Wie sie die Leute dazu bringen, zu Hause arbeiten zu wollen

8. APRIL 2023

In meinem Buch Ein größeres Problem als der Klimawandel (ursprünglich 2007 veröffentlicht) wies ich darauf hin, dass die Internationale Energieagentur den Entwurf eines Berichts veröffentlicht hatte, in dem sie den Ländern riet, sich darauf vorzubereiten, dass das Öl zur Neige gehen würde. (Alles, was derzeit geschieht, geschieht, weil das Öl zur Neige geht.)

Eine der in dem Bericht empfohlenen Maßnahmen bestand darin, die Menschen zu ermutigen, von zu Hause aus zu arbeiten, anstatt in ein Büro zu fahren.

Nichts geschieht zufällig.

Die Schließungen waren dazu gedacht, die Menschen dazu zu bringen, zu Hause zu arbeiten. Und genau das haben sie auch getan.

Alles, was sie tun, ist von langer Hand geplant. Und wenn Sie der Spur folgen, werden Sie feststellen, dass es nur um das Öl geht. Der Schwindel mit dem Klimawandel. Die Reiseverbote. Der Plan zur Entvölkerung. Die Sozialkreditkontrollen. Die 15-Minuten-Städte. Die Abschaffung des Bargelds. Die vorgetäuschte Pandemie, um die Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was man ihnen sagt.

Hinter all dem steckt eine einfache Tatsache: Das Öl geht zur Neige und die Milliardäre, die Bilderberger und andere wollen das, was noch übrig ist, für sich und ihre Familien erhalten.

Mein Buch A Bigger Problem than Climate Change befasst sich mit Peak Oil und der kommenden Ölknappheit, die der Grund für die Mythologie der globalen Erwärmung ist.

A Bigger Problem than Climate Change ist bei amazon erhältlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
‐-----------

Ich weiß nicht, ob diese Theorie zur Gänze ihre Berechtigung hat, aber der Teilaspekt, dass man plant, den Verkehr in Zukunft auf ein absolutes Minimum zu beschränken ist Tatsache.