+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich drücke das jetzt mal krass aus: JedeR Geheilte ist für's Geschäft verloren. Im Handel hat man in die Waren sog. Sollbruchstellen eingebaut, damit sie nach einer gewissen Weile kaputt gehen und neu
    beschafft werden müssen. (s. Osram-Modell) Der (kranke) Mensch ist auch nur ein Geschäftsmodell, mehr nicht. Die Methode ist erprobt: Erst macht man schädliche Stoffe in die Nahrung/Luft/Wasser/Kleidung Kosmetik u.v.m., dann werden ENDLICH die Leute krank und dann zaubert man ein Mittelchen aus dem Hut. Gerade Krebskranke sind oft so verzweifelt, dass sie ALLES versuchen würden, um wieder gesund zu werden - notfalls auch ungetestete Medikamente. Ich möchte jedenfalls keine Medikamente mehr von Biontech, Pfizer und den anderen C-Impfserumherstellern! Sie haben bewiesen, wie sehr ihnen das Wohl der Menschen am A... vorbei geht. Auch die derzeit beworbenen Spritzen gegen Meningokokken, Herpes Zoster, und Krebsvorbeugung (bei Kindern) betrachte ich äußerst kritisch und würde sie nie für mich und meine Familie akzeptieren. Die Pharmaindustrie hat ihre hässliche Fratze gezeigt. Ich verlasse mich da jetzt wieder lieber auf Hildegard von Bingen etc..

    @Biontech: Wenn sie investieren, können sie das m.W. steuerlich abschreiben. ;-)
    Bei Bustkrebs hilft dir Hildegard von Bingen nicht.

    Da muss zweifelsfrei eine konventionelle Therapie ran (Operation, Bestrahlung, Chemo) oder du stirbst daran. Das ist erst einmal klar.

    Deswegen wurde ja diese mRNS-Technik entwickelt (die gedanklichen Anfänge dafür liegen ja schon viele Jahre zurück) und beispielsweise das Tübinger Institut CureVac wurde zur weiteren Erforschung dieser Technik gegründet und arbeitete schon lange vor anderen Firmen (auch lange vor Biontech) an der Entwicklung von mRNS-Impfstoffen gegen Krebse.

    Solltest du jemals an einem Karzinom erkranken, kann ich dir nur dringend ans Herz legen, nicht auf die Globuli- und Heilkräuter-Quacksalber zu hören, sondern zu richtigen Onkologen zu gehen und deren fachmännischem Urteil zu vertrauen.

    Glaub mir, ich hab im Verwandten- und Bekanntenkreis so viele Krebserkrankungen erlebt und mich mit allen Facetten davon befasst, dass ich begründet weiss, was ich sage.

    Dringende Empfehlung: Finger weg von den Quacksalbern.
    Geändert von Chronos (04.04.2023 um 08:00 Uhr) Grund: Typo repariert

  2. #22
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.491

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Solltest du jemals an einem Karzinom erkranken, kann dich dir nur dringend ans Herz legen, nicht auf die Globuli- und Heilkräuter-Quacksalber zu hören, sondern zu richtigen Onkologen zu gehen und deren fachmännischen Urteil zu vertrauen.

    Glaub mir, ich hab im Verwandten- und Bekanntenkreis so viele Krebserkrankungen erlebt und mich mit allen Facetten davon befasst, dass ich begründet weiss, was ich sage.

    Dringende Empfehlung: Finger weg von den Quacksalbern.

    Tut mir ja leid, aber ich muss Chronos schon wieder recht geben.
    Eine Freundin meiner Ex-Freundin, Grundschullehrerin, also nicht völlig dumm, als die noch arbeitete, hatte auch Krebs.
    Ok, sie war auch stark übergewichtig. Brach einige Standardtherapien ab und versuchte es mit Homöopathie. Bis sie starb.
    Das Schöne: Die Behandlerin erbte 16 k Öcken.

    Viele Sachen sind mittlerweile gut behandelbar, wenn man nicht gerade Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.
    Auch weniger Nebenwirkungen.


    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen

    Science rules.. und ich will wirklich sehen was Querdenker machen im Falle eines Falles... Die meisten dürfen nicht wirklich konsequent sein
    Bewirbst Du dich gerade als Dummquatschergehilfe?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    (....)

    Tut mir ja leid, aber ich muss Chronos schon wieder recht geben.
    Eine Freundin, meiner Ex-Freundin, Grundschullehrerin, also nicht völlig dumm, als die noch arbeitete, hatte auch Krebs.
    Ok, sie war auch stark übergewichtig. Brach einige Standardtherapien ab und versuchte es mit Homöopathie. Bis sie starb.
    Das Schöne: Die Behandlerin erbte 16 k Öcken.

    Viele Sachen sind mittlerweile gut behandelbar, wenn man nicht gerade Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.
    Auch weniger Nebenwirkungen.
    Wieso tut es dir leid, wenn du mir recht geben musst?

    Ich habe doch nur völlig korrekt beschrieben, was ich mit zahlreichen Krebsfällen im Familien- und Bekanntenkreis erlebt habe.

    Daran war doch nichts falsch, weshalb es dir leid tun müsste, wenn du mir zustimmst und sogar einen Fall zur Bestätigung schilderst?

    Verstehe ich nicht.

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Ab wann kann man sich den impfen lassen gegen Krebs? Ich würde mir nen Shot gönnen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man sich den impfen lassen gegen Krebs? Ich würde mir nen Shot gönnen.
    Ich dir auch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich drücke das jetzt mal krass aus: JedeR Geheilte ist für's Geschäft verloren. Im Handel hat man in die Waren sog. Sollbruchstellen eingebaut, damit sie nach einer gewissen Weile kaputt gehen und neu
    beschafft werden müssen. (s. Osram-Modell) Der (kranke) Mensch ist auch nur ein Geschäftsmodell, mehr nicht. Die Methode ist erprobt: Erst macht man schädliche Stoffe in die Nahrung/Luft/Wasser/Kleidung Kosmetik u.v.m., dann werden ENDLICH die Leute krank und dann zaubert man ein Mittelchen aus dem Hut. Gerade Krebskranke sind oft so verzweifelt, dass sie ALLES versuchen würden, um wieder gesund zu werden - notfalls auch ungetestete Medikamente. Ich möchte jedenfalls keine Medikamente mehr von Biontech, Pfizer und den anderen C-Impfserumherstellern! Sie haben bewiesen, wie sehr ihnen das Wohl der Menschen am A... vorbei geht. Auch die derzeit beworbenen Spritzen gegen Meningokokken, Herpes Zoster, und Krebsvorbeugung (bei Kindern) betrachte ich äußerst kritisch und würde sie nie für mich und meine Familie akzeptieren. Die Pharmaindustrie hat ihre hässliche Fratze gezeigt. Ich verlasse mich da jetzt wieder lieber auf Hildegard von Bingen etc..

    @Biontech: Wenn sie investieren, können sie das m.W. steuerlich abschreiben. ;-)
    Das glaubst du doch wohl selber nicht!

    Wer hat vor 100 Jahren, zu Beginn der Neuzeit oder im Mittelalter für die Sollbruchstellen gesorgt? Hexen?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Dutzende Milliarden Euro hat Biontech mit seinem Coronaimpfstoff verdient. Nun investieren die Mainzer einen Teil dieses Geldes – allen voran in neuartige Krebsmedikamente.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Firma war ja ursprünglich lediglich für Forschung an anti krebsmedikamenten gegründet worden, das durch die Pandemie eingenommene Geld wird jetzt teils wieder in neue Arzneistoffe zur Behandlung von onkologischen Erkrankungen investiert werden.

    Science rules.. und ich will wirklich sehen was Querdenker machen im Falle eines Falles... Die meisten dürfen nicht wirklich konsequent sein
    Dann lass dir die Suppe spritzen, aber hör auf, alle, die das nicht wollen zu nötigen oder gar zu zwingen, denn das ist FASCHISMUS !

  8. #28
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.491

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Verstehe ich nicht.

    T'schulligung. Ich sollte und weiß es eigentlich auch, das Ironie im I.-net nur selten funktioniert.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Erforsche die Krebsursachen und die Heilung....dann sei froh, wenn dich die Pharmabonzen nicht sofort töten lassen (Beispiele von Ärzten gibt es genug wie z.B. Dr. Hamer usw.) Ist eben ein gigantisches Geschäft mit dem Schlachtvieh. Allein mit "Chemo" werden hunderte Milliarden gescheffelt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Erforsche die Krebsursachen und die Heilung....dann sei froh, wenn dich die Pharmabonzen nicht sofort töten lassen (Beispiele von Ärzten gibt es genug wie z.B. Dr. Hamer usw.) Ist eben ein gigantisches Geschäft mit dem Schlachtvieh. Allein mit "Chemo" werden hunderte Milliarden gescheffelt
    Das ist sicher so, aber neben mir im Krankenhaus lag eine Frau, deren krebs nach 20 Jahren Ruhe wieder losgelegt hat, die Arme. Die bekam im Bett eine Chemo und sie hat sich jeden Tag gefreut, wie wenig Nebenwirkungen damit verbunden waren im Vergleich zu früher. Die Chemo-Forschung hat schon Erfolge und sie wirkt auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70 milliarden an BionTech und Pfizer,
    Von Memory im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2024, 14:58
  2. Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 08.12.2023, 14:11
  3. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 12:00
  4. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 20:42
  5. Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 03:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben