+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 349

Thema: Finnland: Sanna Marin abgewählt

  1. #301
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du möchtest also mit aller Gewalt den Strang schreddern? Warum? Interessiert dich Finnland nicht? Was machst du dann hier?

    Du könntest natürlich auch etwas zum Thema beitragen, wie hierzu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bitte das Strangthema „Wahl Finnland“ beachten. Danke Dir.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bitte das Strangthema „Wahl Finnland“ beachten. Danke Dir.
    Du möchtest also mit aller Gewalt den Strang schreddern? Warum? Interessiert dich Finnland nicht? Was machst du dann hier?

    Du könntest natürlich auch etwas zum Thema beitragen, wie hierzu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier, etwas einfacher für dich:

    Wie konsequent ist die Abwahl der Linken und der zeitgleiche Beitritt zur NATO? Die Frage stellt sich automatisch: Die deutschnationale rechte Strömung ist GEGEN die NATO, die finnischnationale Strömung in Finnland ist FÜR die NATO. Warum ist das so? Nur wegen der gemeinsamen Grenze zu Russland? Die haben wir auch bald wenn Putin weiter vorrückt und es sieht nicht so aus als würde er gerne stehenbleiben.

    was fällt dir dazu ein?

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Nochmal. Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…
    Deine Dämonisiererei geht mir auf den Sack.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Was soll das bedeuten? Wo kämen denn morgen früh die A-Waffen her und was bedeutet <wenn wir souverän wären>?
    Dir muss man alles wie einem Kind erklären. Deutschland hat die Atomwaffe erfunden, kann Atomkraftwerke und Atomwaffen bauen.
    Souverän heisst keine Besatzer die hier bestimmen. Die Amis lassen uns ihre Atomwaffen hier nicht bedienen, es sind ihre auf fremden Territorium.
    Strauß wollte das mal ändern, da wurden die Amis nervös.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dir muss man alles wie einem Kind erklären. Deutschland hat die Atomwaffe erfunden, kann Atomkraftwerke und Atomwaffen bauen.
    Souverän heisst keine Besatzer die hier bestimmen. Die Amis lassen uns ihre Atomwaffen hier nicht bedienen, es sind ihre auf fremden Territorium.
    Strauß wollte das mal ändern, da wurden die Amis nervös.
    Ja, wenn das so ist. Du bist ein sehr notorischer Nichtwisser. Du kennst nicht mal die Unterschiede zwischen Atomkraftwerken und Atombomben. Das sind verwandte aber unterschiedliche Techniken. Es ist NICHT möglich, in deutschen Kernkraftwerken waffenfähiges Plutonium herzustellen. Man könnte es theoretisch mit dem Uran aus stillgelegten kraftwerken versuchen, aber ob das geht? Ich weiß, dass viele Leute glauben, dass Deutschland schon im II.WK über Atomwaffen verfügte. es spricht aber im Moment nicht viel dafür. Es wäre auch in Deutschland ganz sicher möglich gewesen, eine Atombombe zu bauen, aber dazu war die Zeit zu kurz und die Mittel zu begrenzt. Sämtliche bedeutenden Physiker wie Heisenberg und Hahn wurden von den Alliierten nach Kriegsende entführt und zwangsverpflichtet, die testanlagen abgebaut und gestohlen. Es ist letztlich auch eine Charakterfrage gewesen, Erfolge für den Feind zu entwickeln. Aber Wissenschaftler haben einfach keine Moral, Wissenschaft und Moral ist ein natürlicher Widerspruch.
    Gerade Heisenberg ist ein gutes Beispiel für die alliierte Heuchelei. Heisenberg war überzeugter "Nahzie", diente in Freikorps usw. wie seine ganze Familie. Aber natürlich musst er sich nicht in Nürnberg lächerliche Fragen gefallen lassen. Dazu war sein Wissen einfach zu wertvoll.

    Aber soweit der Ausflug in deine Atomsache. Fakt ist Deutschland ist keine Atommacht weil es die USA nicht zulassen. Das ist es was du meinst und das kommt ja auch hin. Es beantwortet aber meine Frage nicht, denn Finnland ist auch keine Atommacht und das hat mit USA nichts zu tun.

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Nochmal. Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…
    Wie kannst du übersehen, dass Putin diese Gedanken schon lange hat und diese aktuell auch deutlich auslebt?

    Ich meine, Klopperhorst hat nachvollziehbar recht zumindest mit:

    Den Russen wurde also für ihre Zugeständnisse mehrfach in die Fresse getreten, dazu wurden sie noch mit Sanktionen belegt und übelst in der westlichen Presse verleumdet.
    Der krönende Abschluss war der USA-inszenierte Ukraine-Putsch
    Daran kann kein ernsthafter zweifel bestehen.

    Auch für mich bedeutet dies eine nachvollziehbare Rechtfertigung, dass Putin diesen Krieg führt, aber keine Rechtfertigung für die Art und Weise wie Putin diesen Krieg führt.

    Mich wundert gerade die Begeisterung bei einigen Deutschnationalen, die ja gottlob nicht müde werden auf alliierte Kriegsverbrechen hinzuweisen, auf den Bombenterror gegen die deutsch Zivilbevölkerung, Verbrechen größten Ausmaßes, bis heute ungesühnt, geschweige denn bezahlt. Da kann ich einfach die Begeisterung nicht verstehen, mit der Putin gelobt wird. Es ist eine Riesenschweinerei, was Putin in der Ukraine veranstalten lässt. Er soll seinen scheiß Donbass einsacken wenn er unbedingt meint (obwohl auch das Unrecht ist), aber er soll aufhören Orden und Geld an die dreckigen Mörder, Folterer und Vergewaltiger auszugeben. das ist alles, aber kein gerechter Krieg. Es ist eine typische russische Barbarei. So machen sie es und so haben sie es schon immer gemacht und nun werden sie hier ernsthaft gelobt.

    Ernsthaft gelobt, nicht nur von minderbemittelten Mitläufern des Mobbingteams, sondern mit Ernst und Nachdruck auch vom Chef, der es eigentlich besser wissen müsste. Weil es im Logikstrang wieder kneift mit den Mobbern, so an dieser Stelle: Es ist NICHT logisch, die alliierten Kriegsverbrechen auf deutschem Boden zu verurteilen und gleichzeitig Putin zu loben. Das ist absurd und inkonsequent.

  7. #307
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kunde = consumer.
    und was holt er bei DIR als Verbraucher….

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Dämonisiererei geht mir auf den Sack.
    Nochmal, nix mit Dämonisiererei :

    Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…





  9. #309
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du wirst es besser wissen als die Polizei, stell dir vor.
    Nein. Nur so gut wie die Polizei. Aber du weißt es nicht.

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie kannst du übersehen, dass Putin diese Gedanken schon lange hat und diese aktuell auch deutlich auslebt?

    Ich meine, Klopperhorst hat nachvollziehbar recht zumindest mit:


    Daran kann kein ernsthafter zweifel bestehen.

    Auch für mich bedeutet dies eine nachvollziehbare Rechtfertigung, dass Putin diesen Krieg führt, aber keine Rechtfertigung für die Art und Weise wie Putin diesen Krieg führt.

    Mich wundert gerade die Begeisterung bei einigen Deutschnationalen, die ja gottlob nicht müde werden auf alliierte Kriegsverbrechen hinzuweisen, auf den Bombenterror gegen die deutsch Zivilbevölkerung, Verbrechen größten Ausmaßes, bis heute ungesühnt, geschweige denn bezahlt. Da kann ich einfach die Begeisterung nicht verstehen, mit der Putin gelobt wird. Es ist eine Riesenschweinerei, was Putin in der Ukraine veranstalten lässt. Er soll seinen scheiß Donbass einsacken wenn er unbedingt meint (obwohl auch das Unrecht ist), aber er soll aufhören Orden und Geld an die dreckigen Mörder, Folterer und Vergewaltiger auszugeben. das ist alles, aber kein gerechter Krieg. Es ist eine typische russische Barbarei. So machen sie es und so haben sie es schon immer gemacht und nun werden sie hier ernsthaft gelobt.

    Ernsthaft gelobt, nicht nur von minderbemittelten Mitläufern des Mobbingteams, sondern mit Ernst und Nachdruck auch vom Chef, der es eigentlich besser wissen müsste. Weil es im Logikstrang wieder kneift mit den Mobbern, so an dieser Stelle: Es ist NICHT logisch, die alliierten Kriegsverbrechen auf deutschem Boden zu verurteilen und gleichzeitig Putin zu loben. Das ist absurd und inkonsequent.
    Nur ganz kurz. Der „Russe“ ist nicht abgezogen, der „Russe“ als Teil der SOWJETUNION mußte verschwinden. Und weil bei den Russen lange Zeit ( wie z.b. Jelzin) sich austobte und auch Oligarchen sich bereit machten, war es für die alte Nomenklatura natürlich ein Dorn im Auge. Und sie fanden mit dem kleinen KGB-Fuzzi ein williges Männchen (der sein Verschwinden müssen aus der Zone ja auch „bedauerte“). Nachdem seine Kreide „fresserei“ nichts groß nutzte da er ja mit kleinen Nadelstichen (z.b. Tschetschen) seine eigentlichen Absichten sich andeuteten fing er seine Nummer Ukraine an. Was seine Absichten (2.0) dann ja nicht mehr verschleierte. Da nutzt auch das ganze Gesülze (Einkreisung durch NATO, die NATO plant Angriff, weiteres blabla) nichts mehr. Er ist jetzt zweifelsfrei erkannt. Und was seine „Spezialoperation“ ihm eingebracht hat sieht man ja z.b. an Finnland und Schweden. Die trauen ja den Russen sowas von von….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 08:08
  2. ORF-Informationsdirektor Oberhauser abgewählt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08
  4. Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:15
  5. Sollten Abgeordnete per Misstrauensvotum abgewählt werden können?
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben