+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 138 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1374

Thema: * Klimakleber *

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Völlig daneben
    Deine Gruppe wechselt schnell die Straßenseite, wenn es gefährlich wird.
    Vor einem Klimakleber aber würdest du niemals kuschen wetten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: * Klimakleber *

    habe ich übrigens grad nebenbei beim Googeln mitbekommen: "Klimaterrorist" war wohl das "Unwort" des Jahres 2022. uuuh!
    diese Quatschveranstaltung, welche wirklich nur noch wokes Gruppenwixxen und Provokation von AfDwählern ist, juckt mich auch nicht mehr.

    Da frage ich mich doch wirklich: leben die in ihrer eigenen Welt und bekommen nicht mit, wie die Stimmung kippt ? - oder wollen die das sogar??

  3. #123
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Je härter sie gegen die Idioten vorgehen, umso mehr sehen die sich angestachelt.
    Fakt ist: Die Kinder bedrohen niemanden, sind ideologisch verblendet.
    Wer hier das Reinknüppeln fordert und gleichzeitig die schweren Jungs mit Samthandschuhen anfasst, hat gar nichts verstanden.

    ---
    Ich bin der Letzte, der Polizeigewalt fordert. Bei dieser Endzeitsekte ist eher die Innenministerin gefordert, diese Organisation, welche ausschließlich Straftaten begeht und dazu aufruft, als kriminelle Vereinigung zu verbieten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #124
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Letzte, der Polizeigewalt fordert. Bei dieser Endzeitsekte ist eher die Innenministerin gefordert, diese Organisation, welche ausschließlich Straftaten begeht und dazu aufruft, als kriminelle Vereinigung zu verbieten.
    So ist es.

    Eine Organisation, die Straftaten begeht, ist auch als kriminelle Organisation zu behandeln. Ein Verbot ist da naheliegend.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Letzte, der Polizeigewalt fordert. Bei dieser Endzeitsekte ist eher die Innenministerin gefordert, diese Organisation, welche ausschließlich Straftaten begeht und dazu aufruft, als kriminelle Vereinigung zu verbieten.
    Das Problem löst man nicht mit Gewalt.
    Man muss auf diese jungen Deutschen zugehen, sie sind Teil von uns, nicht ein Gegensatz, keine Aussätzigen.

    Wir sind letztendlich alle daran Schuld, dass sie diese Ideologie verfechten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Letzte, der Polizeigewalt fordert. Bei dieser Endzeitsekte ist eher die Innenministerin gefordert, diese Organisation, welche ausschließlich Straftaten begeht und dazu aufruft, als kriminelle Vereinigung zu verbieten.
    ich wundere mich auch über die seichte Vorgehensweise des Rechtsstaates,
    denn das Blockieren ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr,

    müssen die eigentlich nicht arbeiten ?
    so oder so .. es dürfte teuer für die werden,
    sie benutzen statt Sekundenkleber jetzt so einen Harz-Kleber,

    da hilft erstmal nur rausmeisseln samt Teer-Decke
    dürfte teuer werden:



    der wird nie wieder richtig wixxen können ...


  7. #127
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem löst man nicht mit Gewalt.
    Man muss auf diese jungen Deutschen zugehen, sie sind Teil von uns, nicht ein Gegensatz, keine Aussätzigen.

    Wir sind letztendlich alle daran Schuld, dass sie diese Ideologie verfechten.

    ---

    Nun aber. Nun holst du weit aus.

    Ich gehe doch auf diese Gören nicht zu.

    Und Schuld? Lass mal, da habe ich genug Schuld getragen in den letzten 52 Jahren meines Lebens. Völlig unverdient. Ich übernehme keine neue.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Eine Organisation, die Straftaten begeht, ist auch als kriminelle Organisation zu behandeln. Ein Verbot ist da naheliegend.
    Die Straftaten sind sogar offiziell angekündigt. Was schon eine Straftat ist.

  9. #129
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Eine Organisation, die Straftaten begeht, ist auch als kriminelle Organisation zu behandeln. Ein Verbot ist da naheliegend.


    Mit der aktuellen linksradikalen Regierung aber leider nicht machbar, diese Klimasekte liegt auf der politischen Linie der linksgrünen Politik. Ich befürchte, dass sich diese Klimasekte weiter radikalisieren wird, aber auch die genervten Autofahrer. Beide Seiten werden nach und nach ihre Grenzen austesten, bis zum Äußersten gehen. Mal schauen wie die Politik reagiert, wenn dann aufgrund der Untätigkeit der Politik der erste Tote auf der Straße liegt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Denen gehts nicht ums Geld, das ist Ideologie und Glaube, eine stärkere Macht alles Geld der Welt.

    ---
    Diese Typen, die für nix und niemanden sich je einsetzen würden, bekommen 30 EUR die Stunde für den Scheiß.
    Aus diesem Grunde geht die BR-Bullizei auch kaum dazwischen.
    Aus diesem Grunde verhaften Bullen in Zivil Leute, die den "Klimakleber" zu sehr auf den Leim gehen.
    "KLimakleber" ist so etwas wie "Antifa".
    Am Ende alles System.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben