+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 91 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 903

Thema: Nazis waren Sozialisten.

  1. #421
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die einzigen "Neger" aus Somalia, hat Israel so um das Jahr 2008 nach Schweden deportiert. Die libanesiische Terrormiliz, irgendwelche Christen im Süden Libanons, die für Israel mordeten, wurden nach Abzug der israelischen Streitkräfte nicht nach Israel überführt, als Dank, sondern wohin????

    Richtig, in die Bundesrepublik.

    Logisch...
    Die haben ca. 80.000 abbessinische Juden nach Israel geholt.
    Von den Veteranen der SLA ging ca. ein Drittel nach Israel, erhielt dort die volle Staatsbürgerschaft inklusive Wehrpflicht.
    Ein Teil ging nach Europa und ein Teil ging zurück nach dem Libanon.

    Ist aber nicht das Thema..
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.373

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Perlen wie der alte "Brutus" sind rar gesäht. Und von dem hatte ich damals viel Anregung mitgenommen auf meiner Reise...
    Darüber freut er sich am meisten, wenn seine Anregungen aufgegriffen werden.

    Extra für Dich habe ich etwas ausgegraben.

    Jacob Cohen in Marokko

    "Das Genie des Zionismus. Sie haben Genie. Aber es ist das Genie des Bösen. Sie machen außergewöhnliche Sachen, aber unglücklicherweise meist, beinahe immer dem Bösen zugewandt: Herrschaft, Gewalt, Apartheid, Propaganda, Ausbeutung.

    Die Zahl des Holocaust wurde beim Tribunal von Nürnberg willkürlich festgesetzt, von dem man weiß, die Historiker wissen es, daß es ein Tribunal der Sieger gewesen ist, das heißt die Sieger zwingen dem Besiegten ihr Gesetz auf.

    Das Tribunal von Nürnberg hat keine widersprechenden Thesen zugelassen. Das Tribunal hat beschlossen, daß es 6 Millionen und durch Gas sind und basta. Darüber diskutiert man nicht", (ab 2:20)."

    Das Video ist nicht gelöscht worden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier ergreift er für den Faurissonisten Roger Garaudy Partei, der wegen Holocaust-Leugnung, négationnisme, zu 9 Monaten Gefängnis mit Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist wirklich ein Unglück, daß sich kaum jemand dafür interessiert, was Jacob Cohen über die Mentalität kolonisierter d.h. unter Fremdherrschaft lebender Völker sagt:

    Kolonisierte Völker hätten jede Selbstachtung verloren und würden, da sie täglich erniedrigt und ihre Kultur von den Kolonialherren als schierer Dreck dargestellt werde, den Kopf einziehen und kuschen.

    Cohen bezieht sich auf die Zustände in Marokko und Algerien, aber für die OMF-BRD gilt das genauso, im Grunde sogar für ganz Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der täglichen Erniedrigung könnte jeder ganz leicht entgehen, er müßte sich lediglich mit Europas Geschichte und Kultur beschäftigen.



    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #423
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Darüber freut er sich am meisten, wenn seine Anregungen aufgegriffen werden.

    Extra für Dich habe ich etwas ausgegraben.







    Der täglichen Erniedrigung könnte jeder ganz leicht entgehen, er müßte sich lediglich mit Europas Geschichte und Kultur beschäftigen.



    Was für eine Provokation.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.862

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

    Übrigens, für Stäglichs "A-Mythos" legte ich 500 Mark auf den Tisch. Hat sich gelohnt.

    Wenn ich doch nur das Zauberwort zur Schatzkammer Ali Babas kennen würde, dann würde ich mir all die Bücher zulegen, die ich mir bis jetzt "verkneifen" musste.

    (Nee, "Sesam, öffne dich" funktioniert einfach nicht, jedenfalls nicht vor der Felsenhöhle, vor der ich das aussprach, im Gegenteil, vor dieser Höhle standen sparsam umhüllte und sehr grellbunt geschminkte Damen, die mir auch noch drohten, das sie ohne Bezahlung ganz bestimmt nichts öffnen würden...)

  5. #425
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kennst du die Geschichte mit Hitchcock und den ausgemergelten Leichen, die sie in Buchenwald, Dachau und Bergen-Belsen aufhäuften, um anschließend die Deutschen dort durchzuschicken, als Anschauung dafür, was die Deutschen den J. angetan haben? Nun, die Deutschen haben sich ihre eigenen Volksgenossen, Brüder, Onkel, Vettern angesehen, denn um die Mehrheit handelte es sich dabei um Soldaten, die die Alliierten seit März 1945 in Stacheldraht eingefasst, langsame zu Hunderttausenden verhungern ließen. Das ist dermaßen perfide, daß es für den "deutschen Verstand" unfassbar ist. Wahrscheinlich waren die Bilder, die du in London gesehen hattest, schrecklich und "unzeigbar". Wahrscheinlich ist aber auch, daß du auf diesen Bildern skeletierte und abgemagerte Deutsche gesehen hast.
    Dafür gibts keine einzige Quelle.Das ist eine VT und uralt.Bei allem Respekt.

  6. #426
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Vor allem zeitlich vollkommen irreal. B-Belsen wurde am 15.04.1945 befreit.Gehts noch?

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.373

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich nicht daran auf, was andere tun oder nicht tun.
    Ab einem bestimmten Punkt, wenn es überhand nimmt, geht es mir gründlich auf den Senkel, wenn manche die Fresse aufreißen, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

    Bei 0:30 bestreitet Jacob die Singularität. Es hätte mehrere ... gegeben. Er verwendet sogar das Wort "mythe": [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #428
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn ich doch nur das Zauberwort zur Schatzkammer Ali Babas kennen würde, dann würde ich mir all die Bücher zulegen, die ich mir bis jetzt "verkneifen" musste.

    (Nee, "Sesam, öffne dich" funktioniert einfach nicht, jedenfalls nicht vor der Felsenhöhle, vor der ich das aussprach, im Gegenteil, vor dieser Höhle standen sparsam umhüllte und sehr grellbunt geschminkte Damen, die mir auch noch drohten, das sie ohne Bezahlung ganz bestimmt nichts öffnen würden...)
    Diese Antwort ist mir zu kryptisch. Was meinst du?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #429
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Euch Neonazis geht doch lediglich um die Tatsache, nicht dem Faktum ins Auge blicken zu müssen, dass der NS eine totalitäre Irrwegsideologie war, die geradewegs, wie der Kommunismus auch, zu Vernichtung und Massenmord führt.Dazu seid Ihr niht Manns genug.Und das ist erbärmlich.Ihr Luschen.Nicht einmal fähig, einen Irrtum einzugestehen .....Lächerlich.Ihr wollt "Männer" sein.Hahaha...

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Euch Neonazis geht doch lediglich um die Tatsache, nicht dem Faktum ins Auge blicken zu müssen, dass der NS eine totalitäre Irrwegsideologie war, die geradewegs, wie der Kommunismus auch, zu Vernichtung und Massenmord führt.Dazu seid Ihr niht Manns genug.Und das ist erbärmlich.Ihr Luschen.Nicht einmal fähig, einen Irrtum einzugestehen .....Lächerlich.Ihr wollt "Männer" sein.Hahaha...
    Für solchen Hohn, würde ich dich tatsächlich sperren.
    Sei also froh, daß ich hier nix zu sagen habe.

    PS: Damit meine ich nicht, daß du "Neonazis beleidigen willst". Das geht mir am Allerwertesten vorbei. Sondern ich würde dich sperren, für etwas anderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waren die Nazis die Antichristen???
    Von Bulldog im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 12:17
  2. Sind und waren die Nazis Linke?
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben