+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Bluetooth Kopfhörer

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Apple Air Pods Max sind ja schweineteuer. Den würde ich mir nur holen, weil ich ein IPhone habe und meine Apple Watch in Zahlung geben würde.

    Müsste ich aber immer noch über 400 € zuzahlen.
    Ach, ja, die Sony Kopfhörer und auch die Bose Kopfhörer werden über Apple Handys betrieben. Das spielt nun wirklich keine Rolle. Wo Apple Produktverknüpfungen interessant sind, sind zwischen Laptop, Ipad und Iphone. Die Kopfhörer spielen dabei aber wirklich keine Rolle.

    Aber zwischen 300,-- und 400,-- Euro (eher Richtung 400 Euro) musst du sowieso rechnen, wenn du ordentliche Kopfhörer haben willst. Und wie gesagt, ich empfehle Bose oder Sony. Geschmackssache. Sony ist ein wenig bedienungsfreundlicher.

  2. #12
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Denon ist auch noch richtig gut und mit um die 300 Euro bezahlbar.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur deren Spitzenprodukte für x-tausende Euro.
    Nö, der Kopfhörer war ein Spitzenprodukt von Sennheiser. Eben der Beste. Getaugt hat er zumindest bei mir überhaupt nicht. Was sich im Markt noch dynamisch anhörte, war außerhalb des Vorführmodus im Geschäft, also daheim nur noch der Klang einer Konservenbüchse. Leider.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Denon ist auch noch richtig gut und mit um die 300 Euro bezahlbar.
    Denon-Kopfhörer kenne ich nicht. Im Bereich von Kopfhörern oder Lautsprechern hat Denon meines Wissens keinen Namen, auch wenn die sonst sehr gute Produkte herstellen.

  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Teufel soll auch gut sein.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teufel soll auch gut sein.
    Kann ich nicht bestätigen, ich habe entweder nichts gehört, weil Teufel nicht so verbreitet ist oder tatsächlich auch schon schlechte Sachen.

    Der Sony Kopfhörer ist anscheinend im Preis gefallen, weil es ein Nachfolgemodell gibt, das etwas über 300 Euro kostet. Das Vorfolgemodell kann man auch noch beziehen. Das kostet unter 300 Euro. Also entweder den Sony WH1000XM4 oder das Nachfolgemodell ...XM5.

    Oder Bose, selbstredend. Wenn du einen Bose kaufen möchtest, dann empfiehlt es sich, den direkt bei Bose zu kaufen, wenn du die Möglichkeit hast, Erst einmal sind die Hörbedingungen in den Läden gut und zweitens ist im Falle der Garantie die Sache innerhalb von 5 Minuten erledigt, ohne Aufwand. Das ist mir vor ein paar Jahren mal passiert, dann nie wieder.

    Apple halte ich für komplett gesponnen für über 600 Euro. Selbst wenn du audophil wärst. Da geht es nicht um Hörgenuss, sondern um Status. Ansonsten müssten die Dinger Tag und Nacht von unabhängigen Testern beworben werden und natürlich vom Publikum. Tatsächlich spielt Sony im Audio- bzw. Kopfhörerbereich nicht die Rolle, mit denen sich eine solch teure Anschaffung rechtfertigen ließe.

  7. #17
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Ich werfe noch JBL in den Ring.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, ich habe entweder nichts gehört, weil Teufel nicht so verbreitet ist oder tatsächlich auch schon schlechte Sachen.

    Der Sony Kopfhörer ist anscheinend im Preis gefallen, weil es ein Nachfolgemodell gibt, das etwas über 300 Euro kostet. Das Vorfolgemodell kann man auch noch beziehen. Das kostet unter 300 Euro. Also entweder den Sony WH1000XM4 oder das Nachfolgemodell ...XM5.

    Oder Bose, selbstredend. Wenn du einen Bose kaufen möchtest, dann empfiehlt es sich, den direkt bei Bose zu kaufen, wenn du die Möglichkeit hast, Erst einmal sind die Hörbedingungen in den Läden gut und zweitens ist im Falle der Garantie die Sache innerhalb von 5 Minuten erledigt, ohne Aufwand. Das ist mir vor ein paar Jahren mal passiert, dann nie wieder.

    Apple halte ich für komplett gesponnen für über 600 Euro. Selbst wenn du audophil wärst. Da geht es nicht um Hörgenuss, sondern um Status. Ansonsten müssten die Dinger Tag und Nacht von unabhängigen Testern beworben werden und natürlich vom Publikum. Tatsächlich spielt Sony im Audio- bzw. Kopfhörerbereich nicht die Rolle, mit denen sich eine solch teure Anschaffung rechtfertigen ließe.
    Wird durch meinen link bestätigt. Der Klang von Apple ist wohl eher bescheiden, aber bessere Bedienung

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Ich benutze derzeit:


    Bang & Olufsen Beoplay H9

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin aber derzeit selbst auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer. Bisschen besser, teurer. Kabelverbunden.

    Vielleicht Beyerdynamic, Audio-Technica, Sony, Sennheiser. Wahrscheinlich um die 1000$ herum. Wobei mich Bass, tiefe Töne nicht so interessieren. Entweder ausgeglichen oder für hohe Töne optimiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin noch am schauen...
    Geändert von Rikimer (06.04.2023 um 04:29 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch JBL in den Ring.
    Kann man machen. Wir haben für unsere Tochter Bluetooth von JBL gekauft. Klang ist ganz vernünftig.

    Ich persönlich nutze auf Arbeit die Airpods Pro von Apple. Als Gehörschutz sozusagen wegen der Noise Canceling Funktion. Die filtern die 95 dB der Anlage gut raus.

    Für Musik am Rechner AKG oder Sennheiser.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anlage ohne Kopfhörerausgang
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.04.2023, 11:18
  2. Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen
    Von Esreicht! im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2021, 17:36
  3. Bluetooth im Auto
    Von Lilly im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 12:37
  4. TV verbinden mit bluetooth Kopfhörer
    Von herberger im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben