+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Treppenmarathon Radebeul

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Treppenmarathon Radebeul

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Richtig unter die Räuber gefallen bin ich auf der Festung Königstein, eine Bratwurst, nicht mal mit einer Semmel sondern mit einer Scheibe Brot für stramme 8,50.
    Da war es voll da oben weil die Schweden den Königstein eroberten uns die Leute hatten halt Hunger, man ärgert sich aber löhnt murrend doch.
    Hui, das ist heftig. Wie ein Haken von Ulli Kaden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #112
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Treppenmarathon Radebeul

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Um ein Bier hätte ich mich mit 100 anderen vorne an der Gaststätte balgen müssen, sind daher durch das Wäldchen auf die hintere Seite des Geländes gegangen, da stehen bei Veranstaltungen meistens auch noch Imbissbuden, wusste ich.
    Dort gab es dann die 8,50er ohne was zum Nachspülen, musste mich aber doch auch noch dafür anstellen.
    Diese Abzockerei ist unschön.
    Es muss Anfang der 2000er gewesen sein. Meine Mutter, meine Freundin und Tochter als auch ich, waren im Harz auf dem Hexentanzplatz...Dort war ich auf Toilette und bin nach dem Pinkeln ohne einen Obolus auf dem Teller zu hinterlassen raus... Rennt mir ein Klotyp hinterher, brüllt, ich solle für mein Geschäft zahlen... Ich antwortete ihm, das ich nur einen Furz lies. Mama hat sich geschämt. Die anderen haben alle gelacht...

    Wollte sagen...alles zu teuer...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben