+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91
Zeige Ergebnis 901 bis 903 von 903

Thema: Nazis waren Sozialisten.

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Hat der Fuehrer auch so gesehen. Anlagen sind wichtig. Aber die Erziehung, Bildung usw. sind auch wichtig.
    Der Führer hat auch "Ich hatte einen Kameraden" gesungen, sind deshalb alle Kameradschaftsbündler Neonazis?
    Was sollen die dummen Andeutungen?
    Ich möchte mit dem braunen Gesocks nix zu tun haben, wer heute noch diesem Gedöns anhängt, ist, lieb ausgedrückt, schwachsinnig und sollte in sich gehen...

  2. #902
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    War sicherlich ein deutschliebender, dieser Adorno "Millionen Horst-Günterchens tot" ...
    Genau der. Es ist bekannt und die superschlauen Bessermenschen fuehlen sich nicht mal in den Arsch gekniffen. Die wollen es einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Man hat ja auch von der "Vergangenheitsbewaeltigung" profitiert, weil man das gegen die aelteren Vertreter in Amt und Akademie einsetzen konnte. Eine Kulturrevolution durch nachrueckende Revoluzzer. Helmut Schelsky hat das recht gut beschrieben. Er zaehlte auch zu denen, die man aufs Abstellgleis lotste, genau wie z.B. auch Arnold Gehlen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #903
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Nazis waren Sozialisten.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hitler hat die Frauen zu Gebärmaschinen für neue Soldaten degradiert.
    Reine Hetze und Lüge! Familienförderung ist gut und notwendig. Dein Stalin hat die Massen in den Tod getrieben für die Rettung seines Verbrecherregimes. Da hatten zudem auch die Frauen keine Rechte. Niemand hatte in seinem Sowjetregime Rechte, da die einfachen Leute wegen Kleinigkeiten sofort umgebracht wurden. Und bei Mao oder Pol Pot und anderen roten Tyrannen war es ebenso
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waren die Nazis die Antichristen???
    Von Bulldog im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 13:17
  2. Sind und waren die Nazis Linke?
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben