+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 378

Thema: Todesurteil künstliche Intelligenz?

  1. #61
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Die sind einfach nur unverschämter, dreister, schmerzbefreiter. Nur bei DHL haben es die schwarzen Bückbeter noch nicht geschafft, alle Weißen zu verdrängen. Noch steht der eine oder andere echte Sorbe wie ein Fels in der Paketbrandung und rudert wild mit den Armen. Der ärmste ist dann in seiner Freizeit natürlich fertig. Kapazität erschöpft. Unsere Dankbarkeit ist dennoch hoch, dass sich hier einige noch opfern.

    Unter uns, wenn du das schon so richtig vorstellst, warum gehst du dann privat diesen seltsamen Weg? Die Liebe ist eine Himmelsmacht, sicher, aber ich würde mich NIE in jemand verlieben, der inkomp a t i b e l zu meiner Kultur ist. Die schwarze Hautfarbe ist zwar nur ein Indiz für das was unter der Oberfläche abgeht. Kommt nicht in Frage.
    Der Islam jedoch tobt nicht im Verborgenen. Was erwiderst du jemand, der dir vorwirft, du würdest deinen Teil zur Islamisierung Deutschlands beitragen? Es ist eine ehrliche Frage, es würde mich wirklich interessieren, ob du in einem Dilemma steckst, aus dem es keinen Ausweg geben kann oder ob es eine Überlegung gibt, die ich noch nicht kenne.
    Wo ist denn meine Frau mit meiner Kultur „inkompatibel“? Die ist ja auch noch blond mit blauen Augen. Hat zwei Klassen übersprungen (britische/amerikanische Schulen), hat studiert, trägt keine Kopftuch. Nur Name und der britische Accent verrät, dass sie nicht von hier ist?! Dass wir Muslime sind merkt man ggfs an unserer Wohnungseinrichtung, das wars, das geht aber eh keinen was an. Kann es sein, dass Du Dir da irgendwas zurechtlegst, was deinen dümmlichen Vorurteilen entspricht?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es hätte gereicht wenn Du geschrieben hättest: ich habe keine Ahnung von Technik und halte mich daher dem Strang fern.
    Das Thema KI ist nicht nur von Technik bestimmt, auch von Ethik und natürlich von Politik. Die Technik ist bei diesem Thema sowieso das Geringste. Entscheidend ist die Software und diese dann von Logik und Ethik, insgesamt von der Politik, die eine Gesellschaft umsetzen möchte.
    Von Politik und Ethik und Logik verstehe ich eine ganze Menge, sehr viel mehr als du, das ist klar. Sonst hättest du nicht mit den Richtern angefangen, die von den Gesetzen gefangen sind. Du hättest logisch unbedingt oben anfangen müssen, so wie ich, und nicht in der Mitte der ganzen Katastrophe. Was ist eigentlich dein Spezialgebiet, dass dich ermächtigt, hier mitzureden? Mit faulen Eiern werfen? Ich könnte keine KI programmieren, das ist wahr. ich könnte auch keinen Großrechner bauen. Könntest du? Wenn man das können müsste um hier mitzureden würde der Chef hier sehr vereinsamen.

  3. #63
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo ist denn meine Frau mit meiner Kultur „inkompatibel“? Die ist ja auch noch blond mit blauen Augen. Hat zwri Klassen überspringen (britische/amerikanische Schulen), hat studiert, trägt keine Kopftuch. Nur Name und der britische Accent verrät, dass sie nicht von hier ist?! Dass wir Muslime sind merkt man ggfs an unserer Wohnungseinrichtung, das wars, das geht aber eh keinen was an. Kann es sein, dass Du Dir da irgendwas zurechtlegst, was deinen dümmlichen Vorurteilen entspricht?
    Weiß man schon welcher Wiedergänger hinter ChopChop steckt? Zu Deinem Beitrag:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #64
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das Thema KI ist nicht nur von Technik bestimmt, auch von Ethik und natürlich von Politik. Die Technik ist bei diesem Thema sowieso das Geringste. Entscheidend ist die Software und diese dann von Logik und Ethik, insgesamt von der Politik, die eine Gesellschaft umsetzen möchte.
    Von Politik und Ethik und Logik verstehe ich eine ganze Menge, sehr viel mehr als du, das ist klar. Sonst hättest du nicht mit den Richtern angefangen, die von den Gesetzen gefangen sind. Du hättest logisch unbedingt oben anfangen müssen, so wie ich, und nicht in der Mitte der ganzen Katastrophe. Was ist eigentlich dein Spezialgebiet, dass dich ermächtigt, hier mitzureden? Mit faulen Eiern werfen? Ich könnte keine KI programmieren, das ist wahr. ich könnte auch keinen Großrechner bauen. Könntest du? Wenn man das können müsste um hier mitzureden würde der Chef hier sehr vereinsamen.
    Auch hier wäre ein Einzeiler à la „Sorry, bin dumm“ ausreichend gewesen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #65
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß man schon welcher Wiedergänger hinter ChopChop steckt? Zu Deinem Beitrag:
    Danke Zu der Frage: da gehen die Meinungen auseinander; ich bin wie oben erwähnt der Meinung dass sich Praetorianer einen weiteren Troll-Account leistet, während andere sagen, es ist ein Nathan/Swesda Verschnitt - für beides gibt es Indizien. Dass sich dahinter aber keine Frau mittleren Alters steckt, ist aber klar (aber sag das nicht cornjung, wenn es um CC geht, vergisst er seine gute Kinderstube).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo ist denn meine Frau mit meiner Kultur „inkompatibel“? Die ist ja auch noch blond mit blauen Augen. Hat zwri Klassen überspringen (britische/amerikanische Schulen), hat studiert, trägt keine Kopftuch. Nur Name und der britische Accent verrät, dass sie nicht von hier ist?! Dass wir Muslime sind merkt man ggfs an unserer Wohnungseinrichtung, das wars, das geht aber eh keinen was an. Kann es sein, dass Du Dir da irgendwas zurechtlegst, was deinen dümmlichen Vorurteilen entspricht?
    Der Satz ist halb richtig. Ja, ich lege mir etwas zurecht. Aber nicht was meinen Vorurteilen entspricht. Du vergisst, was mein Job ist. Du vergisst die voranschreitende Vermuselung, die ja mit der Geburt von Muselkindern mit deutschem Pass durchstartet. Kinder, bei denen es genetische Unverträglichkeiten gab (ist ja nicht religionsabhängig) oder Komplikationen bei der Geburt auftraten, was bei Musels häufiger auftritt und genau weil die Religion einen entscheidenden Einfluss auf die ärztliche Versorgung hat. So habe ich die kleinen Muselchen, die noch sehr unschuldig sind und fassungslose und unfähige Eltern, und wir besuchen diese Eltern auch bei sich zu Hause um einen Eindruck vor Ort zu gewinne, unsere Entwicklungsbögen sinnvoll auszufüllen und zusammen mit den Physios und den Logopäden den Würmchen einen menschenwürdigen Start zu ermöglichen, obwohl man manchmal ganz andere Gedanken hat.

    ich habe also ein gutes Urteil, kein Vor-urteil, sondern ein echtes Erleben. Als deutsche Frau bei Muselmann zu Hause. Das ist trotz Tee nicht sehr einfach und die Frauen tun mir leid. Schwer mehrfachbehinderte Kinder, die zum teil Insulinpumpen tragen oder Magensonden zur künstlichen Ernährung, deren Menschsein bei uns durch Gesetze definiert ist, sind schon für deutsche Familien eine schwere Prüfung, erst recht für die Muselleute. Genetische Probleme wie Trisomie21 oder ähnliche könnte man im Vorfeld erkennen und eventuell eine Abtreibung vorziehen. Tatsächlich werden immer weniger deutsche Babys mit genetischen Fehlern geboren, weil sich die meisten Mütter zur Abtreibung entscheiden. Nicht bei den Musels, die lassen sich nicht untersuchen, weil es der mann verbietet. So sieht es aus, also erzähl mir mal garnichts.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Danke Zu der Frage: da gehen die Meinungen auseinander; ich bin wie oben erwähnt der Meinung dass sich Praetorianer einen weiteren Troll-Account leistet, während andere sagen, es ist ein Nathan/Swesda Verschnitt - für beides gibt es Indizien. Dass sich dahinter aber keine Frau mittleren Alters steckt, ist aber klar (aber sag das nicht cornjung, wenn es um CC geht, vergisst er seine gute Kinderstube).
    Du vergisst den DHL-Ruderer, der eher auf Efna tippt.

    Dass sich dahinter aber keine Frau mittleren Alters steckt, ist aber klar
    OT UND blöd. Arme Marion.

  8. #68
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Danke Zu der Frage: da gehen die Meinungen auseinander; ich bin wie oben erwähnt der Meinung dass sich Praetorianer einen weiteren Troll-Account leistet, während andere sagen, es ist ein Nathan/Swesda Verschnitt - für beides gibt es Indizien. Dass sich dahinter aber keine Frau mittleren Alters steckt, ist aber klar (aber sag das nicht cornjung, wenn es um CC geht, vergisst er seine gute Kinderstube).
    Schon komische Typen die hier angespült werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zum Thema, damit das nicht wieder völlig untergeht bei all dem Geschwätz:

    Das Thema KI ist nicht nur von Technik bestimmt, auch von Ethik und natürlich von Politik. Die Technik ist bei diesem Thema sowieso das Geringste. Entscheidend ist die Software und diese dann von Logik und Ethik, insgesamt von der Politik, die eine Gesellschaft umsetzen möchte.

    Ich könnte keine KI programmieren, das ist wahr. ich könnte auch keinen Großrechner bauen. Wenn man das können müsste um hier mitzureden würde der Chef hier sehr vereinsamen.

  10. #70
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Todesurteil künstliche Intelligenz?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Satz ist halb richtig. Ja, ich lege mir etwas zurecht. Aber nicht was meinen Vorurteilen entspricht. Du vergisst, was mein Job ist. Du vergisst die voranschreitende Vermuselung, die ja mit der Geburt von Muselkindern mit deutschem Pass durchstartet. Kinder, bei denen es genetische Unverträglichkeiten gab (ist ja nicht religionsabhängig) oder Komplikationen bei der Geburt auftraten, was bei Musels häufiger auftritt und genau weil die Religion einen entscheidenden Einfluss auf die ärztliche Versorgung hat. So habe ich die kleinen Muselchen, die noch sehr unschuldig sind und fassungslose und unfähige Eltern, und wir besuchen diese Eltern auch bei sich zu Hause um einen Eindruck vor Ort zu gewinne, unsere Entwicklungsbögen sinnvoll auszufüllen und zusammen mit den Physios und den Logopäden den Würmchen einen menschenwürdigen Start zu ermöglichen, obwohl man manchmal ganz andere Gedanken hat.

    ich habe also ein gutes Urteil, kein Vor-urteil, sondern ein echtes Erleben. Als deutsche Frau bei Muselmann zu Hause. Das ist trotz Tee nicht sehr einfach und die Frauen tun mir leid. Schwer mehrfachbehinderte Kinder, die zum teil Insulinpumpen tragen oder Magensonden zur künstlichen Ernährung, deren Menschsein bei uns durch Gesetze definiert ist, sind schon für deutsche Familien eine schwere Prüfung, erst recht für die Muselleute. Genetische Probleme wie Trisomie21 oder ähnliche könnte man im Vorfeld erkennen und eventuell eine Abtreibung vorziehen. Tatsächlich werden immer weniger deutsche Babys mit genetischen Fehlern geboren, weil sich die meisten Mütter zur Abtreibung entscheiden. Nicht bei den Musels, die lassen sich nicht untersuchen, weil es der mann verbietet. So sieht es aus, also erzähl mir mal garnichts.
    Ich pflichte bei; Du könntest deine herausgewürgten Elaborate abkürzen und einfach schreiben: „ich bin eine dusselige, vorurteilsbehaftete Person, die gerne lügt“. Wäre mal nicht gelogen und jeder weiss, was von Dir zu halten ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Künstliche Intelligenz
    Von Pillefiz im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 12.10.2023, 22:39
  2. Bundeswehr setzt auf künstliche Intelligenz
    Von Leibniz im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2018, 14:25
  3. Todesurteil für den Führer der Muslimbrüder
    Von ladydewinter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 10:08
  4. Künstliche Intelligenz
    Von Leila im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 18:13
  5. Shillbot, künstliche Intelligenz im I-Net
    Von cc2 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben