+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 167

Thema: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Top Beitrag ohne grün wegen geht nicht. ich kenne eine Ausnahme, mein Hausarzt lässt grundsätzlich keine Pharmavertreter ins Hau und er besucht auch keine dieser teuren sogenannten Fortbildungen, lächerliche marketinggeschichten der Pharmaindustrie. Er ist bei MEZIS, hatte ich schon mal erzählt, aber dafür nur blöde Bemerkungen geerntet, wie so oft. Substanzloses Gepöbel. ich versteh es nicht, warum man so reagiert. Perfekt ist das siche rnicht, aber es ist ein wichtiger Schritt und den kann man ruhig auch mal anerkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist der Arzt, dem ich u.a. auch in der Coronasache vertraue und seine Beratung schon seit Jahren nie bereut habe. Er fährt übrigens in seiner Freizeit noch Notarzteinsätze. ich denke, er ist eine dieser Ausnahmen und er ist auch nicht alleine.

    Funfact: Der leitende Arzt, der diese Praxis gründete ist kein geringerer als ein Mitglied des Adelsgeschlechts von Schnurbein und ein Direkter Verwandter von Immo von Schnurbein, dem langjährigen Kommandanten der Gorchfock und des Traumschiffs Deutschland. Mein Arzt ist sein Schwiegersohn also Ehemann der Tochter, wenn ich das richtig zusammenkriege. Gibt auch ein paar Spinner wie diese Katharina, aber die gibt es ja immer und überall.
    Unbestritten gibt es immer noch ein paar Idealisten unter den Medizinern, aber es werden von Tag zu Tag weniger.

    Wir erleben gerade das große Hausärzte-Sterben, weil kein promovierter Doc mehr aufs Land ziehen will und lieber in einer gutgehenden Facharzt-Nobelpraxis in der Stadt für sein Chalet in Graubünden und die Yacht in Starnberg oder in Lindau "ackert".

    Oder lieber an wohlhabenden Gattinnen gutgehender Anwaltssozietäten die Nase besser hinbiegt und am "Holz vor der Hüttn" ein bisschen formende Hand anlegt.

    Der Hausarzt mit dem alten Daimler, der spätabends um Halbzwölf noch wegen eines Blinddarms aus dem Bett kletterte und bei Nacht und Nebel zu einem Patienten bretterte, stirbt aus und ist eigentlich nur noch eine romantische Figur.

    Leider wird man es erst merken, wenn es schon zu spät ist.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hatte einen Krebs besiegt, der nach der mRNA - Spritze sofort wieder ausbrach. Keine 6 Monate danach war die Beerdigung. Ichhätte ihm empfohlen, auf die Spritzungen zu verzichten. Nichts von dem, was du aufgeführt hast, hat ihm geholfen. Morphium schon.
    Ohne die Anamnese gelesen und von einem Onkologen persönlich bestätigt bekommen zu haben, glaube ich erst einmal gar nichts.

    Wie du mit der Wahrheit umgehst, habe ich nun schon ein paarmal sehr deutlich erlebt.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ohne die Anamnese gelesen und von einem Onkologen persönlich bestätigt bekommen zu haben, glaube ich erst einmal gar nichts.

    Wie du mit der Wahrheit umgehst, habe ich nun schon ein paarmal sehr deutlich erlebt.
    Den Weisskitteln glaube ich nach ihrem Milliardendeal garnichts mehr. Langsamwirkendes Gift als "Impfung" zu verkaufen - Biontech hats riesige Mengen Geld gebracht - und jetzt ein Krebsmittel? Oder Anti - Krebsmittel? Ich würde solchen dubiösen Einrichtungen garnichts abkaufen. Die sollen sich erstmal an den hipokratischen Eid erinnern.

  4. #54
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unbestritten gibt es immer noch ein paar Idealisten unter den Medizinern, aber es werden von Tag zu Tag weniger.

    Wir erleben gerade das große Hausärzte-Sterben, weil kein promovierter Doc mehr aufs Land ziehen will und lieber in einer gutgehenden Facharzt-Nobelpraxis in der Stadt für sein Chalet in Graubünden und die Yacht in Starnberg oder in Lindau "ackert".

    Oder lieber an wohlhabenden Gattinnen gutgehender Anwaltssozietäten die Nase besser hinbiegt und am "Holz vor der Hüttn" ein bisschen formende Hand anlegt.

    Der Hausarzt mit dem alten Daimler, der spätabends um Halbzwölf noch wegen eines Blinddarms aus dem Bett kletterte und bei Nacht und Nebel zu einem Patienten bretterte, stirbt aus und ist eigentlich nur noch eine romantische Figur.

    Leider wird man es erst merken, wenn es schon zu spät ist.
    Wem will man es auch verdenken? Mit echter Arbeit am "Kunden" ist in diesem Staat kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Mit dem von dir beschriebenen Schickimicki (Nichts anderes sind die Schönheitsoperationen, die selten die Schönheit steigern) dagegen schon. Ein Arzt, der sich noch auf eine Landpraxis einläßt, müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.638

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, wozu auch?

    Weshalb sollte ich etwas ausprobieren, von dem ich schon von vorneherein weiss, dass es sinnloser Unfug ist?
    Ob es Unfug ist oder nicht, lass andere mal für sich selbst entscheiden.
    Ich rieche bei dir enormes Vertrauen in die Schulmedizin, du gibst gerne die Kontrolle über deine Gesundheit an Ärzte ab oder?

    Typischer unselbständiger BRD'ling, der mit seiner AOK-Karte glaubt, Gesundheit zu erlangen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Den Weisskitteln glaube ich nach ihrem Milliardendeal garnichts mehr. Langsamwirkendes Gift als "Impfung" zu verkaufen - Biontech hats riesige Mengen Geld gebracht - und jetzt ein Krebsmittel? Oder Anti - Krebsmittel? Ich würde solchen dubiösen Einrichtungen garnichts abkaufen. Die sollen sich erstmal an den hipokratischen Eid erinnern.
    Dann lasses halt und hoffe, dass du nie einen Krebs entwickeln wirst und die Hilfe der von dir verschmähten "Weisskittel" in Anspruch nehmen müsstest.

    Falls es sich doch ereignen sollte, wirst du dich in einem stillen Moment vielleicht an die heutigen Worte erinnern.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann lasses halt und hoffe, dass du nie einen Krebs entwickeln wirst und die Hilfe der von dir verschmähten "Weisskittel" in Anspruch nehmen müsstest.

    Falls es sich doch ereignen sollte, wirst du dich in einem stillen Moment vielleicht an die heutigen Worte erinnern.
    Ich habe mir das Krebsmittel von ihnen nicht spritzen lassen. Und auch niemals wieder irgend eine andere "Impfung". Du schreibst wie die Kirche, die drohen auch mit dem Fegefeuer.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ob es Unfug ist oder nicht, lass andere mal für sich selbst entscheiden.
    Ich rieche bei dir enormes Vertrauen in die Schulmedizin, du gibst gerne die Kontrolle über deine Gesundheit an Ärzte ab oder?

    Typischer unselbständiger BRD'ling, der mit seiner AOK-Karte glaubt, Gesundheit zu erlangen.

    ---
    Ich lasse ja andere für sich entscheiden, was Unfug ist oder nicht. Was soll denn dein Vorwurf?

    Und ja, ich habe ein ziemlich großes Vertrauen in die wissenschaftliche Medizin, weil mir und allen meinen Verwandten und Bekannten bisher kein einziger Quacksalber bei der Erhaltung der Gesundheit etwas genützt hat, aber die verächtlich bezeichnete "Schulmedizin" schon.

    Zum Rest deiner Anzüglichkeiten schweige ich besser.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe ich mir das Krebsmittel von ihnen nicht spritzen lassen. Und auch niemals wieder irgend eine andere "Impfung". Du schreibst wie die Kirche, die drohen auch mit dem Fegefeuer.
    Jetzt mach aber mal halblang. Ich drohe doch nicht.

    Ich halte mich nur an die derzeitigen statistischen Wahrscheinlichkeiten, dass für fast jeden zweiten Bürger mit zunehmendem Alter das Risiko, ein Karzinom zu bekommen, fast logarithmisch ansteigt.

    Beispiel aus meinem persönlichen Umfeld: Zwischen 1980 und 2010 sind sowohl meine beiden Elternteile wie auch beide Schwiegerelternteile an Krebsen gestorben. Ganz ohne jede Anticorona-Impfung.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ob es Unfug ist oder nicht, lass andere mal für sich selbst entscheiden.
    Ich rieche bei dir enormes Vertrauen in die Schulmedizin, du gibst gerne die Kontrolle über deine Gesundheit an Ärzte ab oder?

    Typischer unselbständiger BRD'ling, der mit seiner AOK-Karte glaubt, Gesundheit zu erlangen.

    ---
    Was soll man sonst machen als jemand vertrauen wenn es um die eigene Gesundheit geht und man selbst kein Arzt ist? Vielleicht bist du einer mit diesen Genen, der nie kaputt geht und ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bis ins hohe Alter so weitergeht, aber es gibt auch viele, die schon als jüngerer Mensch krank werden, ernsthaft krank. Was sollen die machen als jemand zu vertrauen.

    Es verringert sich doch alles auf die Frage, wem man vertraut. Grundsätzlich ist gegen die Schulmedizin nichts zu sagen, im kern. Kaputt geht das System natürlich am Geld. Aber wem vertraue ich sonst? Den Reformhausmenschen? Denen geht es nicht ums Geld? Wer soll das glauben? Der Kräuterhexe aus dem Internet? Niemals. Aber das ist Geschmacksache. ich habe meine Wahl getroffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70 milliarden an BionTech und Pfizer,
    Von Memory im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2024, 13:58
  2. Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 08.12.2023, 13:11
  3. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  4. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  5. Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 02:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben