+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 246

Thema: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach Jungs……
    Du bist doch auch Westdeutscher, oder etwa nicht?

    Stört es dich dann nicht, von diesem Hetzer quasi jeden Tag ganz pauschal als Angehöriger des weltweit letzten Drecks (e.g. damit sind wir Westdeutschen gemeint, um dies mal unmissverständlich festzuhalten!) bezeichnet zu werden?

  2. #62
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist eine allgemeine Feststellung - die sich ja auch in dem kürzlich ereigneten Mord unter den jungen Mädchen zeigte - hat aber mit dem hier zur Debatte stehenden Urteil in Karlsruhe überhaupt nichts zu tun.

    Du versuchst hier wie ein Marktschreier, den Lesern deine Fehlinterpretationen als Wahrheit anzudrehen. So etwas machen üblicherweise nur Betrüger.
    Früher, vor 15 Jahren, warst du im Denken noch flexibel.
    Da hättest du den indirekten Zusammenhang auch noch begriffen.
    Heute hängst du Tagträumen an, die die Realität umschiffen.
    Das mag für dich sogar gut sein, wenn du dich aus der realen brd rausträumst. Es bringt nur Niemanden weiter.
    Und dich erst recht nicht.
    Das macht dich aggressiv.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich gebe es nicht auf, dich vor dir selbst zu retten. Lies den verlinkten Text, bitte, wenn du magst und lerne für dich daraus.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #63
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch Westdeutscher, oder etwa nicht?

    Stört es dich dann nicht, von diesem Hetzer quasi jeden Tag ganz pauschal als Angehöriger des weltweit letzten Drecks (e.g. damit sind wir Westdeutschen gemeint, um dies mal unmissverständlich festzuhalten!) bezeichnet zu werden?
    Nein. Erstens stimme ich ihm zu und zweitens empfinde ich seine Aussage für mich gar nicht als Beleidigung weil ich mich trotzdem ich Deutscher bin, mit dieser Gesellschaft nicht mehr gemein mache.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #64
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.532

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch Westdeutscher, oder etwa nicht?

    Stört es dich dann nicht, von diesem Hetzer quasi jeden Tag ganz pauschal als Angehöriger des weltweit letzten Drecks (e.g. damit sind wir Westdeutschen gemeint, um dies mal unmissverständlich festzuhalten!) bezeichnet zu werden?
    Es gibt genug Mitteldeutsche, für die hört Deutschland an der Elbe auf. Enttäuscht von der Wende, nie richtig Fuß gefasst im vereinten Deutschland.

    Es gibt in den westlichen Bundesländer genauso Menschen, die es schön finden, dass die scheiß innerdeutsche Grenze weg ist.

    Hüben wie drüben. Mir ist ein patriotischer Westdeutscher tausendmal lieber, als eine ehm. Stasizecke aus dem Osten. Gottseidank ist diese Generation am wegsterben.

    Übrigens, meine Freundin ist aus Unterfranken und ist mir der liebste Mensch auf Erden !!!

  5. #65
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.532

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Erstens stimme ich ihm zu und zweitens empfinde ich seine Aussage für mich gar nicht als Beleidigung weil ich mich trotzdem ich Deutscher bin, mit dieser Gesellschaft nicht mehr gemein mache.
    Ach stimmt ja. Du bist ja aus München, quasi der Olymp von Buntland !


  6. #66
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja. Du bist ja aus München, quasi der Olymp von Buntland !

    Der Verfall hier auf dem bayerischen Olymp steht dem im Rest des Idiotenlandes in nichts mehr nach. Gib uns hier noch ein paar Jahre und Berlin hat in München eine Zweigstelle!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #67
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Mitteldeutsche, für die hört Deutschland an der Elbe auf. Enttäuscht von der Wende, nie richtig Fuß gefasst im vereinten Deutschland.
    Das geht sehr viel tiefer im Osten der brd.
    Die "Wendeverlierer", die materiell viel verloren hatten, die klassischen, das ist lange vorbei.
    Die Wut richtet sich heute im Osten weniger gegen die Heuschrecken von damals, als gegen das Gedankengift aus dem Westen, wie Wokismus, bunte Republik, Grenzen auf, Refugees welcome etc.
    Hier bemerke ich zumindest, der nicht weit von der ehemaligen Grenze entfernt lebt, nahezu unüberbrückbare Differenzen zum Westen.
    Wenn die Menschen im Osten der brd dann noch erleben, wie sie von rein westdeutsch dominierter Politik, in der sie kein Gehör finden, aggressiv runtergemacht werden und gleichzeitig mit islamischem Gesindel geflutet werden, ist hier die Grenze erreicht bzw stellt sich vernünftigerweise für immer mehr Mitteldeutsche die Frage nach einer neuen.


    Es gibt in den westlichen Bundesländer genauso Menschen, die es schön finden, dass die scheiß innerdeutsche Grenze weg ist.
    Sie freuen sich vor allem, dass nun auch der Osten der brd schön bunt werden kann, da bin ich mir sicher.
    Kaum ein Westdeutscher möchte den Osten der brd besuchen." WEIL DA SO VIELE NAZIS WOHNEN".
    Schon hier, im Dreieck Thüringen, Hessen, Niedersachsen ist praktisch keinerlei Austausch von Nds und Hessen mit Thüringen zu beobachten und auch nicht erwünscht.


    Hüben wie drüben. Mir ist ein patriotischer Westdeutscher tausendmal lieber, als eine ehm. Stasizecke aus dem Osten. Gottseidank ist diese Generation am wegsterben.
    Nur findet man im Westen selten, fast nie, echte Patrioten wie Timm Kellner, Björn Höcke, Nikolai Nerling, die alle Westdeutsche sind und meine größte Achtung genießen.
    Dafür kommen Kahane und Göring Eckart von hier.
    Ekelhafte Nachtgestalten.
    Insofern liegst du mit deiner Aussage goldrichtig .
    Nur - im Verhältnis findest du in Mitteldeutschland viel viel mehr Patrioten als im Westen. Man muss also auch die Relation betrachten.
    Übrigens, meine Freundin ist aus Unterfranken und ist mir der liebste Mensch auf Erden !!!
    Haltet immer zusammen , lasst Euch durch die kranke deutsche Gesellschaft niemals auseinander dividieren.
    Lebt das, was richtig ist und bleibt immer zusammen.
    Du hast einen Schatz, den heute wenige Deutsche haben.
    Ich freue mich aufrichtig für Dich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, es macht richtiggehend Spaß, deine durchsichtigen Aufschneidereien und deine Lügen bloßzustellen.
    Du gibst dich ja immer noch mit dem Verliererossi ab. Der mag nun mal die Bundesrepublik nicht, wo er nicht klar kommt. Der trauert seiner untergegangenen Zone halt nach….

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Mitteldeutsche, für die hört Deutschland an der Elbe auf. Enttäuscht von der Wende, nie richtig Fuß gefasst im vereinten Deutschland.

    Es gibt in den westlichen Bundesländer genauso Menschen, die es schön finden, dass die scheiß innerdeutsche Grenze weg ist.

    Hüben wie drüben. Mir ist ein patriotischer Westdeutscher tausendmal lieber, als eine ehm. Stasizecke aus dem Osten. Gottseidank ist diese Generation am wegsterben.

    Übrigens, meine Freundin ist aus Unterfranken und ist mir der liebste Mensch auf Erden !!!
    Natürlich gibt es auch unter vielen Deutschen - ob Ost oder West - mehrheitlich solche Hornochsen, die sich immer noch nicht mit der Wiedervereinigung abgefunden haben und entweder die Restaurationskosten in Mitteldeutschland für verschwendetes Geld halten oder eben den Westen Deutschlands verfluchen, weil wir das Glück hatten, seit den Nachkriegsjahren den uns übrig gebliebenen Teil Deutschlands insbesondere wirtschaftlich konsolidieren zu können.

    Wirklich ärgerlich wird es jedoch wie im konkreten Fall, wenn dann ein zugelaufener Importgermane meint, den kompletten Westen als "den weltweit schlimmsten Abfall" zu bezeichnen. Da ist dann das Ende der Duldsamkeit und des Verständnisses für gegensätzliche Positionen überschritten.

    Ich kann für mein Bundesland Baden-Württemberg - in dem zwar leider ein ziemlich großer Anteil an grünen und linken Vollidioten wählen gehen darf - trotzdem eine Richtigstellung dieser infamen Dreckschleuderei treffen:
    In Baden-Württemberg leben rund zwei Millionen AfD-Wähler und deren Sympathisanten, denen man ganz bestimmt nicht dieses beleidigende und verleumderische "weltweit schlimmster Abfall" nachsagen kann.

    Und daher bin ich der Meinung (nein, jetzt kommt nicht der Spruch mit Karthago...), dass man solche Hetze und spalterischen Verleumdungen sofort an Ort und Stelle richtigstellen muss. Dies gebietet alleine schon der Anstand und das Gewissen.
    Geändert von Chronos (31.03.2023 um 09:07 Uhr)

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Du gibst dich ja immer noch mit dem Verliererossi ab. Der mag nun mal die Bundesrepublik nicht, wo er nicht klar kommt. Der trauert seiner untergegangenen Zone halt nach….
    Ein fundamentaler Irrtum deinerseits.

    Der ist kein Ossi, sondern möchte jetzt nur sehr gerne einer sein, weil er als passdeutscher Wendeprofiteur ein Haus in Thüringen kaufte (vermutlich von einem Ossi, der Geld brauchte, wenn denn die Story überhaupt stimmt).

    Bis vor wenigen Jahren wohnte der noch in der Gegend zwischen Kassel und Göttingen und ist erst neuerdings nach dem angeblichen Umzug nach Thüringen zum Hobby-Ossi geworden. Daher schreibt er jetzt auch "unsere mitteldeutsche Heimat".

    Sozusagen ein Camouflage-Ossi....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was halten Sie von syrischen Kinderehen?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 09:43
  2. 14 jährige schwanger im Asylantenheim - Iman fordert Kinderehen zu legalisieren
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 20:24
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 14:29
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:00
  5. NPDler wg. Billigung der Tötung Luxemburgs veru
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben