+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 138 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1374

Thema: * Klimakleber *

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aber das Wetter retten wollen!?!!??!!

    Was für Irre!
    Die wollen das SCHLECHTE Wetter retten, also quasi "Auf die Straße kleben" als neue Form des Regentanzes!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #1002
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die wollen das SCHLECHTE Wetter retten, also quasi "Auf die Straße kleben" als neue Form des Regentanzes!
    und Keiner dieser Idioten, hat je aktive Leistung gebracht im Wald, in der Natur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Genau das gleiche wie: "Kalt duschen und dem Putin damit zeigen, dass es so nicht geht!" vom letzten Jahr. Letzten Endes auch nur eine Abart des typisch deutschen Größenwahns von Weltverbesserern.
    Don't ask for sunshine!

  4. #1004
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: * Klimakleber *

    *** Letzte Generation: Sprengstoff her & Politiker abknallen ***
    .
    ... Mitglieder einer Chatgruppe der Letzten Generationen fragen nach Sprengstoff und rätseln, weshalb noch niemand den NRW-Innenminister Reul erschossen habe. ...
    .
    ... Chatgruppe Letzte Generation: Sprengstoff her und Politiker abknallen.
    Die letzte Generation verfügt über eine offiziell moderierte Chatgruppe namens „Austausch: LG goes Lützi“. Eine Aktivistin mit Usernamen „Zoola“ schreibt dort über über NRW-Innenminister Reul und RWE:
    „Ich könnt seit Tagen auch nur noch ausrasten. Das die echt noch keiner übern Haufen geschossen hat, ist echt ein wahres Wunder!“
    Ein weiterer Aktivist mit dem Usernamen „Igor“ hat auch so einiges vor: „Wer von euch kennt sich mit Sprengstoff aus? Bitte welchen besorgen“ Da niemand sich meldet, legt „Igor“ nach: „Sonst kauf ich welchen im Darknet“. – Natürlich ist das alles nicht „extremistisch“ im Sinne des Verfassungsschutzes
    Klima-Ideologen überziehen das Land mit Terror.
    COMPACT enthüllt die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... wehe , wehe , wehe , wenn jemand von der AfD sich so äußern würde .. ...
    .
    .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.245

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Letzte Generation: Sprengstoff her & Politiker abknallen ***
    .
    ... Mitglieder einer Chatgruppe der Letzten Generationen fragen nach Sprengstoff und rätseln, weshalb noch niemand den NRW-Innenminister Reul erschossen habe. ...
    .
    ... Chatgruppe Letzte Generation: Sprengstoff her und Politiker abknallen.
    Die letzte Generation verfügt über eine offiziell moderierte Chatgruppe namens „Austausch: LG goes Lützi“. Eine Aktivistin mit Usernamen „Zoola“ schreibt dort über über NRW-Innenminister Reul und RWE:
    „Ich könnt seit Tagen auch nur noch ausrasten. Das die echt noch keiner übern Haufen geschossen hat, ist echt ein wahres Wunder!“
    Ein weiterer Aktivist mit dem Usernamen „Igor“ hat auch so einiges vor: „Wer von euch kennt sich mit Sprengstoff aus? Bitte welchen besorgen“ Da niemand sich meldet, legt „Igor“ nach: „Sonst kauf ich welchen im Darknet“. – Natürlich ist das alles nicht „extremistisch“ im Sinne des Verfassungsschutzes
    Klima-Ideologen überziehen das Land mit Terror.
    COMPACT enthüllt die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... wehe , wehe , wehe , wenn jemand von der AfD sich so äußern würde .. ...
    .
    .
    .






    Friedel Thielen:
    hahaha wir Verbrennen ! bei 14 Grad,
    Ich habe meine Heizung angeschmissen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #1006
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche wie: "Kalt duschen und dem Putin damit zeigen, dass es so nicht geht!" vom letzten Jahr. Letzten Endes auch nur eine Abart des typisch deutschen Größenwahns von Weltverbesserern.
    oder wie die Trottel Alle plötzlich Klopapier kaufen gingen und Schlägereien anfingen im März 2020
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #1007
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    hahaha wir Verbrennen ! bei 14 Grad, Ich habe meine Heizung angeschmissen.
    .. daran erkennt man sofort , wie verbrannt du schon bist , also ich meine Hitzeschaden , schließlich haben wir ja 40 Grad .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.245

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. daran erkennt man sofort , wie verbrannt du schon bist , also ich meine Hitzeschaden , schließlich haben wir ja 40 Grad .. ..

    Abgebrannt isser wohl!

    Wegen der Heizkosten!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #1009
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. daran erkennt man sofort , wie verbrannt du schon bist , also ich meine Hitzeschaden , schließlich haben wir ja 40 Grad .. ..
    Wo soll denn 40 ° sein? Wohl nur in Deinem Hirn Nicht einmal in Rhodos war 40 °, sondern 34-35 °. In Deutschland: max. 25 ° im Süden. Die Klima Experten, machen ein kleines Feuer, halten ihre Thermometer darüber. Sind ja Regierungs Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1010
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.558

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. daran erkennt man sofort , wie verbrannt du schon bist , also ich meine Hitzeschaden , schließlich haben wir ja 40 Grad .. ..
    Ironie erkennst du auch nicht mehr, oder ?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 167

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben