+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

  1. #101
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wegen dieses dreckigen Grinsekopfes habe ich mal vor vielen, vielen Janren in einem Forum eine mehrtägige Sperre kassiert.

    Da ich diesen verschlagenen Geier noch nie ertragen konnte, mich aber wunderte, weshalb so viele Frauen diesem Mistkerl zujubeln, schrieb ich mal von "unbefriedigten Weibern".

    Eine Moderateuse mit dem lustigen Nick "Laune der Natur" war deswegen so sauer, dass sie mich sofort sperrte und meinen betreffenden Beitrag löschte.

    Hat aber nichts an meinem Unverständnis der weiblichen Bewunderung dieses Scharlatans geändert. Verstehe ich bis heute nicht.
    Die Moderateuse mit dem Namen "Laune der Natur" koennte Claudia gewesen sein. Auf dem Bild sieht man tiefe Zuneigung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Moderateuse mit dem Namen "Laune der Natur" koennte Claudia gewesen sein. Auf dem Bild sieht man tiefe Zuneigung.
    Du wirst jetzt lachen, aber das hätte (zumindest theoretisch) wirklich sein können, dass sich hinter diesem albernen Nick die Claudia Fatima Roth verborgen hatte.

    Diese Moderateuse "Laune der Natur" hatte eine sehr einseitige und sogar extreme Neigung zu Musels und zum Islam, und löschte oder sperrte alles, wer nur ein kritisches Wort über selbige schrieb.

    Die war wohl genauso bescheuert wie diese CR.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Lasst den Dalai Lama in Ruhe. Schickt ihn zu den Grünen, da fällt das nicht auf.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Nach der Aktion mit dem kleinen Jungen, hat der Dalai Lama bei mir verxxxx bis in die Steinzeit!


  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wegen dieses dreckigen Grinsekopfes habe ich mal vor vielen, vielen Janren in einem Forum eine mehrtägige Sperre kassiert.

    Da ich diesen verschlagenen Geier noch nie ertragen konnte, mich aber wunderte, weshalb so viele Frauen diesem Mistkerl zujubeln, schrieb ich mal von "unbefriedigten Weibern".

    Eine Moderateuse mit dem lustigen Nick "Laune der Natur" war deswegen so sauer, dass sie mich sofort sperrte und meinen betreffenden Beitrag löschte.

    Hat aber nichts an meinem Unverständnis der weiblichen Bewunderung dieses Scharlatans geändert. Verstehe ich bis heute nicht.
    Zum letzten Satz. Diese Minderheit unter den Frauen fühlt sich zu schwachen, testosteronschwachen Schwuchteln hingezogen, mit denen können sie Schlitten fahren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nach der Aktion mit dem kleinen Jungen, hat der Dalai Lama bei mir verxxxx bis in die Steinzeit!
    Bei mir schon lange vor diesem jetzigen unappetitlichen Vorfall.

    Ich konnte diesen verlogenen, pseudobuddhistischen und heimlich feudalistischen Lamaismus-Schwachsinn in Tibet schon nicht mehr ernst nehmen, seit ich mich etwas näher mit der Geschichte Tibets befasst hatte.

    Ein übles autokratisches Unterdrückersystem, dieser Lamaismus.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sobald wir Kommunisten die Macht uebernommen haben, werden religioese Geistliche und Kirchenorganisationen mit Betaetigungsverbot belegt. Der Missbrauch von Kindern wird mit der Todesstrafe belegt und zwar unabhaengig von der
    Schuldfaehigkeit bzw. psychischen Erkankungen. Ob Dir das in Deiner Versuchung als Verleumder, Untersteller, Fallensteller bzw. religioeser Volksvergifter passt oder nicht passt, ist voellig unbedeutend. Im uebrigen hast Du Dich mit Deinen Reflexen ungewollt als religioeser Zwangsneurotiker und schmieriger Systemling geoutet.
    Ich bin bedruckt, zumindest aber beeindruckt.Ich bin - selten genug - zu 100% bei Dir.Mit uns wirds noch etwas.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nach der Aktion mit dem kleinen Jungen, hat der Dalai Lama bei mir verxxxx bis in die Steinzeit!
    muß immer erst was passieren? sieht fast so aus.

    ich habe von anfang an gegen den eine abneigung, ich komme mir bei dem vor wie zwei magnete, die sich gegenseitig abstoßen.

    er ist nicht der einzige, wo ich so reagiere, aber mit abstand der ekelhafteste.

    der hat so etwas schleimg schmieriges an sich und iwie habe ich bei seinem anblick immer einen komischen geruch in der nase.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    muß immer erst was passieren? sieht fast so aus.

    ich habe von anfang an gegen den eine abneigung, ich komme mir bei dem vor wie zwei magnete, die sich gegenseitig abstoßen.

    er ist nicht der einzige, wo ich so reagiere, aber mit abstand der ekelhafteste.

    der hat so etwas schleimg schmieriges an sich und iwie habe ich bei seinem anblick immer einen komischen geruch in der nase.
    Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Sympathisch war er mir noch nie, jetzt jedoch ...!


  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Der Dalai Lama steht wohl auf kleine Jungen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nach der Aktion mit dem kleinen Jungen, hat der Dalai Lama bei mir verxxxx bis in die Steinzeit!
    Es bestätigt sich nur die Tatsache, das Kindesmissbrauch in allen Religionen zum guten Ton gehört. Willst du Kinder fi..en, musst zu Gott du blicken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dalai Lama - ein NAZI
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 23:30
  2. Dalai Lama in Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 07:24
  3. Wer ist der Dalai Lama?
    Von Kiffing im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:58
  4. Der Dalai Lama - ein echter Symphatieträger
    Von Tonsetzer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 07:46
  5. Islamisten wollen Dalai Lama töten.
    Von erwin r analyst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 17:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben