+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 330

Thema: Bolzano ist nicht Südtirol

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten Jahren einige Male in den Dolomiten, aber Neger auf Wanderung sind mir noch nicht begegnet.
    Die sind in den Lkw

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten Jahren einige Male in den Dolomiten, aber Neger auf Wanderung sind mir noch nicht begegnet.
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie Wanderungen in den Bergen machen, sondern dass die da alleine auf den Straßen herumlatschen, was ich sehr mysteriös fand.
    Habe mindestens 5 auf diversen Straßen in der Nähe von Orten gesehen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sind in den Lkw
    Kann dich leider noch nicht wieder begrünen, aber der kam so herrlich trocken rüber und fällt nicht gerade vom Himmel.

  4. #54
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Demoskopische Überraschung


    Laut einer von Apollis im Auftrag der Südtiroler Wirtschaftszeitung durchgeführten Umfrage genießt Giorgia Meloni gut ein halbes Jahr nach ihrem Regierungsantritt große Zufriedenheit unter den Südtirolern. 57 Prozent heißen ihre bisherige Arbeit für gut – so viel wie in keiner anderen Region Italiens. Dabei stechen die deutsche und die ladinische Sprachgruppe mit 62 bzw. 66 Prozent gegenüber 50 Prozent in der italienischen Sprachgruppe noch einmal hervor. Im Vinschgau ist die Regierungschefin besonders beliebt. Hier goutieren 80 Prozent ihre Arbeit. Außerdem fällt der Zuspruch vor allem unter Männern (59 Prozent), den 50- bis 64-Jährigen (68 Prozent), den Selbständigen (66 Prozent) und den Rentnern (66 Prozent) hoch aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Demoskopische Überraschung

    Laut einer von Apollis im Auftrag der Südtiroler Wirtschaftszeitung durchgeführten Umfrage genießt Giorgia Meloni gut ein halbes Jahr nach ihrem Regierungsantritt große Zufriedenheit unter den Südtirolern. 57 Prozent heißen ihre bisherige Arbeit für gut – so viel wie in keiner anderen Region Italiens. Dabei stechen die deutsche und die ladinische Sprachgruppe mit 62 bzw. 66 Prozent gegenüber 50 Prozent in der italienischen Sprachgruppe noch einmal hervor. Im Vinschgau ist die Regierungschefin besonders beliebt. Hier goutieren 80 Prozent ihre Arbeit. Außerdem fällt der Zuspruch vor allem unter Männern (59 Prozent), den 50- bis 64-Jährigen (68 Prozent), den Selbständigen (66 Prozent) und den Rentnern (66 Prozent) hoch aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt vielleicht daran, dass ihre italienischstämmigen Vorgänger schlimmer waren.
    Warum eigentlich verwendest du die itailenische Bezeichnung Bolzano für die Hauptstadt Südtirols? Weil Bozen seit der Besetzung massiv mit Süditalienern geflutet wurde um es zu italienisieren?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #56
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen

    Wenn du übrigens mal den Unterschied von deutscher und südländischer Arbeitsmoral erleben möchtest, fliege mal nach Brasilien, fahre herum und dann am Ende in den Bundesstaat Santa Catarina. Dort sind Subtropen, aber auch das höchste Pro-Kopf-Einkommen des Landes, die geringste Kriminalitätsrate, etc.pp. Die haben dort KEINEN Autonomiestatus. Sich in die Tasche lügen, um die eigenen Schwächen etc. nicht wahrnehmen zu müssen, ist immer bequem und schön. Die Wahrheit tut weh. Sehr weh.
    Wir Deutschen sollten uns mal lieber den Unterschieden zwischen deutscher und neudeutscher Arbeitsmoral widmen. Was du betreibst ist Folklore!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran, dass ihre italienischstämmigen Vorgänger schlimmer waren.
    Warum eigentlich verwendest du die itailenische Bezeichnung Bolzano für die Hauptstadt Südtirols? Weil Bozen seit der Besetzung massiv mit Süditalienern geflutet wurde um es zu italienisieren?
    Ist Frau Meloni nicht "italienischstämmig" ??!!

    Diese Umfragen beweisen doch wieder nur EINES: Der Deutsche ist eben Faschist durch und durch! Hahahahaha So ist es und so bleibt es.
    Wenn Höcke erst mal Deutschland regiert, sind die Zustimmungswerte, die vorher immer für die GRÜNEN ausgingen, wieder bei 80%, denn der entspricht eben ihrer tiefsten Einstellung...
    DAS musste jetzt mal sein! Wer mit seinem IQ von über 120 Ironie erkennen kann, wird es tun. Die schlichteren Gemüter freuen sich sicher auch!

  8. #58
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Demoskopische Überraschung


    Laut einer von Apollis im Auftrag der Südtiroler Wirtschaftszeitung durchgeführten Umfrage genießt Giorgia Meloni gut ein halbes Jahr nach ihrem Regierungsantritt große Zufriedenheit unter den Südtirolern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lasst mal das Nazi Geschnatter um Meloni. Nur Eines ist wichtig in der heutigen Zeit.
    Die Frau macht einen guten Job. Basta und das Nazi Gequake mit der EU, Berlin macht sie auch nicht mit. Italien bezieht fleissig Russen Öl und die Wirtschaft ist stabil
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lasst mal das Nazi Geschnatter um Meloni. Nur Eines ist wichtig in der heutigen Zeit.
    Die Frau macht einen guten Job. Basta und das Nazi Gequake mit der EU, Berlin macht sie auch nicht mit. Italien bezieht fleissig Russen Öl und die Wirtschaft ist stabil
    SO sieht das aus! Die gute Dame macht nur einige schräge Sachen mit wie Waffen für die Ukraine, aber wahrscheinlich muss sie das, weil sie sonst gekickt wird von der EU. Ansonsten hast du vollkommen Recht. Ich kann wieder nach Italien fahren ohne mich zu ekeln wie bei Draghi. Mach ich auch bald. Es zieht mich an und das Geld muss angelegt werden in Immobilien..., damit man ggf. einfach abrauschen kann und das schöne Gagaland seinen Irrsinn alleine machen lässt.

  10. #60
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    SO sieht das aus! Die gute Dame macht nur einige schräge Sachen mit wie Waffen für die Ukraine, aber wahrscheinlich muss sie das, weil sie sonst gekickt wird von der EU. Ansonsten hast du vollkommen Recht. Ich kann wieder nach Italien fahren ohne mich zu ekeln wie bei Draghi. ....
    Meloni ist klug. Die Kunst, im Theater der Hyänen, die richtigen Tasten zufinden. Mit mir reden ja Anti Mafia und Co., weil ich ja lange in Albanien bin, wo die auch eine Station haben. Bin mal gespannt, was die durchblicken lassen. Im Februar, waren die zuletzt in unserem Lokal, in Albanien, ich war aber erst Mitte MÄrz dort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südtirol endlich zurück?
    Von asdfasdf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 18:24
  2. Südtirol
    Von Mahatma Germany im Forum Europa
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:31
  3. Südtirol wird frei
    Von edelweiss im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:02
  4. Ethnische Spannungen in Bolzano
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:03
  5. Südtirol
    Von Senf im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben