+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 138 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1374

Thema: * Klimakleber *

  1. #1291
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo navy zuerst einen schönen Nachmittag.
    Was soll heute der Strang „Klimakleber.“
    Es ist der 9.11. da sind doch andere Nachrichten angesagt.
    Gruß Kiwi
    Gehört hierher: war in Panama

    Straßenblockade: US-Autofahrer erschießt zwei Klimaaktivisten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gehört hierher: war in Panama



    Hallo navy ein schönes Wochenende.
    ..und dann wer räumte die toten Klima-Kleber von der Straße?
    Ein Urteil ob das gut oder böse war erspare ich mir – meine Gedanken sind frei!
    Was mich ins GRÜBELN bringt am Donnerstag den 9.11.23. war doch der „Gedenktag“
    In den Nachrichten habe ich gesehen wie unsere Führungsriege sichtlich berührt irgendwo eine Gedenkzeit eingehalten hat – jeder mit so einer komischen Kopfbedeckung – sind die alle für einen Tag zum Judentum konvertiert.
    Heute ist der 11.11. Anfang der Narrenzeit, werde heute genau die Nachrichten verfolgen ob sie heute mit einer Narrenkappe zusehen sind.
    Was mir auf den Keks geht – das sind die befohlenen / angeordneten Feier - Gedenk und Jubeltage.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #1293
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ....
    Heute ist der 11.11. Anfang der Narrenzeit, werde heute genau die Nachrichten verfolgen ob sie heute mit einer Narrenkappe zusehen sind.
    Was mir auf den Keks geht – das sind die befohlenen / angeordneten Feier - Gedenk und Jubeltage.
    Gruß Kiwi
    die Narren und Abzocker übernahmen Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Narren und Abzocker übernahmen Deutschland
    ... und behaupten frech, dies sei zum Wohle Deutschlands und der Deutschen!!!

  5. #1295
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ... und behaupten frech, dies sei zum Wohle Deutschlands und der Deutschen!!!
    .. und behaupten frech, dies sei zum Wohle Deutschlands und der Neubürger
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #1296
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    .. und behaupten frech, dies sei zum Wohle Deutschlands und der Neubürger
    Gruß Kiwi
    Wenn weiter so für NEUbürger gesorgt wird, dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND!

  7. #1297
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Wenn weiter so für NEUbürger gesorgt wird, dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND!
    Hallo Senator_ 74
    Ich befürchte die „ GUTE NACHT“ ist schon eingetroffen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #1298
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: * Klimakleber *

    .
    *** Klima-Chaoten zerstören Gemälde mit Hämmern ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1299
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: * Klimakleber *

    Landgericht München erklärt "Letzte Generation" zu einer kriminellen Vereinigung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerichtsurteil: "Letzte-Generation" nun offiziell kriminelle Vereinigung

    Das Gericht erkennt durch die nachweislich schädigenden Aktionen der Klima-Apokalyptiker, den "Blockaden von Straßen und Flughäfen durch Aktivisten der Letzten Generation", eindeutige und zu kritisierende Tendenzen. So heißt es bei n-tv:

    "Der Zweck und die Tätigkeit der Vereinigung seien auf das Begehen von Straftaten ausgerichtet, entschied die Staatsschutzkammer des Gerichts."
    Ob es jetzt auch außerhalb Bayerns härtere Urteile und ein härteres Vorgehen gegen die Klimachaoten gibt, bleibt abzuwarten.

  10. #1300
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Landgericht München erklärt "Letzte Generation" zu einer kriminellen Vereinigung.
    Ob es jetzt auch außerhalb Bayerns härtere Urteile und ein härteres Vorgehen gegen die Klimachaoten gibt, bleibt abzuwarten.
    .
    .
    *** Landgericht München: Klimakleber der “Letzten Generation” sind kriminelle Organisation ***
    .
    ... Endlich hat ein Gericht in Deutschland den Mut gefasst, das festzuhalten, was jeder vernünftige Steuerzahler seit langer Zeit gesehen und ausgesprochen hat. Der Zweck und die Tätigkeit der Vereinigung sind auf das Begehen von Straftaten ausgerichtet, so die Staatsschutzkammer. Da wird man jetzt wohl auch beim ORF ziemlich heftig schlucken müssen, wo man doch gerne von friedlichen Aktivisten mit einem wichtigen Anliegen spricht.
    Wenn sich Menschen zusammenfinden, um Attentate und Anschläge auf Sachgüter durchzuführen, ist der von ihnen behauptete “höhere Zweck” an sich irrelevant. Neben der Sachbeschädigung liegt zumeist auch der Tatbestand der Nötigung vor. Report24 hat immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass die Aktivitäten dieser von Kritikern auch Klima-Terroristen genannten Menschen keinesfalls mit einer demokratischen Rechtsordnung übereinstimmbar sind. Bislang wurden sie von Staat und Behörden mit Samthandschuhen angegriffen, durften meist sehr lange gewähren, bis sie endlich von den Straßen entfernt wurden. Dort sorgten sie für Stau, vereinzelt starben auch Menschen, da ihre Krankenwagen nicht passieren konnten. ...
    .

    .
    ... report24.news/landgericht-muenchen-klimakleber-der-letzten-generation-sind-kriminelle-organisation/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben