+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 167

Thema: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser Geißel der Menschheit setzt auch eine etwas intensivere Beschäftigung der Ursachen auf molekularbiologischer Ebene bei den Telomeren an den Chromosomenenden und den Kopierfehlern etc. voraus.

    Plattitüden mit Küchenkräutern und Quacksalber-Esoterik helfen in diesen Fällen nicht, sondern können sogar sehr kontraproduktiv sein. Die Fälle, in denen den Heilsversprechern geglaubt wurde (und viel Geld den Besitzer wechselte....) sind schon legendär.

    Aus meinem eigenen familiären Umfeld: Mein Schwiegervater bekam vor etwa 20 Jahren einen üblen Krebs, wollte den Onkologen nicht glauben, sondern nahm Informationen von Quacksalbern auf, bezahlte große Summen für Nonsenspräparate wie Mistelsaft und Co., anstatt die angeratene medizinische Therapie anzunehmen, und was passierte? Ein paar Monate später tot - und bis dahin entsetzliche Schmerzen und Quälereien.

    Sollen sie eben diesen ganzen esoterischen Mist glauben. Kurz vor dem Ausgehen der Lichter werden sie dann kapieren, auf welchen Humbug sie reingefallen sind.

    Man war aber gewarnt. Soll keiner sagen, er habe es nicht gewusst.
    eine wirklich richtig gute Freundin aus meiner Schulzeit wurde vor einem Jahr beweint. Keine xy, tot, Gallenkrebs. Da war einfach nichts zu machen. Sie war eine Typische Esoterikerin, hatte lange versucht, den krebs mit Ernährungsmethoden zu stoppen, ging nicht mehr zum Arzt als der sagte, die Gallenblase muss raus und vielleicht ist es noch nicht zu spät. Es ging nur noch wenige Monate. Und du merkst was die Engländer sagen stimmt in diesem Fall d e a t h i s s o p e r m a n e n t. Da gibt es kein reset. Aus für immer. Nur wegen diesem Eso-Eigensinn. Ganz schlimm auch natürlich für uns, die wir trauern mussten.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Also was ist an den mRNA Wirkstoffen auszusetzen? Bitte pharmakologisch begründen
    Wirkt sehr gut; die Leute werden krank, und nur ein kranker bringt Geld. Auch das Krebsmittel wird ein gutes Geschäft werden, zumal die mRNA - Spritzungen Krebs auslösen. Passt.

    Obs Krebs heilt, gähn.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wirkt sehr gut; die Leute werden krank, und nur ein kranker bringt Geld. Auch das Krebsmittel wird ein gutes Geschäft werden, zumal die mRNA - Spritzungen Krebs auslösen. Passt.

    Obs Krebs heilt, gähn.
    Dein Einjähriger Beifuß heilt aber auch keinen Krebs!

    Also, was würdest du als der bedeutendste Heilkundiger der Menschheit denn als Therapie gegen die vielen Arten von Karzinomen empfehlen?

    Oder sind die Krebse deiner Meinung nach auch nur ferninduzierte Pseudokrankheiten, die die Pharmaindustrie initiiert hat, um die Kliniken zu füllen und die Produktion von medizinischen Geräten wie MRT, CT, PET-CT sowie von Pharmazeutika hochfahren zu können?

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein Einjähriger Beifuß heilt aber auch keinen Krebs!
    ...
    Woher willst du das wissen, schon mal ausprobiert?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du etwa ernsthaft erwartet, dass in einer Gesellschaft, in der der Mammon wichtiger geworden ist als jeder frühere ideelle Wert, ausgerechnet eine einzige Gruppe sich verhält wie früher mal der Herr Hippokrat oder der Herr Sauerbruch?

    Die Ärzte sind eben auch nur ein Abbild der Gesellschaft (mit wenigen Ausnahmen).
    Top Beitrag ohne grün wegen geht nicht. ich kenne eine Ausnahme, mein Hausarzt lässt grundsätzlich keine Pharmavertreter ins Hau und er besucht auch keine dieser teuren sogenannten Fortbildungen, lächerliche marketinggeschichten der Pharmaindustrie. Er ist bei MEZIS, hatte ich schon mal erzählt, aber dafür nur blöde Bemerkungen geerntet, wie so oft. Substanzloses Gepöbel. ich versteh es nicht, warum man so reagiert. Perfekt ist das siche rnicht, aber es ist ein wichtiger Schritt und den kann man ruhig auch mal anerkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach den Angaben von MEZIS besuchen jährlich ca. 15.000 Pharmavertreter 20 Millionen mal die Praxen und Krankenhäuser. Ziel dieser Besuche ist, das Verschreibungsverhalten der Ärzte zu analysieren bzw. zu beeinflussen.
    Die Beeinflussung der Ärzte vollzieht sich hier ganz unbemerkt. Es fängt bei kleinen Geschenken, wie z. B. einem Kugelschreiber an, geht über attraktive Werbegeschenke bis hin zur kompletten Finanzierung von ärztlichen Weiterbildungskongressen – wenn es sein muss auch einmal in London, Paris oder in einer anderen sehenswerten bzw. bekannten Stadt.
    Das ist der Arzt, dem ich u.a. auch in der Coronasache vertraue und seine Beratung schon seit Jahren nie bereut habe. Er fährt übrigens in seiner Freizeit noch Notarzteinsätze. ich denke, er ist eine dieser Ausnahmen und er ist auch nicht alleine.

    Funfact: Der leitende Arzt, der diese Praxis gründete ist kein geringerer als ein Mitglied des Adelsgeschlechts von Schnurbein und ein Direkter Verwandter von Immo von Schnurbein, dem langjährigen Kommandanten der Gorchfock und des Traumschiffs Deutschland. Mein Arzt ist sein Schwiegersohn also Ehemann der Tochter, wenn ich das richtig zusammenkriege. Gibt auch ein paar Spinner wie diese Katharina, aber die gibt es ja immer und überall.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Kann ich im Moment nicht nachvollziehen, da mir das tatsächliche Problem mit den im Blutkreislauf herumvagabundierenden und sich irgendwo (Lymphknoten) festsetzenden Krebszellen bekannt ist, die dann praktisch nur noch mit Chemotherapie dingfest und entschärft werden können.
    Die befallenen Lymphknoten meiner Mutter wurden in einer einzigen Operation entfernt, danach war Ruhe. Chemo war nicht, aber mehrere Bestrahlungen.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen, schon mal ausprobiert?

    ---
    Nein, wozu auch?

    Weshalb sollte ich etwas ausprobieren, von dem ich schon von vorneherein weiss, dass es sinnloser Unfug ist?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen, schon mal ausprobiert?

    ---
    Jetzt komm mal, der Herr Renatus Gotthelf Löbel hat auch nicht alles selbst ausprobiert und gemessen und studiert, was er in seinem Werk zusammengetragen hat, das heute noch unter <Brockhaus> bekannt ist. Man muss nicht alles ausprobieren um es zu wissen. Sicher kann man jetzt gut behaupten wie es der user navy sicher machen würde, es ist sowieso alles gelogen im dumm Brockhaus, aber ich denke, auf dem Niveau müssen wir uns nicht bewegen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die befallenen Lymphknoten meiner Mutter wurden in einer einzigen Operation entfernt, danach war Ruhe. Chemo war nicht, aber mehrere Bestrahlungen.
    Das ist in dieser simplen Darstellung schonmal per se Unsinn.

    Es hängt sehr stark davon ab, wie weit die metastasierenden Zellen schon vorangekommen sind und ob sie sich irgendwo in einem Organ im Körper schon etablieren konnten.

    Wenn man rechtzeitig erkennt, dass "nur" die Lymphknoten befallen wurden und sonst noch keine anderen Gefäße oder Organe, wird sofort geschnitten und dann eventuell danach zur Sicherheit entweder mit Chemo noch ein paar Verdachtsfälle bekämpft - oder eben mit der Strahlenkanone geschossen.

    Beide Versionen sind Nachsorgemethoden der Wahl. Hängt sehr stark von der Fortgeschrittenheit ab.

    Bestrahlung kann übrigens auch einige Probleme verursachen, weil je nach Strahlfokussierung und Lage des Objektes ein bisschen Nachbargewebe geschädigt werden kann.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein Einjähriger Beifuß heilt aber auch keinen Krebs!

    Also, was würdest du als der bedeutendste Heilkundiger der Menschheit denn als Therapie gegen die vielen Arten von Karzinomen empfehlen?

    Oder sind die Krebse deiner Meinung nach auch nur ferninduzierte Pseudokrankheiten, die die Pharmaindustrie initiiert hat, um die Kliniken zu füllen und die Produktion von medizinischen Geräten wie MRT, CT, PET-CT sowie von Pharmazeutika hochfahren zu können?
    Mein Nachbar hatte einen Krebs besiegt, der nach der mRNA - Spritze sofort wieder ausbrach. Keine 6 Monate danach war die Beerdigung. Ichhätte ihm empfohlen, auf die Spritzungen zu verzichten. Nichts von dem, was du aufgeführt hast, hat ihm geholfen. Morphium schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70 milliarden an BionTech und Pfizer,
    Von Memory im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2024, 13:58
  2. Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 08.12.2023, 13:11
  3. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  4. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  5. Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 02:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben