+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 91 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 903

Thema: Nazis waren Sozialisten.

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Leider hast Du recht. Denen ist das bißchen Wohlstand derart in den Kopf gestiegen, daß sie nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist.
    Solange man bei ihrem Bussi-Bussi-Quatsch mitmacht, ist alles in Ordnung.
    Aber ich habe erlebt, wie mir angebliche Freunde sagten "du bist auch so einer", weil ich leise Kritik an der BRD äußerte.

    Die fressen dort alles, was ihnen in Dachau und Haar vorgeführt wird bezüglich der grässlichen Verbrechen ihrer Urgroßeltern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.360

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solange man bei ihrem Bussi-Bussi-Quatsch mitmacht, ist alles in Ordnung.
    Aber ich habe erlebt, wie mir angebliche Freunde sagten "du bist auch so einer", weil ich leise Kritik an der BRD äußerte.

    Die fressen dort alles, was ihnen in Dachau und Haar vorgeführt wird bezüglich der grässlichen Verbrechen ihrer Urgroßeltern.

    ---
    An den Münchnern kann man ablesen, welche charakterlichen Verheerungen die Amerikanisierung angerichtet hat. Mir ist das schon in den Jahren Franz-Josef Strauß' aufgefallen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solange man bei ihrem Bussi-Bussi-Quatsch mitmacht, ist alles in Ordnung.
    Aber ich habe erlebt, wie mir angebliche Freunde sagten "du bist auch so einer", weil ich leise Kritik an der BRD äußerte.

    Die fressen dort alles, was ihnen in Dachau und Haar vorgeführt wird bezüglich der grässlichen Verbrechen ihrer Urgroßeltern.

    ---
    Da leben doch eh keine echten Münchner mehr. Karrierebewusste, dynamische und zuverlässige Leistungsträger der Gesellschaft, haben andere Aufgaben als gegen den Strom zu schwimmen, denn die haben auch nur zwei Hände.
    Wenn du aus allen Himmelsrichtungen Menschen in ein Gebiet importierst und die Ureinwohner mittelfristig abschaffst, dann wird dieses gesellschaftliche Mischmasch aus Neuankömmlingen mit der Zeit vor allem eins: Oberflächlich - Bestens zu beobachten in den USA, und seit ein paar Jahrzehnten auch hier.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    An den Münchnern kann man ablesen, welche charakterlichen Verheerungen die Amerikanisierung angerichtet hat. Mir ist das schon in den Jahren Franz-Josef Strauß' aufgefallen.
    Interessanterweise steht gerade FJS bei den Rechtsliberalen (also US-freundliche Rechte) auch 35 Jahre nach seinem Ableben hoch im Kurs.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Ach, Kinder....Nationalsozialismus ist nicht Marxismus. Das sind völlig unterschiedliche bzw. konträre Wege. Wer nicht "Mein Kampf" und die wichtigsten NS-Schriften gelesen hat, der kann hier gar nicht mitreden. BRD-Halbwissen führt hier nur zu falschen Schlüssen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage:

    Von welcher zivilisatorischen Norm redest Du?

    Meinst Du Massenhinrichtungen und einen Völkermord, ohne die sich die Demokratie in Frankreich nicht festsetzen hätte können.

    Damit verglichen ist die Machtergreifung Hitlers erstaunlich zivilisiert (!) abgelaufen.
    27 Tote. Nach eigenen Angaben (einer Rede von 1933)

    Ein Herr Rosenthal, emigriert in die USA und in Weimar Staatswanwalt, hat in einem Interview durchblicken lassen wollen, daß die NS-Revolution in Deutschland 250.000 Tote mehr als Überhang brachte.
    Selbst diese kolossale Zahl wäre weit unter dem, was seine Volksgenossen mit Russen, Weißrussen, Kosaken und Ukrainern taten. Ganz zu schweigen am Mord des Zaren, seiner Frau und dessen 6 hübschen Kinder.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.360

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Interessanterweise steht gerade FJS bei den Rechtsliberalen (also US-freundliche Rechte) auch 35 Jahre nach seinem Ableben hoch im Kurs.
    Jetzt weißt Du, warum ich die Katholisch-Konservativen schon immer gehaßt habe: sie sind verlogen, opportunistisch, amerikahörig und unter jedem diskutablen Niveau anti-sowjetisch gewesen, auch was die Einschätzung der DDR betroffen hat.

    Dieses zur besseren Volksverarschung im Trachtenanzug kostümierte Geschmeiß konnte ich nicht einmal in den Jahren ausstehen, als ich noch amerikanophiler Demokrat mit allem Pipapo gewesen bin.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Da leben doch eh keine echten Münchner mehr. Karrierebewusste, dynamische und zuverlässige Leistungsträger der Gesellschaft, haben andere Aufgaben als gegen den Strom zu schwimmen, denn die haben auch nur zwei Hände.
    Wenn du aus allen Himmelsrichtungen Menschen in ein Gebiet importierst und die Ureinwohner mittelfristig abschaffst, dann wird dieses gesellschaftliche Mischmasch aus Neuankömmlingen mit der Zeit vor allem eins: Oberflächlich - Bestens zu beobachten in den USA, und seit ein paar Jahrzehnten auch hier.
    Ne, die Zugereisten sind eher noch anders drauf.
    Das sind die Einheimischen, Speckgürtel, Ur-Bayern sozusagen.

    Aber es hängt wie schon gesagt mit der Umerziehung nach dem Krieg zusammen.
    Die müssen dort von Amis alle Pflichtbesuche im KZ-Dachau bekommen haben und dieses Euthanasie-Tabletten-Monument vor Haar angebetet haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt Du, warum ich die Katholisch-Konservativen schon immer gehaßt habe: sie sind verlogen, opportunistisch, amerikahörig und unter jedem diskutablen Niveau anti-sowjetisch gewesen, auch was die Einschätzung der DDR betroffen hat.
    Die Gegenseite in der DDR waren die Dunkelroten, die auch jede Gehässigkeit des Feindes nutzten, um sich über jene Deutsche zu erheben, die der ganzen Sache nicht so wohlwollend gegenüberstanden. Glaube nicht, daß diese beiden Seiten sich viel nahmen. Es ist das sich über andere erheben können, weil der Staat mit seiner Macht hinter einem steht. Auch wenn diese Staaten auf Lügen gebaut waren, das ist scheissegal.
    Konnte man bei Corona auch sehen: die kleine Krämerseele erhebt sich über das Starke und wird wild.
    Mich wollte im Zug mal einer ansprucken, wegen meiner schlecht sitzenden Maske. Und hier im Forum wurde ich im März 2020 von Leuten ausgelacht als ich prophezeiten, die wollen uns alle durchimpfen, das ist nur der Vorstress, den sie erzeugen. Der Mann der in sich ruht, hat solch weibisch-dummes Gehabe gar nicht nötig!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt Du, warum ich die Katholisch-Konservativen schon immer gehaßt habe: sie sind verlogen, opportunistisch, amerikahörig und unter jedem diskutablen Niveau anti-sowjetisch gewesen, auch was die Einschätzung der DDR betroffen hat.
    Deutschland hat eben die Geschichte, die es hat und liegt nunmal da, wo es liegt und seine Landsleute kann man sich genausowenig aussuchen, wie seine Familienmitglieder.
    Zur aussterbenden deutschen Volksseele hätte der Protestantismus eh viel besser gepasst. Aber der hat sich auch großtels korrumpieren lassen. Sehr viel pro-sowjetischer war er auch nicht. Vielleicht pragmatischer in Richtung Osten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waren die Nazis die Antichristen???
    Von Bulldog im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 12:17
  2. Sind und waren die Nazis Linke?
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben