Ja #Northern, ich glaube wirklich, wir haben es bis zu diesem schicksalhaften Tag geschafft...

[Links nur für registrierte Nutzer]




"... Von der Schule suspendiert , weil sie die Kinder dazu gebracht hat, ein Ave Maria und ein Vaterunser zu rezitieren. Marisa Francescangeli, Lehrerin an der Grundschule von San Vero Milis (Oristano), weiß nicht, ob sie entsetzter sein soll or sorry Am 22. Dezember eine Weihnachtsübung/ Zeremonie: Durch Ringen kleiner Perlen bauten sie einen Rosenkranz. Aber zwei Müttern gefiel das nicht, der Rektor und das Schulamt der Provinz akzeptierten ihre Proteste und Francescangeli, 58, wurde in den ersten Märztagen über die Suspendierung informiert: 20 Tage, mit einer damit verbundenen Gehaltskürzung. Es wird dort nicht enden. „Ich glaube nicht, dass ich ernsthaftes Fehlverhalten begangen habe. Ich fühle mich, als würde ich einen Albtraum leben. Ich werde Berufung einlegen», kündigte der Lehrer an ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)







Der ursprüngliche Beitrag war hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]


ACHTUNG, ACHTUNG...
Do you have a forum web site (in German) where I can continue my sermons without problems...? If one of you can help me, please let me know.