+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: NGOs - Seit Jahren

  1. #51
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Dieses ganze LGBTQ – Gedöns geht auch mir langsam auf die Nerven. Aber wer steckt hinter den Anschlägen? Bei diesen Tausenden von NGOs wird es auch einige dieser Richtung geben. Aber welche und sind die dann die gewalttätigen Spinner?
    Im Moment ist das wohl alles noch Spekulation.
    Eine kleine Minderheit, wird für Theater von korrupten Politikern finanziert, die dann Posten haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Laß mal die Maischberger in Ruhe.
    Die kann schon recht unbequeme Fragen stellen und hakt auch nach, wenn die Gäste ausweichen oder Müll erzählen.
    Schwach ist hingegen der neue Moderator von Hart aber fair
    Der ist ängstlich und ständig um politische Korrektheit bemüht.
    Boah, die haben doch alle einen Maulkorb. Wehe, wenn sie jemand falsches einladen oder was falsches sagen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mutig seine Meinung zu sagen ist schon viel Wert und das sollte man sich nicht nehmen lassen.
    Ist Volksverhetzung und damit strafbar.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist Volksverhetzung und damit strafbar.
    Kommt immer darauf an wie man es sagt...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an wie man es sagt...
    Wenn ich erst einen Rechtsanwalt beauftragen muss, der meine Sätze auf strafbarkeit überprüfen muss, BEVOR ich diese gesagt habe, lasse ich es.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was Bhakdi gesagt oder getan hat. Habe gestern nur eine Überschrift gelesen – er wurde wegen irgendeiner Sache freigesprochen. Wenn ich mich nicht irre, hatte er was mit Corona zu tun. Darum habe ich mich nie gekümmert – außer, daß ich mich impfen ließ.
    Der Satz „Ich bin Pensionär – mir kann keiner, mich können alle!“ wurde nur im Zusammenhang mit Meinungsfreiheit gesagt und kann natürlich nicht bedeuten, daß man nun alles tun kann. Und auch wenn man unliebsame Sachen offen anspricht, so weiß man auch, wie weit man zu bestimmten Themen – z.B. Holocaust – gehen kann. Daß wir uns immer mehr auf eine Meinungsdiktatur zu bewegen, sehe ich auch – manches ist heute leider eine Gratwanderung.
    Bhakti hat behauptet, dass die Impfung giftig ist und keinerlei gesundheitliche Vorteile bieten würde.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn ich erst einen Rechtsanwalt beauftragen muss, der meine Sätze auf strafbarkeit überprüfen muss, BEVOR ich diese gesagt habe, lasse ich es.
    Ich denke ich kann das auch ohne Rechtsanwalt, solche Angst habe ich nicht.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #58
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.344

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Nur sehr wenige NGOs können sich mit Jahreseinnahmen in Milliardenhöhe brüsten, aber die Ärzte ohne Grenzen haben 2022 weltweit 2,252 Milliarden eingenommen..


    In Russland wird den Ärzten ohne Grenzen Spionage für den Westen vorgeworfen. Spionage-Vorwürfe gegen die Ärzte ohne Grenzen gibt es praktisch seit Gründung der Organisation. Dass die Ärzte ohne Grenzen auch noch ihre Finanzquellen geheim halten, sollte ebenfalls misstrauisch machen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ((..Die erste Besonderheit der Ärzte ohne Grenzen ist, dass ich noch keine NGO gesehen habe, die so intransparent mit ihrem Einkommen umgeht. Bei NGOs, die ihre Finanziers verheimlichen wollen, kann man oft trotzdem Hinweise finden, indem man sich beispielsweise die Partner der NGO anschaut. Aber die Ärzte ohne Grenzen nennen nicht nur keinen einzigen Großspender, sie nennen auch kaum relevante Partnerorganisationen.
    Die zweite Besonderheit der Ärzte ohne Grenzen ist, dass sie zu den finanziell am besten ausgestatteten NGOs der Welt gehören. Nur sehr wenige NGOs können sich mit Jahreseinnahmen Milliardenhöhe brüsten, aber die Ärzte ohne Grenzen haben 2022 weltweit 2,252 Milliarden eingenommen...))

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Nur sehr wenige NGOs können sich mit Jahreseinnahmen in Milliardenhöhe brüsten, aber die Ärzte ohne Grenzen haben 2022 weltweit 2,252 Milliarden eingenommen..


    In Russland wird den Ärzten ohne Grenzen Spionage für den Westen vorgeworfen. Spionage-Vorwürfe gegen die Ärzte ohne Grenzen gibt es praktisch seit Gründung der Organisation. Dass die Ärzte ohne Grenzen auch noch ihre Finanzquellen geheim halten, sollte ebenfalls misstrauisch machen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ((..Die erste Besonderheit der Ärzte ohne Grenzen ist, dass ich noch keine NGO gesehen habe, die so intransparent mit ihrem Einkommen umgeht. B.....................
    Lange bekannt! Auch USAID, kann keine Rechenschaft über das Geld, die Projekte ablegen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #60
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.344

    Standard AW: NGOs - Seit Jahren

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lange bekannt! Auch USAID, kann keine Rechenschaft über das Geld, die Projekte ablegen.
    Der Artikel ist heute auf Anti-Spiegel.
    Hier noch ein interessanter Ausschnitt:

    [[ ,,,,,.....Wer sind die Partner der Ärzte ohne Grenzen?

    Die Ärzte ohne Grenzen nennen fast keine wichtigen Partner. Zwar findet man bei einigen Länder-Sektionen Listen von Partnern, die aber ziemlich nichts-sagend sind. Stammleser wissen, dass ich mich intensiv mit westlichen NGOs beschäftige und schon viel darüber recherchiert und veröffentlicht habe, wer wen finanziert. Dabei bin ich auf eine recht kleine Gruppe von vielleicht 20 bis 30 großen Stiftungen gestoßen, die die wichtigen westlichen NGOs weltweit finanzieren. Seien es [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder wer auch immer, es tauchen als Finanziers in wechselnder Zusammensetzung immer die gleichen etwa 20 bis 30 Stiftungen von Bill Gates, George Soros, Rockefeller und anderen auf....
    [/QUOTE]

    immer die gleichen etwa 20 bis 30 Stiftungen von Bill Gates, George Soros, Rockefeller und Konsorten ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IS seit Jahren in Deutschland
    Von ochmensch im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 08:57
  2. Seit Tagen schon Razzien in Russland gegen NGOs
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 13:44
  3. Der schönste VW seit Jahren
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 08:44
  4. Seit 50 Jahren kriecht ihr der EU in den Hintern
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:03
  5. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben