+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 138 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1374

Thema: * Klimakleber *

  1. #1011
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.602

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll denn 40 ° sein? Wohl nur in Deinem Hirn Nicht einmal in Rhodos war 40 °, sondern 34-35 °. In Deutschland: max. 25 ° im Süden. Die Klima Experten, machen ein kleines Feuer, halten ihre Thermometer darüber. Sind ja Regierungs Experten
    Wir hatten vor ein paar Wochen in Berlin fast 37 Grad. Einen Tag lang. Das liegt aber auch daran, dass Berlin eine zugebaute Betonwüste mit sehr vielen versiegelten Flächen ist. ( Innenstadt ) Weiter draußen am Stadtrand
    ( bei mir ) gibts viel Grün und Wasser.

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche wie: "Kalt duschen und dem Putin damit zeigen, dass es so nicht geht!" vom letzten Jahr. Letzten Endes auch nur eine Abart des typisch deutschen Größenwahns von Weltverbesserern.
    Dieser Größenwahn manifestiert sich in planloser Planwirtschaft.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1013
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.232

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor ein paar Wochen in Berlin fast 37 Grad. Einen Tag lang. Das liegt aber auch daran, dass Berlin eine zugebaute Betonwüste mit sehr vielen versiegelten Flächen ist. ( Innenstadt ) Weiter draußen am Stadtrand
    ( bei mir ) gibts viel Grün und Wasser.
    Im Stadt Zentrum mit viel Beton, ist das so. Aber in Parks unter Bäumen eben nicht. Also Alles normal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1014
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: * Klimakleber *

    Sie können einem leidtun - wären sie nicht allesamt Lügner und Betrüger:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll denn 40 ° sein? Wohl nur in Deinem Hirn Nicht einmal in Rhodos war 40 °, sondern 34-35 °. In Deutschland: max. 25 ° im Süden. Die Klima Experten, machen ein kleines Feuer, halten ihre Thermometer darüber. Sind ja Regierungs Experten
    Im Moment überbieten sich die Medien beim Wetterbericht in ihrem Rechtfertigungswahn: "Ja, im Moment ist es fünf Grad zu kühl, aber die nächste Hitzewelle kommt mit Sicherheit".

    Die gerade krassierende Kältewelle kommt den Klimahetzern zur Unzeit. Wenn das so weitergeht, werden sie nur noch ausgelacht. Hoffentlich.
    Don't ask for sunshine!

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.350

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Sie können einem leidtun - wären sie nicht allesamt Lügner und Betrüger:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie fliegen wie Klabauterbach nach Italien,
    oder nach Bali?

    Halt echte Klimaflüchtlinge!
    Sie fliehen vor GermanBrutHitze bei 15 Grad!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #1017
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.232

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Sie können einem leidtun - wären sie nicht allesamt Lügner und Betrüger:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Saublödes Volk die Klimakleber: Terroristen und Kriminelle und dafür werden sie bezahlt

    Was die „Letzte Generation“ mit ihren Aktionen bisher erreicht hat und in Zukunft bewegen wird, ist heftig umstritten. Mit Blick auf die Aktion am Hamburger Flughafen twitterte Justizminister Marco Buschmann (FDP): „Viele Menschen freuen sich auf ihren verdienten Urlaub. Wenn @AufstandLastGen ihnen diese Freude nimmt, untergräbt sie die Akzeptanz für mehr Klimaschutz.“ Verkehrsminister Volker Wissing (FDP) sagte, was die „Letzte Generation“ betreibe, „ist kein Klimaschutz, sondern Kriminalität“.
    in England die selben Trottel

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor ein paar Wochen in Berlin fast 37 Grad. Einen Tag lang. Das liegt aber auch daran, dass Berlin eine zugebaute Betonwüste mit sehr vielen versiegelten Flächen ist. ( Innenstadt ) Weiter draußen am Stadtrand
    ( bei mir ) gibts viel Grün und Wasser.
    dass Berlin eine zugebaute Betonwüste mit sehr vielen versiegelten Flächen ist.
    Wie ich schätze sind die versiegelten Flächen mit Häusern bebaut in denen Menschen wohnen.
    Die einzig versiegelte Fläche ist die - welche mit Betonklötzen zugebaut ist.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen






    Friedel Thielen:
    hahaha wir Verbrennen ! bei 14 Grad,
    Ich habe meine Heizung angeschmissen.
    Hallo Olliver die Olle auf dem Bild kommt oft in den Nachrichten – ich sag es einmal ganz einfach eine bildhübsche Frau.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #1020
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.602

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    dass Berlin eine zugebaute Betonwüste mit sehr vielen versiegelten Flächen ist.
    Wie ich schätze sind die versiegelten Flächen mit Häusern bebaut in denen Menschen wohnen.
    Die einzig versiegelte Fläche ist die - welche mit Betonklötzen zugebaut ist.
    Gruß Kiwi
    Richtig lieber Kiwi. Dir ein schönes WE.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben