+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ausländischer Messerstecher

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard ausländischer Messerstecher

    U8, 17.30 Uhr: Messer Junge sticht Schüler nieder

    "Er griff mich an, weil ich ihn angestarrt haben soll", so das Opfer in der BZ

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit vom Haß verzerrtem Gesicht stürzt der Täter auf das Opfer zu. In der rechten hält er das Klappmesser
    Foto: Polizei

    Neukölln - Er fühlte sich einfach nur angestarrt. Da stach ein Jugendlicher mit einem Messer auf einen anderen Jugendlichen ein. Die Überwachungskamera filmte den brutalen Überfall. Ali B. (17) aus Reinickendorf war am 27. Januar mit fünf Freunden in der U 8 auf dem Weg zum Fußballtraining. Sie saßen im letzten Abteil des Zuges in Richtung Herrmannstraße. Am Kottbusser Tor stiegen um 17.30 Uhr der spätere Täter und sein Kumpel zu.

    Als ich das Blut sah, sackte ich zusammen
    Schon nach kurzer Zeit blaffte der spätere Messerstecher Ali B. an. "Was guckst Du", schrie er haßerfüllt. Plötzlich zog er sich an einer Haltestange hoch und trat Ali B. ins Gesicht. Auch der Kumpel des Angreifers schlug mit Fäusten auf das Opfer ein.

    Auf dem U-Bahnhof Leinestraße zog der Freund den Messerstecher aus der Bahn. Doch der lief wieder zurück, zog die Notbremse und ging erneut auf Ali B. los. Der wehrte sich und verpaßte dem Angreifer einen Faustschlag ins Gesicht.

    Plötzlich hatte der Täter ein Klappmesser in der Hand. "Ich sah ihm in die Augen und dachte: "Scheiße, der sticht wirklich zu'", erzählt Ali B. Vor den Augen dutzender Fahrgäste rammte der Stecher dem Schüler das Messer in den linken Oberschenkel. "Ich spürte erst gar nichts. Als ich Blut sah, sackte ich zusammen." Zehn Zentimeter tief drang die Klinge ins Fleisch ein. Die Wunde mußte mit mehreren Stichen genäht werden.

    Mit einem Foto fahndet die Polizei jetzt nach dem unbekannten Täter mit einer Narbe im Gesicht. Die beiden Angreifer, wahrscheinlich Türken, sind 18 bis 19 Jahre alt. Beide trugen Armeejacken mit Pelzbesatz an der Kapuze. Hinweise an die Kripo der Direktion 5: Tel.: 46 64 57 31 00.

    Quelle : BZ


    Schiebt ihn ab, er soll eine lebenslange Gefängnisstrafe in der Türkei verbüßen


    Gruss von der Würfelqualle

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: ausländischer Messerstecher

    Jetzt stechen sie sich schon gegenseitig ab. Auch ne Lösung.

  3. #3
    Unheilsprophet Benutzerbild von Totesfleisch
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    13

    Standard AW: ausländischer Messerstecher

    Der sieht so gleich aus wie soviele "Schwarzköpfe", glaub nicht das sie ihn erwischen.

  4. #4
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: ausländischer Messerstecher

    Man sollte diese ganzen Idioten in Arbeitslager stecken und sie dorr verrecken lassen. Egal ob Deutsche oder Ausländer. Wer nichts besseres zu tun hat als Passanten niederzustechen hat es nicht anders verdient. Die Lager stehen noch, man muss sie nur reaktivieren.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: ausländischer Messerstecher

    "Was guckst Du" - diese Blödiane.

    Weiter so ! :]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: ausländischer Messerstecher

    Zitat Zitat von Totesfleisch
    Der sieht so gleich aus wie soviele "Schwarzköpfe", glaub nicht das sie ihn erwischen.
    Jedenfalls ist es ein Asiate. Ein Türke wohl. Das sieht man gleich an der fast fehlenden Stirn. Das ist mongolisch.

    Und der hat einen Ali B. in den Oberschenkel gestochen? Mehr nicht?

    Das war wahrscheinlich ein ganz normaler Streit unter Schülern, wie er täglich in Berlin vorkommt.

    Weil es jetzt Bilder gibt, gibt es eine Pressemeldung.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: ausländischer Messerstecher

    Wie ich schon so oft sagte: Den Täter sofort nach Festnahme liquidieren.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben