+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 91 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 903

Thema: Nazis waren Sozialisten.

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Es war das einzige Buch das ich mir mit "Angst" kaufte, weil ich nicht wußte, was mich erwartet:

    Joseph Burg:

    „Eine brisante Wichtigkeit, die alle Geschichtsklitterer verschweigen oder ummodeln, ist die Tatsache, daß mehrere Lagerkommandanten deutsche Konzentrationslager wegen Mißbrauch ihrer Kompetenzen den KL-Insassen gegenüber vor Sondergerichte der SS zitiert worden sind und durchwegs den Strick um den Hals bekommen haben. Hier muß man sich wiederum fragen, wozu das alles? Wo doch alle in die Lager Verschickten umgebracht werden sollten? Wenn dem so ist, hätte man doch die frevelhaften Kommandanten ausgezeichnet und als nachahmenswert empfohlen! Oder nicht? Unter den zu Tode verurteilten Kommandanten war auch einer aus dem KL-Maidanek. Es sei hier nochmals an den bereits erwähnten Weiß von Dachau erinnert, der seine Untergebenen für Vergehen an Gefangenen gemaßregelt hat.

    Warum und wozu wurde dann Florstädt auf dem Appellplatz Maidanek, in Gegenwart aller Inhaftierten, gehängt? Vielleicht um die Zuschauer zu belehren, daß sie sich bei Ungerechtigkeiten nicht wehren, nicht protestieren und über den Kopf des Kommandanten nichts melden sollen? Oder waren die öffentlichen Hinrichtungen von Lagerkommandanten volksbelustigende Purimspiele? Florstädt wurde übrigens nicht wegen Mord an Häftlingen hingerichtet! Es ist wahrlich nicht zu begreifen, daß die Angeklagten es fertigbrachten, 250.000 Menschen zu ermorden, ohne daß die Obrigkeit etwas davon erfahren haben soll. Bei den Verhältnissen im Lager hätten sie nicht einmal ein halbes Dutzend geschafft, und hätte man sie beim ersten ertappt, wäre ihnen das Schicksal Florstädts sicher gewesen. Andererseits war er es, der entarteten KZ-Kommandanten als SS-Richter die Todesurteile verkündete. So wurde der Kommandant des KZ Buchenwald, Karl Koch, genauso wie der bereits erwähnte Florstädt in Maidanek, auf dem Appellplatz vor den Augen der mißhandelten Häftlinge gehenkt. Weitere 200 Urteile wurden vollstreckt. Wie ist der Widerspruch zu erklären, daß die einen Massenvergasungen durchführen durften, während andere wegen kleinerer Verbrechen hingerichtet wurden? Sowas kommt nur dann vor, wenn man mit der Wahrheit herumjongliert! Ich bitte das hier Vorgebrachte auch mit dem Herzen zu verstehen. Es spricht einer zu ihnen, der in den Wirren der damaligen Zeit 12 Mitglieder seiner Familie frühzeitig verloren hat, die weder durch Mord, noch durch Vergasung ums Leben kamen, sondern durch Seuchen.

    In der die Fälscherwerkstätten (Breslau) wurden ‚Dokumente‘ über ‚deutsche Verbrechen‘ hergestellt wurden. Ich weiß von den Schlägerbanden, von den Zeugen, ihren Eiden und von den Sachverständigen. Fast von Anfang des Prozesses bis zum Tode der Angeklagten Alice Orlowski war ich oft beim Prozeß. Ich wollte sehen, wie man diese modernen Hexenprozesse betreibt. Dabei habe ich die Gelegenheit benutzt mit allen Angeklagten zu sprechen. Mit manchen waren es zwar nur belanglose Worte, aber immerhin habe ich dabei einen gewissen Eindruck von den ‚Verbrechern‘ gewonnen. Ein Teil der Angeklagten sprach mit mir aber auch über ‚Vergasungen‘, über die angeblich 250.000 Ermordeten und die sadistischen Greueltaten, die da auch in Maidanek auf der Tagesordnung gewesen sein sollen. Da bekam ich von den Angeklagten zu hören, was sie aus Angst vor Repressalien vor dem Gericht und vor der Öffentlichkeit nicht zu sagen wagen: Gaskammern oder Vergasung hat es nicht gegeben. Die Zahl von 250.000, selbst für Tote und nicht für ‚Ermordete‘, ist trotz Seuchen oder Epidemien im Lager eine monströse Absurdität. Aber am empörtesten wurden die sadistischen Greuelgeschichten zurückgewiesen, nach denen sich das Lagerpersonal nach Lust und Laune als sadistische Lustmörder betätigen konnte. Unter dem Zepter der SS herrschte harte, manchmal überharte Disziplin. Für Sadisten und Lustmörder gab es da keinerlei Betätigungsmöglichkeit. Wer nun annimmt, die Angeklagten würden, schon aus eigenem Interesse vor Gericht lauthals die Wahrheit verkünden, hat keine Ahnung von den Torturen, denen die Angeklagten in NS-Prozessen ausgesetzt sind.“

    Buch von J. Burg; Zionnazi, 1980, S. 82, 84, 245
    Aus diesem Grunde immer nur Originalquellen benutzen.

    Man merkt bei Morgens Ausführungen auch, was damals Sache war, und dass das Bild sadistischer Mordbrenner so nicht stimmen konnte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde immer nur Originalquellen benutzen.

    Man merkt bei Morgens Ausführungen auch, was damals Sache war, und dass das Bild sadistischer Mordbrenner so nicht stimmen konnte.

    ---
    Die Psychoanalyse, also Seelenkunde des deutschen Volkes wird als Volkscharakter Folgendes festgestellt haben:

    - Selbst ehrliuch und wahrheitsliebend, aber auch leichtgläubig und "unfähig", sich gegenüber systematischen Lügen zu wehren, sobald die Besten weggemacht sind (keine eigene Führung)
    - diese "Unfähigkeit" nimmt zu, je weniger aufrecht, stolz, selbstbewußt man ist (Mangel an Ehre, Eigenachtung)
    - gutmütig, wenig Hang zum Sadismus und diesen in der Regel verachtend gegenüberstehend


    Daraus folgt, ersinne die dicksten und größten und haarsträubensten Lügen und bezichtige dem deutschen Volk aller Untaten der Welt.
    Halt sie klein und erniedrigt, auf das sie nicht die Kraft zur Erkennung dieser Monstösitäten haben.

    Dann hast du diese Gruppe geistig mit Schlagwörtern in der Tasch.

    So in etwa funktionierte die Umerziehung und Lüge, die bis heute aufrechterhalten wurde, mit durchschlagendem Erfolg.
    Auch bei Corona zu sehen. Die Deutschen sind in Masse nicht mehr fähig, ihre Lügen zu hinterfragen.

    Die Umerziehung war auch deshalb nötig, da das Neue etwas Fremdes war und so weit hinter dem zurückstand, was vor dem Krieg noch strahlende Wirklichkeit war.
    All dies mußte in die Hölle versenkt werden und das fremde neue System sollte von der Masse als das Eigene angenommen werden, auf das die Deutschen selbst ihre
    "DDR" und ihre "BRD" gegen Hinterfragungen verteidigen.

    Ziemlich clevere Psychosachen, wie ich meine.
    -

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Systemling, aber es wäre mir ein Leichtes, die unzähligen Verbrechen des Nazi-Staates mit zahllosen Beispielen zu belegen.

    Ich gehe aber davon aus, dass du uns verarschen willst ?
    Nenn doch welche, statt nur dumm daherzulabern!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nun ja, das Euthanasieprogramm, dem "Einschläferungsprogramm für geistig Unheilbar Kranke", war natürlich staatlicher Mord. Also Tötungsvorsatz, staatlich organisiert.
    In Belgien steht die Euthanasie im Gesetz, Frankreich will nachziehen. Jacques Attali hat unmißverständlich dafür plädiert, lebensunwertes d.h. keine Profite mehr erwirtschaftendes Leben wegzuräumen.

    Im Rahmen der Corona-Lügenpandemie dürften Zehntausende Alte in Krankenhäusern und Pflegeheimen mit Rivotril euthanasiert worden sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In Belgien steht die Euthanasie im Gesetz, Frankreich will nachziehen, Jacques Attali hat unmißverständlich dafür plädiert, lebensunwertes d.h. keine Profite mehr erwirtschaftendes Leben wegzuräumen.

    Im Rahmen der Corona-Lügenpandemie dürften Zehntausende Alte in Krankenhäusern und Pflegeheimen mit Rivotril euthanasiert worden sein.
    Das ist alles richtig. Die Wikinger und Rus, sicher auch wir Germanen, haben mißgebildete Babies mit wenig Überlebenschance früher wohl auch einfach in den Schnee gelegt. Von der Sache betraf dies hier unheilbar Irre und Geisteskranke.

    Erst nach Protesten aus dem Volke wurde das ausgesetzt im Krieg.
    Gegen Proteste der mRNA-Impfung aller Nichtjuden in der BRD gingen die schwarzen Rothschild-Garden mit Tonfa und Schienbein vor, Müttern wurden ihren Kinder entrissen, weil Deutsche in Deutschland kollektiv "spazierengingen"...

    Dieses System ist natürlich wesentlich menschenverachtendender.


  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was ist mit der "Nacht der langen Messer" ? Als man alle Widersacher mal eben liquidierte...

    Im Übrigen Frundsi, mal grundsätzlich: der Nationalsozialismus hatte doch seine Chance? Ist aber krachend und in einem Sumpf aus Verbrechen gescheitert.
    Der Führer sagte damals: "Deutschland wird Weltmacht sein oder gar nicht sein".
    Da die Bewegung scheiterte, sind wir jetzt eben gar nichts . So ist das eben, wenn man va banque spielt und auch noch zum Verbrecher wird.
    Der Bolschewismus hatte übrigens auch seine Chance.
    "Nationalsozialismus hatte doch seine Chance?"

    Die "Gemeinschaft aller Deutschen" soll also versagt haben?

    Sehe ich ganz anders.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Nationalsozialismus hatte doch seine Chance?"
    Der NS hat seine Chance, wie aktuell China und Rußland, viel zu gut genutzt, weshalb den Demokratien als Abwehrmöglichkeit nur noch geblieben ist, einen ihrer vielen Ausrottungs- und Vernichtungskriege anzuzetteln, (Delaisi)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der NS hat seine Chance, wie aktuell China und Rußland, viel zu gut genutzt, weshalb den Demokratien als Abwehrmöglichkeit nur noch geblieben ist, einen ihrer vielen Ausrottungs- und Vernichtungskriege anzuzetteln, (Delaisi)
    Völlig richtig. Der polnische Ministerpräsident Beck flog ja im April 1939 lieber nach London, als nach Berlin.
    Daß Beck Freimaurer war, wußte ich. Bei Arnold Leesen, ein britischer "Faschist", steht gar, daß er J. war.
    Na, da konnte D. nicht mehr viel machen. In dem hier verlinkten Zeitungsartikel der FAZ vom 31. August 1979 wird ja beschrieben, wie in den obigen Kreisen in Polen der Chauvinismus gegen deutsches Land und Gut Überhand nahm. Wir dagegen durften in der Schule lernen, daß das 3. Reich am Ende seiner Kraft war und deshalb das (bitterarme/sumpfige) Polen überfallen mußte.

    Wußtest du, daß kurz vor dem Krieg im September 1939 das Judentum der polnischen Armee Waffen zukommen ließ, zwar nur einige Geschütze und einen Panzer oder so, aber das wurde groß gefeiert. Tja, irgendwie mußte man mit dem 3. Reich zum Kriege kommen. Ob die polnische Nation dabei drauf ging, war völlig nebensächlich ...

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der NS hat seine Chance, wie aktuell China und Rußland, viel zu gut genutzt, weshalb den Demokratien als Abwehrmöglichkeit nur noch geblieben ist, einen ihrer vielen Ausrottungs- und Vernichtungskriege anzuzetteln, (Delaisi)
    Denk dran, du kannst für NS stets das deutsche Wort "Volksgemeinschaft" schreiben. Das ist seine Übersetzung.
    Zu sagen, die Gemeinschaft der Deutschen sei fehlgeschlagen, ist ja ein Treppenwitz der Geschichte.
    Aber wir verstehen das, während die meisten das gar nicht verstehen, obwohl es so simpel und trivial ist.
    Zum Heulen und Haareausraufen...

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denk dran, du kannst für NS stets das deutsche Wort "Volksgemeinschaft" schreiben. Das ist seine Übersetzung.
    Axmann wollte die deutsche Volksgemeinschaft durch Europäisches erweitern, Romanen und Slawen. Die Kelten hat er vergessen.

    Au weia! Wie paßt denn das ins Bild, und wenn man französische Originalquellen heranzieht, wovon die bornierten deutschen US-Lakaien wieder mal keinen blassen Dunst haben, wird Axmann glänzend bestätigt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waren die Nazis die Antichristen???
    Von Bulldog im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 12:17
  2. Sind und waren die Nazis Linke?
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben