«Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen.» (Elon Musk)
bei uns hier häufen sich die fälle, das ist nicht mehr normal, aaaber ...
ich befasse mich seit längerer zeit damit und früher habe ich auch viel bei 1001geschichte.de gelesen.
mittlerweile hat sich rausgestellt, daß diese affen iwie immer mehr "psychologische" schulungen bekommen, um die leute rüberzuziehen.
ich fasse es auch nicht, wie das möglich ist.
ich habe es vor jahren aber auch selber erlebt, wie ein "guter freund" mich abgezogen hat, das hätte ich echt nie gedacht, lief aber nicht auf der liebschaftstour, sondern auf der schiene dicke freundschaft. ich habe dem vertraut.
er treibt sein unwesen immer noch, ich komme aber leider nicht an ihn ran.
kennst du den drückerkönig maschmeyer? der hockt im tv und ist heute der absolute weißmensch in der höhle der löwen.
merkst was, scheiße schwimmt immer!!! oben und kommt durch.
du mußt ein schwein sein auf dieser welt und dafür wirst du auch noch bewundert.
die kleinen fallen unter das raster, aus die maus.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Offensichtlich sind Fragen dran, da kann ich auch meinen Senf loswerden.
Also:
Als junger Mann hörte ich im Radio einen bayerischen Winzer, der sollte die Frage nach dem besten Wein beantworten. Er meinte (sinngemäß): "Es gibt nur einen Wein und das ist der Riesling".
Ich meine, es gibt auch nur eine Frage und die ist "warum?"
«Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen.» (Elon Musk)
Trillerpfeife oder eben nie bei unbekannter Nummer bheben.Gilt für Callcenterschlampen.Enkeltrickser sind ja eher die Ausnahme.
So lange eine KI dem Menschen nutzen bringt ist der Einsatz von KI auch durchaus zu begrüßen und wünschenswert - wie aber immer in der Geschichte der menschlichen Evolution gibt es genügend menschliche Geister, welche eine KI mißbrauchen und da (frei nach Star Trek) dringt man halt aktuell in Regionen vor, wo bisher noch kein Mensch war.
Man wird die Büchse der Pandorra aber nicht mehr zubekommen - die Frage wird also sein, wie verhindert man "KI-Manipulationen jedweder Art" - sprich, für die Warner und Mahner müsste eine KI auf dem Programm stehen, welche, ich nenne es jetzt einmal "Fake-KI" entlarvt.
Allerdings - man sollte KI-Grenzen definieren, denn nicht Alles was man einer KI überlassen kann, sollte man auch einer KI überlassen - denn diese entscheidet IMMER nach eingegebenen Daten und da ist der menschliche Geist eben jedem, wie auch immer gearteten, technischen System weit, sehr weit überlegen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Habe schon seit 2 Jahren Ruhe, das letzte war eine vom Musikfernsehen, die heilt wo noch ihren Tinitus aus.