+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: Bravo Russia !

  1. #1
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Daumen hoch! Bravo Russia !

    Der Entscheidung Russlands, das social contagion Geschlechtsmanipulation von ihrem Land fernzuhalten, zu verbieten, kann ich nur von ganzem Herzen begruessen.

    Erst unlaengst hatte Putin diesen Irrsinn an Kindern als 'Crime Against Humanity' bezeichnet. Womit Putin absolut Recht hat. Warum? Ein 'Crime Against Humanity' ist nicht wie in DEU faelschlicherweise behauptet wird ein 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit', nein, korrekterweise wurde es schon in 1919 bis heute als 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' bezeichnet.

    Worauf Putin wohl anspielt, ist die Tatsache dass unschuldige, ahnungslose Kinder |Jugendliche geplant daran verhindert werden sich spaeter vervielfaeltigen zu koennen. Diese Tatsache ist doch diametral im Erhaltungsinteresse eines Staates. Also huraa hurra hurra Putin. Aber einzig und allein nur in dieser Sache.

    Wenn wir im Voelkerrecht fuer die Definition von 'Crimes Against Humanity' suchen - es gibt verschieden Arten davon - , finden wir als Antwort "GENOZID". Genozid ist die Intention die Fortpflanzung bestimmter Menschengruppen durch Machtanwendung gegen ihren Willen zu verhindern. Mit anderen Worten, das Weiterleben von identifizierbarem Erbgut aus dem genpool der ! Menschheit! auszuloeschen.

    Nun kann man einwenden dass, ja, Fortpflanzung wird zwar freiwillig und definitiv verhindert, jedoch nur als Nebenwirkung der Hauptintention von Leuten die keiner identifizierbaren Menschengruppe angehoeren. Also die Bedingungen fuer Genozid sind nicht gegeben. Natuerlich auch Quatsch on so many levels, psychische und auch physische Noetigung z.B. besonders im Fall von Kindern, Sechsjaehrigen bis sogar 19 jaehrigen und aelter.

    Hatte vor ein paar Tagen Statistiken aus den U.S.A. bzgl 'gender assignment| modification' blah blah blah gelesen: also in den letzten sechs Jahren sind solche 'Interventionen' von Jahr zu Jahr steil angestiegen. Deswegen spricht man ja von 'social contagion. Ich glaube es sind ueber 40,000 letztes Jahr gewesen, die genaue Zahl hab' ich vergessen. Selbst wenn es nur eine gewesen waere = es ist ein Verbrechen.

    Man moege nur mal die story von 'Jazz' lesen, doch die wird totgeschwiegen. 'Jazz' was the celebrated poster child for 'gender modification' , transgenderism etc etc. Er hat es zutiefst bereut sondern auch die Heuchelei, Luegerei die dem Ganzen zugrunde liegt, vehement angeprangert. Genau wie die freaks die ihre Bloedsinnigkeit regendern lassen wollen. Nough said.
    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________________


    RUSSIA OUTLAWS PROCEDURES
    Russian president signs legislation marking the final step outlawing gender-affirming procedures


    Russian President Vladimir Putin signed new legislation Monday which marked the final step in outlawing gender-affirming procedures, a crippling blow to Russia’s already embattled LGBTQ+ community.

    The bill, which was approved unanimously by both houses of parliament, bans any “medical interventions aimed at changing the sex of a person,” as well as changing one’s gender in official documents and public records. The only exception will be medical intervention to treat congenital anomalies.

    It also annuls marriages in which one person has “changed gender” and bars transgender people from becoming foster or adoptive parents.

    The ban is said to stem from the Kremlin’s crusade to protect what it views as the country’s “traditional values.” Lawmakers say the legislation is to safeguard Russia against “Western anti-family ideology,” with some describing gender transitioning as “pure satanism.”

    Russia’s crackdown on LGBTQ+ people started a decade ago when Putin first proclaimed a focus on “traditional family values,” supported by the Russian Orthodox Church.

    In 2013, the Kremlin adopted legislation that banned any public endorsement of “nontraditional sexual relations” among minors. In 2020, Putin pushed through constitutional reform that outlawed same-sex marriage, and last year signed a law banning “propaganda of nontraditional sexual relations” among adults as well.

    ([Links nur für registrierte Nutzer])

  2. #2
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Bravo Russia !

    Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!
    Ich würde mir wünschen, wenn unsere bunten Regenbogenmenschen einmal in Moskau demonstrieren würden.
    Volker Beck könnte diesbezügl. sicherlich ein paar wichtige Tipps geben...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn unsere bunten Regenbogenmenschen einmal in Moskau demonstrieren würden.
    Volker Beck könnte diesbezügl. sicherlich ein paar Tipps geben...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss den Leuten ja nicht gleich Gewalt antun. Das halte ich dann wieder für übertrieben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!
    .
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    ... ...
    Ja, das ist schon krank. Oder, wie es heute zum Mittag einer sagte: Ich darf mir mein Geschlecht aussuchen. Aber nicht meine Heizung!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man muss den Leuten ja nicht gleich Gewalt antun. Das halte ich dann wieder für übertrieben.
    Wo schrieb ich etwas von Gewalt ?
    Es ist schlimmstenfalls eine etwas robustere Gangart...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich etwas von Gewalt ?
    Es ist schlimmstenfalls eine etwas robustere Gangart...
    Naja, dem Beck wurde ganz schön die Schnauze poliert- sieht man auch auf deinem Bild. Das muss auch nicht sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, dem Beck wurde ganz schön die Schnauze poliert- sieht man auch auf deinem Bild. Das muss auch nicht sein.
    War in allen Zeitungen zu sehen, nüscht besonderes.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, dem Beck wurde ganz schön die Schnauze poliert- sieht man auch auf deinem Bild. Das muss auch nicht sein.
    Was muss der auch als Deutscher in Russland für Homos demonstrieren ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bravo (Zeitschrift)
    Von Blaz im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 23:14
  2. So geht man mit Merkel um, Bravo!
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 06:32
  3. Bravo Dänemark
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:28
  4. Na bravo,500 Euro weg
    Von Duck im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben