deutsch-Italienischen Grenze entlang der Flüsse Taro und Po.

    Das ist immer noch großzügig da in der Antike der noch weiter südliche gelegene Rubikon die Grenze Italiens definierte.
    Der Rubikon ist doch ein Scherz! Die Dinge müssen mal richtig sortiert werden. Das Römische Reich deutscher Nation geht bis Rom und beinhaltet auch noch meine Lieblingsinsel Sardinien. Weiter südlich beginnt Afrika! Hahaha

    Die Schweiz kommt wieder heim ins Reich, Burgund natürlich sowieso, Elsass-Lothringen und Malmedy in Belgien, die Niederlande sowieso und Nordschleswig, dann wird Pommern und Ostpreußen zurückkehren, Schlesien sowieso inkl. Ostbrandenburg, das Sudetenland auch, bei Böhmen und Mähren mache ich ein Fragezeichen und dann kommt die Altmark zurück und dann machen wir den Sack zu. Das reicht erst mal für eine Weile. Aber dann wäre wieder zusammen, was zusammen gehört und es würde nicht nach Ethnien sondern nach Bekenntnis gefragt. Wer nicht will, kann gehen, wird entschädigt und feddisch. Wer von außerhalb noch mit rein will, kann gerne kommen und wird herzlich empfangen. Allerdings keine "Flüchtlinge" und Asylbetrüger und Armutsmigranten.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sie unterstützt die Ukraine nicht um auf EU Linie zu bleiben sondern weil die postfaschistische mutterpartei seit 1946 auf stramm antikommunistischem Kurs ist.

    Es ist normal dass ein ehemaliger KGB-Agent einfach nur verachtet wird
    Dumm nur, dass die Russen von heute nicht mehr die Kommunistenschweine von damals sind. Aber ich verstehe schon die historische Sicht. Die ist aber heute so nicht mehr richtig. Zelinskyi und seine Bande sind nicht ukainische Patrioten sondern alles jene Menschen, die im Auftrag der NATO und EU da Stunk gegen Russland machen. Das hat mit den alten Frontlinien nichts mehr zu tun.
    Da liegt die Meloni einfach falsch. Sie besorgt die Geschäfte jewisser Kreise.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Der Rubikon ist doch ein Scherz! Die Dinge müssen mal richtig sortiert werden. Das Römische Reich deutscher Nation geht bis Rom und beinhaltet auch noch meine Lieblingsinsel Sardinien. Weiter südlich beginnt Afrika! Hahaha

    Die Schweiz kommt wieder heim ins Reich, Burgund natürlich sowieso, Elsass-Lothringen und Malmedy in Belgien, die Niederlande sowieso und Nordschleswig, dann wird Pommern und Ostpreußen zurückkehren, Schlesien sowieso inkl. Ostbrandenburg, das Sudetenland auch, bei Böhmen und Mähren mache ich ein Fragezeichen und dann kommt die Altmark zurück und dann machen wir den Sack zu. Das reicht erst mal für eine Weile. Aber dann wäre wieder zusammen, was zusammen gehört und es würde nicht nach Ethnien sondern nach Bekenntnis gefragt. Wer nicht will, kann gehen, wird entschädigt und feddisch. Wer von außerhalb noch mit rein will, kann gerne kommen und wird herzlich empfangen. Allerdings keine "Flüchtlinge" und Asylbetrüger und Armutsmigranten.
    Und wovon träumst du nachts?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südtirol endlich zurück?
    Von asdfasdf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 18:24
  2. Südtirol
    Von Mahatma Germany im Forum Europa
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:31
  3. Südtirol wird frei
    Von edelweiss im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:02
  4. Ethnische Spannungen in Bolzano
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:03
  5. Südtirol
    Von Senf im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben