+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 138 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1374

Thema: * Klimakleber *

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schließt Du von Dir auf andere?

    Woher willst Du Das denn wissen? Hast Du Dich schon mal mit jemanden aus diese Gruppe unterhalten?

    Wieso erlaubst Du Dir ein derartig hämisches Urteil über diese Menschen und redest solch einen geistigen Dünnsinn, der lediglich aus Deinem primitiven Hass und Deinem Lügengebilde entspringt?

    Ich habe diverse persönliche Kontakte zu dieser Gruppe und auch zu den Fridays-for-Future-Leuten und den Baumbesetzern vom Hambacher Forst.
    Ich habe diverse Aktionen dieser Gruppen mitgemacht.

    Und ich sage Dir: sie sind alle äußerst intelligent, was IQ und EQ betrifft. Und sie sind gebildet, was Allgemeinbildung und politische Bildung betrifft. Sie finanzieren sich selber oder über Geld- und Sachspenden.
    Gegenüber Klimaklebern gibt es nur wenig unangebrachte Häme.
    Was die für Ziele haben, ist mir generell scheißegal, in der Sekunde, in der sie Dritte behindern, ist jede Sympathie vorbei.
    Man kann politische Ziele haben wie man will, das rechtfertigt kein Kleben auf Straßen.

    Wer sich über Spenden finanziert, finanziert sich nicht selbst.
    Die sollten lieber an die nächste TU gehen, harte MINT Fächer studieren und produktive Lösungen entwickeln, anstelle herumzujammern, dass andere es für sie erledigen sollen.
    Eine komplett lächerliche Truppe.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir versichern, dass sie nicht mafiös sind.

    Dazu sind sie viel zu unorganisiert und komplex.

    Es sind links-orientierte junge engagierte Idealisten*Innen und ihre Motivation ist der Schutz des Klimas, der Umwelt und der Natur ganz allgemein vor der Zerstörung durch Menschenhand, welche derartig dramatische Ausmaße angenommen hat, dass außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich und unumgänglich sind.

    Befeuert wird das u.a. auch durch 2 Gegebenheiten:

    - das dreiste Abstreiten der dramatischen Ausmaße durch politisch rechts orientierte Menschen

    - die Ignoranz der dramatischen Ausmaße durch Teile der Bevölkerung (Spießer und politisch Ungebildete "Schlafschafe" - wobei ich hier mal ganz provokativ aus der altbekannten Terminologie der rechtsradikalen Verschwörungsmärchen-Erzähler einen Begriff zitiere)

    Häufig kommen sie aus der Klimabewegung, Friedensbewegung, radikalen Tierschutzbewegung, antifaschistische Bewegung, Anti-AKW-Bewegung, linken Ökologiebewegung, Naturschutzbewegung, Menschenrechtsbewegung, Gesundheitsbewegung, grünen Ur-Bewegung (zu den Irren von der heutigen Partei "die Grünen" stehen sie im massiven Kampf), Graswurzelbewegungen u.v.m.

    Anti-Atomkraft und Klimaschützer geht ungefähr so gut zusammen wie pazifistischer Panzerfahrer.
    Aber davon abgesehen ist doch auch die Art des Protests sinnlos. Irgendwelche Bürger werden gestört, in einem Land, welches nur 2% der CO2 Ausstöße verursacht und in dem es einen breiten gesellschaftlichen Konsens gibt, es sei wichtig das Klima zu schützen.
    Das einzige, was diese Proteste bewirken, ist eine Erhöhung der durchschnittlichen Mitführung von Baseballschlägern in PKWs.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir versichern, dass sie nicht mafiös sind.

    Dazu sind sie viel zu unorganisiert und komplex.

    Es sind links-orientierte junge engagierte Idealisten*Innen und ihre Motivation ist der Schutz des Klimas, der Umwelt und der Natur ganz allgemein vor der Zerstörung durch Menschenhand, welche derartig dramatische Ausmaße angenommen hat, dass außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich und unumgänglich sind.

    Befeuert wird das u.a. auch durch 2 Gegebenheiten:

    - das dreiste Abstreiten der dramatischen Ausmaße durch politisch rechts orientierte Menschen

    - die Ignoranz der dramatischen Ausmaße durch Teile der Bevölkerung (Spießer und politisch Ungebildete "Schlafschafe" - wobei ich hier mal ganz provokativ aus der altbekannten Terminologie der rechtsradikalen Verschwörungsmärchen-Erzähler einen Begriff zitiere)

    Häufig kommen sie aus der Klimabewegung, Friedensbewegung, radikalen Tierschutzbewegung, antifaschistische Bewegung, Anti-AKW-Bewegung, linken Ökologiebewegung, Naturschutzbewegung, Menschenrechtsbewegung, Gesundheitsbewegung, grünen Ur-Bewegung (zu den Irren von der heutigen Partei "die Grünen" stehen sie im massiven Kampf), Graswurzelbewegungen u.v.m.

    Elender Dreck sind sie und nix anderes. Zwei Worte die alles sagen: Elender Dreck
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Klimadeppen halt, und wärmer wird es auch nicht
    So isses,
    Klima-Tote sind weiter Richtung NULL unterwegs.
    Sogar von den ARD-ALARMISTEN!

    Klima-Gedöns kann weg!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: * Klimakleber *

    Wenn sich da so ne Aktivistin festrgepappt hat ... was passiert eigentlich wenn ich mich an das Mädel klebe?

  6. #506
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So isses,
    Klima-Tote sind weiter Richtung NULL unterwegs.
    Sogar von den ARD-ALARMISTEN!

    Klima-Gedöns kann weg!
    Alle Institute, Vereine, sofort das Geld sperren, die Banden mit Gack, Gack, braucht Niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #507
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn sich da so ne Aktivistin festrgepappt hat ... was passiert eigentlich wenn ich mich an das Mädel klebe?
    Du must nur Sagen: "ich Ausländer" uns schon sind die happy
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Elender Dreck sind sie und nix anderes. Zwei Worte die alles sagen: Elender Dreck

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn sich da so ne Aktivistin festrgepappt hat ... was passiert eigentlich wenn ich mich an das Mädel klebe?
    Du willst ernsthaft an so eine widerliche Ökotussi kleben? Die würde ich nichtmal mit der Beisszange anfassen
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Berlin: Toll! Klimakleber wurden bei ihren "Aktionen" von Autofahrer geschlagen und getreten. Macht weiter so liebe Autofahrer, nur so geht es!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einer dieser "hochintelligenten" Kleber hat Betongemisch verwendet. Das war es dann mit der Hand. Wenn er es merkt, darf er hoffen, den Arm zu behalten.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 167

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben