+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 349

Thema: Finnland: Sanna Marin abgewählt

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit (geforderten) 400 Sprengstoffattentaten zeigst du wessen geistig Kind du noch bist. Deine letzten 3 Sätze geben das her.


    Ich weiss wie er das meint.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #212
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Noch besser: In der Straßenbahn erzählt ein Fahrgast einen Witz. "Warum sind Polizeibeamte immer zu zweit unterwegs? Ganz richtig, der Eine kann lesen, der Andere kann schreiben!" Es tippt ihm von hinten auf die Schulter. "Ihre Papiere bitte!" Der Polizist liest die Papiere und fordert seinen Kollegen auf "Horst, schreib ihm eine Anzeige wegen der Beleidigung der Polizei!"
    Da kenne ich so einen aehnlichen, wo die zwei Polizisten eine Leiche vor dem Gymnasium finden und sie vor die Post schleppen, weil keiner Gymnasium schreiben kann...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Noch besser: In der Straßenbahn erzählt ein Fahrgast einen Witz. "Warum sind Polizeibeamte immer zu zweit unterwegs? Ganz richtig, der Eine kann lesen, der Andere kann schreiben!" Es tippt ihm von hinten auf die Schulter. "Ihre Papiere bitte!" Der Polizist liest die Papiere und fordert seinen Kollegen auf "Horst, schreib ihm eine Anzeige wegen der Beleidigung der Polizei!"

    Da gibt es doch die nette Episode, als zwei Polizisten eine Leiche vor dem Gymnasium finden.

    Sagt der eine Polizist zum Kollegen: "Schreib du mal das Protokoll!"

    Sagt der andere nach kurzem Nachdenken: "Wie schreibt man Gymnasium?"

    Sagt der erste: "Komm, wir ziehen die Leiche noch einen Meter auf das nächste Grundstück. Das ist nämlich das Postamt!"

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht allein umzingelt. Auch wie man Russland aufteilen möchte. Hat man in Jugoslawien gemacht.
    Ach so …nicht allein umzingelt. Ist mächtig umzingelt. Und Russland will man also aufteilen…soso. Wie Jugoslawien. Wer hat denn das „wie“ aufgeteilt….Wahnsinn.

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss wie er das meint.
    Wer hat denn danach gefragt?

    Ich würde auch gerne antworten, dass ich weiss, wie er das (was?) meint, hab aber die Frage nicht gefunden....

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.

    In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.

    Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.

    Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).

    Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.

    Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.
    Der saugt sich doch was aus den Fingern. Der kennt nicht mal das Bußgeld, welches er für den nichtangelgten Gurt bezahlt hätte. Sicher hat der nicht mal eine Fahrerlaubnis.

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Na, ist doch klar:


    Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!

    führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
    mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
    keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
    auch keine sturzteuren Abmahnanwälte!
    etc. etc.

    und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
    PFUI

    Aber das allerschlimmste:
    er gendert nicht.
    Du solltest dir nicht solchen Blödsinn reinziehen und dann noch glauben…..

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Der saugt sich doch was aus den Fingern. Der kennt nicht mal das Bußgeld, welches er für den nichtangelgten Gurt bezahlt hätte. Sicher hat der nicht mal eine Fahrerlaubnis.
    Die derzeit gültigen Bußgeld-Tarife für den ganzen Katalog kennen wohl die wenigsten Autofahrer auswenig. Wüsste ich jetzt ohne Nachschlagen auch nicht.

    Ich weiss nur, dass 15 km/h +/- über dem Limit 15 oder 30 Euro kosten. Die fallen bei mir öfter mal an, weil die Wegelagerer vom kommunalen Ordnungsamt ständig irgendwo in den Gebüschen liegen und sich wie Winnetous Nachfahren besser tarnen als die Herrn im wilden Westen.

    Man sieht die Wegelagerer und ihr Camouflage-Equipment gar nicht mehr rechtzeitig und die Blitze auch nicht, weil die auf Infrarot umgestiegen sind. Schweinebacken...

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die derzeit gültigen Bußgeld-Tarife für den ganzen Katalog kennen wohl die wenigsten Autofahrer auswenig. Wüsste ich jetzt ohne Nachschlagen auch nicht.

    Ich weiss nur, dass 15 km/h +/- über dem Limit 15 oder 30 Euro kosten. Die fallen bei mir öfter mal an, weil die Wegelagerer vom kommunalen Ordnungsamt ständig irgendwo in den Gebüschen liegen und sich wie Winnetous Nachfahren besser tarnen als die Herrn im wilden Westen.

    Man sieht die Wegelagerer und ihr Camouflage-Equipment gar nicht mehr rechtzeitig und die Blitze auch nicht, weil die auf Infrarot umgestiegen sind. Schweinebacken...
    Nun ja. Einfach an die Geschwindigkeiten halten. Sind halt vorgeschrieben und nicht vorgeschlagen. Und einfach den Tempomaten benutzen. Erspart das auf den Tacho geschiele….

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Der saugt sich doch was aus den Fingern. Der kennt nicht mal das Bußgeld, welches er für den nichtangelgten Gurt bezahlt hätte. Sicher hat der nicht mal eine Fahrerlaubnis.
    Mann bist du blöd, habe vergessen, der TÜV war 1 Monat drüber zudem.

    Die können mobil fix in ein Verzeichnis sehen, ob Inhaber eines Führerschein.
    Deine Besserwisserei hier die kill ich, drum antwortest du so rar und verhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 08:08
  2. ORF-Informationsdirektor Oberhauser abgewählt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08
  4. Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:15
  5. Sollten Abgeordnete per Misstrauensvotum abgewählt werden können?
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben