+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

  1. #51
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.219

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Irre so ein alter Buddist... 40 Jahre macht der Frieden, dann steckt er nem Jüngling die Zunge raus, ist er weg vom Fenster...

    coole Klamotten hatte der...
    Also, egal ob das Papst, Dalai Lama oder Mullah gewesen wäre: wenn ein alter Sack meinen Kindern den Vorschlag gemacht hätte, könnte er schon mal trainieren seine Perlenketten im Gipskorsett zu schütteln.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #52
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.628

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, egal ob das Papst, Dalai Lama oder Mullah gewesen wäre: wenn ein alter Sack meinen Kindern den Vorschlag gemacht hätte, könnte er schon mal trainieren seine Perlenketten im Gipskorsett zu schütteln.
    Das lassen wir mal so stehen.
    Auch wenn du und deine Kinder jemals vor einem geistlichen Oberhaupt darnieder knien...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #53
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.219

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das lassen wir mal so stehen.
    Auch wenn du und deine Kinder jemals vor einem geistlichen Oberhaupt darnieder knien...
    Da fängts ja auch schon an. So eine Scheisse gibt es bei uns nicht - es wöre sogar reiner Shirk.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    "Tenzin Gyatso, 87, bekannt als Dalai Lama, entschuldigte sich am 10. April, nachdem ein Video (unten) viral ging, das ihn zeigt, wie er einen Jungen auf die Lippen küsst und ihn dann auffordert, "meine Zunge zu lutschen". Die Szene ereignete sich am 28. Februar bei einer Veranstaltung in Dharamshala, Nordindien, mit der M3M Foundation, dem philanthropischen Arm eines indischen Immobilienunternehmens. Der Dalai Lama entschuldigte sich für die Verletzung, die "seine Worte" verursacht haben könnten. Er fügte hinzu, er bedauere den "Vorfall". In der Erklärung heißt es, dass er "oft Menschen, denen er begegnet, auf unschuldige und spielerische Weise neckt, auch in der Öffentlichkeit und vor Kameras." Die in Delhi ansässige Kinderrechtsgruppe "Haq: Center for Child Rights" erklärte, dass es sich bei diesem Video "nicht um eine kulturelle Äußerung handelt und selbst wenn es eine wäre, sind solche kulturellen Äußerungen nicht akzeptabel.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #55
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Ich weiß noch wie vor ca 10-20 Jahren jede BRD FrauIN in den Dalai Lama verliebt war.
    Er war in der BRD beliebter als der Papst und unsere hochintelligenten FRauINNEN wären ihm am liebsten unter den Rock gekrochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Interessant wie hier ein gewisser User den Dalai Lama verteidigt, obwohl wir hier es entweder a) mit einem Perversen und/oder b) mit einem Troll und/oder c) einer total senilen Matschbirne zu tun haben - so oder so kein Vorbild für die Jugend oder moralische Instanz für irgendwas. und nein, ich bin kein Fan der VR China!
    Derselbe User hat schon mehrfach versucht mich dagegen als Päderasten darzustellen, nur weil ich auf Asiatinnen stehe oder weil ich "City Pop" höre - derselbe User dürfte aber auch mitbekommen, dass ich auch reife Frauen oder unseren Pommespanzer Ricarda nicht von der Bettkante schubsen würde. typisches Verhalten eines Pedos, nä?
    Außerdem: 80er Jahre Musikvideos sind KEIN fapmaterial! zumindest nicht für mich...
    Dieser User ist vllt selber ein bissl... komisch ??

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Interessant wie hier ein gewisser User den Dalai Lama verteidigt, obwohl wir hier es entweder a) mit einem Perversen und/oder b) mit einem Troll und/oder c) einer total senilen Matschbirne zu tun haben - so oder so kein Vorbild für die Jugend oder moralische Instanz für irgendwas. und nein, ich bin kein Fan der VR China!
    Derselbe User hat schon mehrfach versucht mich dagegen als Päderasten darzustellen, nur weil ich auf Asiatinnen stehe oder weil ich "City Pop" höre - derselbe User dürfte aber auch mitbekommen, dass ich auch reife Frauen oder unseren Pommespanzer Ricarda nicht von der Bettkante schubsen würde. typisches Verhalten eines Pedos, nä?
    Außerdem: 80er Jahre Musikvideos sind KEIN fapmaterial! zumindest nicht für mich...
    Dieser User ist vllt selber ein bissl... komisch ??
    Mein Gott schreibst Du eine infantile blöde Scheisse zusammen….
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Einfach eklig.Machen wir es kurz.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht - er hätte auch schlecht sein "bestes Stück" in der Öffentlichkeit rausholen können...
    Sein bestes Stück war in diesem Fall die Zunge – jeder hat so seine Lieblingsstelle am Körper.
    Ich habe es gerne wenn eine hübsche junge Frau mir meinen Glatzkopf streichelt – den „Glatzkopf“ das kann man auch in der Öffentlichkeit machen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Gott schreibst Du eine infantile blöde Scheisse zusammen….
    Ob dus glaubst ober net, aber mit mir kann man sich ganz gepflegt und sogar vernünftig unterhalten. frag mal "der Karl", Bestmann oder Pythia - hier trift Lebenserfahrung und offenheit auf menschliche Wärme mit Humor.
    mich dagegen "pussy" oder "Idiot" oder sonstwas zu nennen, hat mich noch nie überzeugt - im Gegenteil! das bringt mich noch auf Touren..
    hmm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dalai Lama - ein NAZI
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 23:30
  2. Dalai Lama in Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 07:24
  3. Wer ist der Dalai Lama?
    Von Kiffing im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:58
  4. Der Dalai Lama - ein echter Symphatieträger
    Von Tonsetzer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 07:46
  5. Islamisten wollen Dalai Lama töten.
    Von erwin r analyst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 17:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben