+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Zeige Ergebnis 291 bis 296 von 296

Thema: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.447

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die einen plappern ggfs nach, die anderen plappern von sich aus Unsinn - das Forum ist diesbezüglich ein einziger Beweis
    Der Unsinn wird zwar teilweise selbst generiert, aber da gibts immer 'Inputs', die aus anderen Quellen schoepfen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #292
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sie sind wurzellos. So wie du. Und kaputt.
    Wer das nicht wahrnimmt, nimmt sich nicht mal selber wahr,@Konrad..
    Ob Du mich als kaputt wahrnimmst oder in China ein Sack Reis umfällt - Wayne interessierts?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da war nix zu klären.
    Du wirst Deinen Lebensweg irgendwann verfluchen.
    Aber es hilft nichts.
    Jeder kommt auf die Welt, um bestimmte Erfahrungen zu machen. Die Seele sucht sich ihre Eltern im geistigen Zustand aus. Insofern, spirituell betrachtet, ist dir nicht mal ein Vorwurf zu machen.
    Dein kommendes Leben wird auf anderen Konstellationen gebaut werden.
    Mit Eso- oder Spiritualitäts-Krempel brauchst Du mir nicht kommen. Das ist kommplett sinnlos. Missioniere mal damit woanders. Meinen Lebensweg werde ich niemals verfluchen - und stünde ich wieder am Anfang, dann würde ich wieder genau so handeln.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du bist dabei und hörst zu? Oder hast du deine "Meinung " von Antifakumpanen und der Politik vermittelt bekommen?
    Es reicht, wach zu sein und Dinge beurteilen zu können.
    Dazu muss man nicht die Politik vorschieben, die sich aus einer Gesamtsituation nur als Folge ergibt.
    Ich bin so etwas von wach - das kannst Du Dir in Deiner verquasten Welt gar nicht vorstellen.
    Das bringt es mit sich, dass ich mich über die "geistige Welt" meiner Gegner maximal möglich informiere und mich dabei stets auf dem Laufenden halte. Das solltest Du Unwissender auch mal machen.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    " Rechtsradikale" oder "Neonazis" mag es für dich sogar im Waschbecken, im Schrank oder unterm Bett geben.
    Objektiv betrachtet gibt es brd-weit vielleicht 20 oder 30.
    Wo sollen die sein? Ich hab seit fast 50 Jahren keinen mehr gesehen.
    Schaust Du seit 50 Jahren nicht in den Spiegel?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur, dass sie sich fast alle von Milliardären wie Soros und dem Kapitalismus allgemein verarschen lassen.
    Linke machen den Kapitalismus nicht an Personen fest, sondern an dem, was er real anrichtet.

    Mir ist klar, dass Rechte hingegen schon immer ein Personen-Feindbild benötigten, dem sie alle Schuld geben können. Das hängt mit ihrer Agit-Prop-Taktik zusammen, denn die systematisch verblödete Masse fährt auf solche schlichten Denkweisen besonders gut ab. Hitler's Wahlerfolge basierten genau auf diesem System. Die verblödete Masse mochte noch nie mit Intelligenz belästigt werden.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass du das wirklich ernst meinst, was du schreibst. Aber auch, dass du nicht der bist, der du vorgibst zu sein.
    Das ist auch nicht schlimm, sich selber kann und darf man so beschreiben, wie man will. RECHT an der Selbstdarstellung.
    Es belustigt mich ungemein, zu sehen, wie Du an meiner Authentizität verzweifelst.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  3. #293
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ob Du mich als kaputt wahrnimmst oder in China ein Sack Reis umfällt - Wayne interessierts?
    Mich auch nicht. Es gibt in Foren weder Freunde noch Feinde.
    Man kann in Foren menschlich nichts gewinnen.
    So sehe meine Äußerung eher als Rhetorik an denn als als an deinem Schicksal irgendwie interessiert.


    Mit Eso- oder Spiritualitäts-Krempel brauchst Du mir nicht kommen. Das ist kommplett sinnlos. Missioniere mal damit woanders. Meinen Lebensweg werde ich niemals verfluchen - und stünde ich wieder am Anfang, dann würde ich wieder genau so handeln.
    Du bist auch gläubig. Nur glaubst du an das "nichts". Dir Auslöschung mit dem letzten Atemzug.
    Ok.


    Ich bin so etwas von wach - das kannst Du Dir in Deiner verquasten Welt gar nicht vorstellen.
    Das bringt es mit sich, dass ich mich über die "geistige Welt" meiner Gegner maximal möglich informiere und mich dabei stets auf dem Laufenden halte. Das solltest Du Unwissender auch mal machen.
    Ich habe es nicht mehr nötig, da ich erwachsenere Präferenzen habe als Du. Über die ich in Foren auch nicht schreiben werde. Dein Lebensinhalt besteht eben allein darin,"Feinde" zu studieren.
    Meiner ist der Zusammenhalt der Großfamilie.
    Da könnte ich mir Destruktivität, wie sie aus Deinen Zeilen hervorschießt, nicht leisten.
    Aber ok. Ist ja dein Leben.


    Schaust Du seit 50 Jahren nicht in den Spiegel?
    Jeden Tag. Du anscheinend aber nicht.


    Linke machen den Kapitalismus nicht an Personen fest, sondern an dem, was er real anrichtet.
    Linke, Linke - wenn ich das schon höre.
    Wir haben heute zu 98% Salonlinke,die hinter dem Kapital und hinter der Macht hinterherhecheln wie die Bulldogge hinter dem Filet. Und- du kannst mir nicht erzählen, dass du zu den 2% ehrlichen ursprünglichen Linken gehörst, wie es sie noch gibt.


    Mir ist klar, dass Rechte hingegen schon immer ein Personen-Feindbild benötigten, dem sie alle Schuld geben können. Das hängt mit ihrer Agit-Prop-Taktik zusammen, denn die systematisch verblödete Masse fährt auf solche schlichten Denkweisen besonders gut ab. Hitler's Wahlerfolge basierten genau auf diesem System. Die verblödete Masse mochte noch nie mit Intelligenz belästigt werden.
    Zu der verblödeten Masse gehörst letztlich auch du.
    Vom Gegner, vom "Feind" sprichst auch Du ständig. Alles "Nazis ".
    Aber vor den vielen Firmen, die Ausländer tatsächlich ausnutzen und entmenschlichen, da sieht man Euch nie.
    Man sieht Euch genau so wenig dabei, wie Ihr den sozial schwachen oder/und altem Deutschen helft.
    Und auch nicht mal ebensolchen Ausländern.

    Man sieht Euch nur bei hanebüchender Kacke.
    Bei Selbstbeweihräucherung und Gewalt.

    Was erzählst du mir eigentlich?
    Meinst du das wirklich ernst oder läuft mit dir nur ein ganz großer Joke ab?
    Grüße!


    Es belustigt mich ungemein, zu sehen, wie Du an meiner Authentizität verzweifelst.
    Ich sehe bei dir nicht mal eine .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #294
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.994

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    das LGBT Modell ist pervers, konnten sich nur extrem, dumme Leute ausdenken. Aber es gibt viel Geld, viele Posten

    Das gab es noch Nie: Überall werden diese korrupten Verbrecher ausgebuht

    Ob auf Rügen, in Flensburg, im hessischen Herborn oder in Koblenz: Überall, wo Scholz, Habeck, Faeser und Co. in den vergangenen Tagen vor die Öffentlichkeit traten, hagelte es laute Buhrufe und Pfiffe.



    Bei mir rief die Habeck, Baerbock Truppe gerade an, ich solle doch etwas Nettes:

    Also: Nur im Chaos liegt die Kraft, bei so gescheiten Parteiführungsleuten der Regierung
    Zu dumm, inkompetend, welche nur noch Milliarden stehlen und in ihre Mafia Klietel Politik umleiten. Deutliche Worte eines Insiders


    Ex-Genscher-Vertrauter
    : Parteien werden das Land nicht in die richtige Spur bringen
    Von Reinhard Werner25. November 2019 ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Parteienstaat „nicht reformierbar“

    Für [Links nur für registrierte Nutzer] will Goergen nun in einer mehrteiligen Serie darlegen, wo nach seiner Überzeugung die Wurzeln bestehender Missstände liegen und wie diese sich bekämpfen lassen. Bereits in seinem ersten Kurztext macht der frühere Politprofi deutlich: Die Parteien sieht er nicht als Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Aus diesem Grund warnt er auch davor, darauf zu vertrauen, dass diese, sofern sie nur ausreichend Stimmen bekämen, für die „richtige“ Politik sorgten und damit Besserung bewirkten.

    Politische Parteien, so Goergen, hätten sich „im deutschen Parteienstaat in einen Zustand hinein dermaßen fehlentwickelt, dass sie zur Lösung der heute drängenden Probleme nichts mehr beitragen können,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #295
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht. Es gibt in Foren weder Freunde noch Feinde.
    Man kann in Foren menschlich nichts gewinnen.
    So sehe meine Äußerung eher als Rhetorik an denn als als an deinem Schicksal irgendwie interessiert.
    Das ist hier ein politisches Diskussionsforum.
    Es werden Meinungen in zivilisierter und friedlicher Form niveauvoll ausgetauscht. So sollte es zumindest sein.
    Persönlicher Krempel, primitives Gepöbel und irgendwelche Schicksale haben da also nichts verloren.

    Rhetorik ist etwas für User, welche von einem Missionierungsdrang beseelt sind.

    In der Politik gibt es immer Freunde und Gegner ("Feinde").
    Das ist normal.
    "Wir haben uns alle lieb piep piep" ist bescheuerte irreale Hippie-Mentalität

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du bist auch gläubig. Nur glaubst du an das "nichts". Dir Auslöschung mit dem letzten Atemzug.
    Ok.
    Da ist wohl eher der Wunsch meiner politischen Gegner der Vater des Gedanken.

    Ich glaube an die Reinkarnation. Das heißt also im Klartext: ich komme wieder und der weltweite Kampf gegen den Faschismus (mein Lebensinhalt) geht weiter.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht mehr nötig, da ich erwachsenere Präferenzen habe als Du. Über die ich in Foren auch nicht schreiben werde. Dein Lebensinhalt besteht eben allein darin,"Feinde" zu studieren.
    Meiner ist der Zusammenhalt der Großfamilie.
    Da könnte ich mir Destruktivität, wie sie aus Deinen Zeilen hervorschießt, nicht leisten.
    Aber ok. Ist ja dein Leben.
    Wir haben extrem unterschiedliche Präferenzen.
    Bei Dir ist es die verwandte Großfamilie, bei mir die zahlreichen geistigen Verwandten.

    Allerdings sollte sich niemand anmaßen, die Präferenzen des anderen als unerwachsen zu werten.

    Stattdessen sollte man die Präferenzen des anderen respektieren - das ist erwachsen.

    Ich respektiere meine politischen Gegner, solange sie sich niveauvoll benehmen und mich nicht bepöbeln, mir kriminelle Taten unterstellen oder mich tätlich angreifen. Und zu solchen Gestalten zählst Du erfreulicherweise nicht. Deshalb ist es sinnvoll, mit Dir zu diskutieren.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Jeden Tag. Du anscheinend aber nicht.
    Falsch.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Linke, Linke - wenn ich das schon höre.
    Wir haben heute zu 98% Salonlinke,die hinter dem Kapital und hinter der Macht hinterherhecheln wie die Bulldogge hinter dem Filet. Und- du kannst mir nicht erzählen, dass du zu den 2% ehrlichen ursprünglichen Linken gehörst, wie es sie noch gibt.
    Genau das versuche ich Dir klar zu machen.
    Generell werde ich von denen, die mich kennen, diesen 2 % zugeordnet.

    Ein "Salonlinker" bin ich schon mal gar nicht, da mein eigentlicher und wichtigster politischer Aktionsbereich die Straße ist.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Zu der verblödeten Masse gehörst letztlich auch du.
    Vom Gegner, vom "Feind" sprichst auch Du ständig. Alles "Nazis ".
    Aber vor den vielen Firmen, die Ausländer tatsächlich ausnutzen und entmenschlichen, da sieht man Euch nie.
    Man sieht Euch genau so wenig dabei, wie Ihr den sozial schwachen oder/und altem Deutschen helft.
    Und auch nicht mal ebensolchen Ausländern.
    Das ist falsch.

    Meine politischen Gegner sind keineswegs alles Nazis. Ich bin durchaus in der Lage, zu differenzieren.

    Meine geistigen Verwandten und ich helfen an sehr vielen Stellen ehrenamtlich hilfsbedürftigen Menschen. Dabei ist es uns völlig wurscht, ob es Ausländer oder Deutsche sind oder wie alt diese Menschen sind, denn Deine völkische Denkweise ist uns völlig fremd.
    Ein Schwerpunkt ist z.B., diesen Menschen bei ihrem Kampf gegen Behörden oder gegen widerliche Arbeitgeber zu unterstützen.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Man sieht Euch nur bei hanebüchender Kacke.
    Bei Selbstbeweihräucherung und Gewalt.
    Eine dumme undifferenzierte Verallgemeinerung.
    In keine dieser Schubladen passe ich hinein.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was erzählst du mir eigentlich?
    Meinst du das wirklich ernst oder läuft mit dir nur ein ganz großer Joke ab?
    Grüße!
    Zum 93sten Mal: ich meine alles ernst, was ich schreibe.

    Für die Unterhaltung per Joke etc. ist die Idiotenlaterne zuständig.
    Ich informiere mich und ich informiere andere.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei dir nicht mal eine .
    Das ist Dein Problem.
    Ich habe es nicht nötig, mich zu rechtfertigen oder zu rehabilitieren oder zu missionieren.
    Glaub doch was Du willst.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #296
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das ist hier ein politisches Diskussionsforum.
    Es werden Meinungen in zivilisierter und friedlicher Form niveauvoll ausgetauscht. So sollte es zumindest sein.
    Persönlicher Krempel, primitives Gepöbel und irgendwelche Schicksale haben da also nichts verloren.
    Passiert automatisch. Ich erlebe es besonders mit ein paar wenigen Nutzern, die sich selbst wohl als gemäßigt patriotisch konservativ definieren.
    Entweder man steigt drauf ein oder nichT.
    Everybody's Liebling , everybody 's Rindvieh oder wie das heisst.

    Rhetorik ist etwas für User, welche von einem Missionierungsdrang beseelt sind.
    Nicht unbedingt. Diese Äußerung halte ich für fragwürdig.
    Es gibt Menschen mit guter oder schlechter Rhetorik, die etwas zu sagen haben.

    In der Politik gibt es immer Freunde und Gegner ("Feinde").
    Das ist normal.
    Alles läuft sich am Ende zu tode. Wortwörtlich.

    "Wir haben uns alle lieb piep piep" ist bescheuerte irreale Hippie-Mentalität
    Schriebst du nicht mal, Du seiest in einer Art Hippiekomune aufgewachsen?

    Da ist wohl eher der Wunsch meiner politischen Gegner der Vater des Gedanken.

    Ich glaube an die Reinkarnation. Das heißt also im Klartext: ich komme wieder und der weltweite Kampf gegen den Faschismus (mein Lebensinhalt) geht weiter.
    Ich kann dir versichern, dass Reinkarnation völlig anders funktioniert. Du wirst wiedergeboren mit einer neuen Aufgabe, einer ganz anderen Lektion.
    Es kann sogar sein, dass du in einer "Nazi Familie" reinkarnierst, einfach, weil es wichtig wäre für die Seele, alle Seiten einer Medaille kennenzulernen.
    Im körperlosen Zustand " sucht das reine Sein sich die Eltern etc aus, die Verstehen und Wachsen garantieren.
    Das ist kein Wunschkonzert.
    Eine meiner Töchter hat, als sie ein kleines Kind war, plötzlich die Eingebung gehabt, im Vorleben als sehr hässliche Frau gelebt zu haben, die niemals einen Mann fand und schließlich einsam in ihrem Elternhaus gestorben zu sein. Eventuell in Island.
    Im heutigen Leben hatte "Einsamkeit" auch eine zeitlang eine Rolle gespielt, als ihre Schwester und sie vor fast 1/4 Jahrhundert nach Kanada gingen.
    Das mag eine von ihrer Seele eine gewollte Erfahrung gewesen zu sein, um den Themenkomplex endlich zu beenden.

    Dass ich bei Eltern geboren wurde, die sehr liebevoll waren, due aber starben, bevor ich volljährig war, ist mit meinem heutigen Wissen eben kein blinder Zufall gewesen, sondern eine "Verabredung" mit eben diesen Seelen, weil ich Efahrungen zu machen hatte in diesem Bereich.

    Und heute ist ",Einsamkeit" nun wirklich absolut nicht mehr das Thema. Weder bei meinen Kindern noch bei mir
    Du wirst zu 99% also nicht wieder als antifaschistischer Kämpfer zur Welt kommen.
    Du kannst ja eine Rückführung machen, um festzustellen, woher du einst kamst aus deinem Leben vor diesem.
    Es gibt sogar Onlinerückführungen auf yt, die manchmal funktionieren.

    Wenn du dich über diese Ansichten lustig machst, dann antworte besser darauf nicht.
    Falls nicht, wäre es einer Diskussion wert.

    Wir haben extrem unterschiedliche Präferenzen.
    Bei Dir ist es die verwandte Großfamilie, bei mir die zahlreichen geistigen Verwandten.
    Ja, das ist richtig.
    Allerdings sollte sich niemand anmaßen, die Präferenzen des anderen als unerwachsen zu werten.

    Stattdessen sollte man die Präferenzen des anderen respektieren - das ist erwachsen.
    Stimmt schon. Denn jedes erneute Leben setzt Schwerpunkte, die sich ein Sein im Leben zwischen dem Leben setzt.

    Ich gebe aber zu, dass ich Menschen wie Habeck niemals in meiner Nähe dulden würde. Und diese deutschen Queeren erst recht nicht. Ich nehme mir die Freiheit dazu.


    Ich respektiere meine politischen Gegner, solange sie sich niveauvoll benehmen und mich nicht bepöbeln, mir kriminelle Taten unterstellen oder mich tätlich angreifen. Und zu solchen Gestalten zählst Du erfreulicherweise nicht. Deshalb ist es sinnvoll, mit Dir zu diskutieren.
    Danke.
    Genau das versuche ich Dir klar zu machen.
    Generell werde ich von denen, die mich kennen, diesen 2 % zugeordnet.
    Dann wirst du dich mit der heutigen Antifa aber kaum gut verstehen.


    Ein "Salonlinker" bin ich schon mal gar nicht, da mein eigentlicher und wichtigster politischer Aktionsbereich die Straße ist.
    WENN du so hinter deinen Gegnern her bist, sie ausspioniert und dergleichen, darfst du dich aber auch nicht beklagen, wenn sie dir auch mal handfest gegenpbertreten.
    Ursache und Folge.



    Meine politischen Gegner sind keineswegs alles Nazis. Ich bin durchaus in der Lage, zu differenzieren.

    Meine geistigen Verwandten und ich helfen an sehr vielen Stellen ehrenamtlich hilfsbedürftigen Menschen. Dabei ist es uns völlig wurscht, ob es Ausländer oder Deutsche sind oder wie alt diese Menschen sind, denn Deine völkische Denkweise ist uns völlig fremd.
    Ein Schwerpunkt ist z.B., diesen Menschen bei ihrem Kampf gegen Behörden oder gegen widerliche Arbeitgeber zu unterstützen.
    Ok. Das wäre ein sinniger Kampf.
    Die deutschen Unternehmer sind ein ganz besonders übles Gesindel.

    Das ist Dein Problem.
    Ich habe es nicht nötig, mich zu rechtfertigen oder zu rehabilitieren oder zu missionieren.
    Glaub doch was Du willst.
    Man gerät im Leben immer mal in Situationen, wo man das muss.

    - Zitat gekürzt-
    Geändert von Morrison (04.05.2023 um 18:30 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Alternative Hegemonie Modell (AH-Modell) - Die Lösung für globale Probleme?
    Von NAtianail im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 09:34
  2. Neues Gesellschafter-Modell
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:56
  3. NPD mit Moslems gemeinsam gegen PRO-Köln
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 23:07
  4. Christen & Moslems gemeinsam
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben