+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 246

Thema: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

    C. Dass Du die Wohltaten einer 2023er brd so hartnäckig verteidigst, spricht nicht für Dich.
    Vielleicht bist selbst Ka#####.
    Das musste ja mal kommen, dass ich "vielleicht" ein Kanake sei. Und dies ausgerechnet von einem, auf den diese Auszeichnung aufgrund seiner Herkunft viel eher passen würde.

    Ich könnte dir zwar meine bis 1642 in Südwestdeutschland zurückreichende Familienchronik einstellen, aber auch dies würde dich hinterhältigen Lügner und Verleumder ganz sicher nicht daran hindern, diese als Fälschung zu bezeichnen.

    Nee nee, diese Anspielung passt viel besser auf dich. Deshalb behalte sie mal ganz schön für deine eigene Existenz.

    Und welche Wohltaten einer 2023er-BRD verteidige ich denn angeblich, du Pinocchio-Verschnitt?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn ich Merkel kritisiere, würdest du ihr auch beispringen.
    Glücklicherweise kann ich anhand dieser verlogenen Unterstellung beweisen, wie sehr du lügst. Du wirst keinen einzigen Beitrag von mir in all den Jahren finden, in denen ich nur ein einziges positives Wort über diese Merkel geschrieben habe, du Verleumder!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Blablabla. Ist dir langweilig?
    Nee, es macht richtiggehend Spaß, deine durchsichtigen Aufschneidereien und deine Lügen bloßzustellen.

  3. #43
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, es macht richtiggehend Spaß, deine durchsichtigen Aufschneidereien und deine Lügen bloßzustellen.
    Das wirkt bei dir manisch, aber nicht wie Spaß.
    Aber was sag ich, das weisst du selber.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #44
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das musste ja mal kommen, dass ich "vielleicht" ein Kanake sei. Und dies ausgerechnet von einem, auf den diese Auszeichnung aufgrund seiner Herkunft viel eher passen würde.

    Ich könnte dir zwar meine bis 1642 in Südwestdeutschland zurückreichende Familienchronik einstellen, aber auch dies würde dich hinterhältigen Lügner und Verleumder ganz sicher nicht daran hindern, diese als Fälschung zu bezeichnen.

    Nee nee, diese Anspielung passt viel besser auf dich. Deshalb behalte sie mal ganz schön für deine eigene Existenz.

    Und welche Wohltaten einer 2023er-BRD verteidige ich denn angeblich, du Pinocchio-Verschnitt?



    Glücklicherweise kann ich anhand dieser verlogenen Unterstellung beweisen, wie sehr du lügst. Du wirst keinen einzigen Beitrag von mir in all den Jahren finden, in denen ich nur ein einziges positives Wort über diese Merkel geschrieben habe, du Verleumder!
    1.Wär das schlimm für dich, wärest du einer?
    Du bist aber tatsächlich nur ein zahnloser Stubentiger.

    2. Deine Herkunft interessiert mich nicht wirklich.
    Ist sie besser als meine?
    Oder ist es umgekehrt?


    4. Du hast in deiner Aufregung mal wieder nicht richtig gelesen. Ich schrieb, würde ich(!!!!) MERKEL angreifen und du würdest das lesen, würdest du in deiner Manie noch Merkel zur Seite stehen.

    Wenn man so liest, was du hier so repetativ rauskotzt ohne eigentlichen Grund ( das fing ja plötzlich an nach dem harmlosen Meinungspost damals, vor dem du mir zu bestimmt 75% zustimmtest, wenn ich vorher kaum anderes schrieb als heute), muss ich bei dir durch den einen Post tatsächlich eine psychisch bedenkliche Reaktion ausgelöst haben, die dich vielleicht bis zum Lebensende begleitet.
    Tut mir leid .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

    2. Deine Herkunft interessiert mich nicht wirklich.
    Ist sie besser als meine?
    Oder ist es umgekehrt?
    Das ist keine Frage von besser als meine oder nicht, sondern eine Frage, wie man zu seinem Vaterland steht.

    Deutschland ist mein Vaterland, zu dem ich stehe, deines aber nicht. Das ist der entscheidende Unterschied.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    4. Du hast in deiner Aufregung mal wieder nicht richtig gelesen. Ich schrieb, würde ich(!!!!) MERKEL angreifen und du würdest das lesen, würdest du in deiner Manie noch Merkel zur Seite stehen.

    Wenn man so liest, was du hier so repetativ rauskotzt ohne eigentlichen Grund ( das fing ja plötzlich an nach dem harmlosen Meinungspost damals, vor dem du mir zu bestimmt 75% zustimmtest, wenn ich vorher kaum anderes schrieb als heute), muss ich bei dir durch den einen Post tatsächlich eine psychisch bedenkliche Reaktion ausgelöst haben, die dich vielleicht bis zum Lebensende begleitet.
    Tut mir leid .
    Ich schrieb ja schon, dass du mit Logik auf Kriegsfuß stehst.

    Wenn ich all die Jahre kein gutes Haar an der Merkel gelassen habe, wäre meine Antwort auch im hypothetischen Fall eines Angriffs Merkel durch dich auch nicht anders als all die Jahre zuvor.

    Denk doch erst einmal über etwas nach, bevor du einfach nur dummes Zeug in die Tasten klopfst.

    Und zum Rest deines psychotischen Gebrabbels: Stecks dir ganz einfach dahin, wo die Sonne nie hinscheint.

  6. #46
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frage von besser als meine oder nicht, sondern eine Frage, wie man zu seinem Vaterland steht.

    Deutschland ist mein Vaterland, zu dem ich stehe, deines aber nicht. Das ist der entscheidende Unterschied.


    Ich schrieb ja schon, dass du mit Logik auf Kriegsfuß stehst.

    Wenn ich all die Jahre kein gutes Haar an der Merkel gelassen habe, wäre meine Antwort auch im hypothetischen Fall eines Angriffs Merkel durch dich auch nicht anders als all die Jahre zuvor.

    Denk doch erst einmal über etwas nach, bevor du einfach nur dummes Zeug in die Tasten klopfst.

    Und zum Rest deines psychotischen Gebrabbels: Stecks dir ganz einfach dahin, wo die Sonne nie hinscheint.

    1. Irgendwie hab ich keine Lust, dir dauernd zu erklären, dass die derzeitige brd nicht Deutschland ist.
    Du springst für ein Deutschland in die Bresche, das nicht da ist und auch kaum mehr kommen wird mit diesem Volk.
    Aber mach weiter. Hoffen und harren weicht selbst bei dir irgendwann der Realität.

    2. Wird man sehen. Ich bin mir da nicht so sicher bei deinen virtuellen Amokfahrten, wenn ich auftauche.

    3. Es geht um deine Gesundheit. Nicht um meine.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    1. Irgendwie hab ich keine Lust, dir dauernd zu erklären, dass die derzeitige brd nicht Deutschland ist.
    Wie blöd muss man eigentlich sein, um in Verbindung mit dem Begriff Vaterland so einen hirnrissigen Schmarrn zu verzapfen?

    Deutschland ist mein Vaterland, ob es von Idioten und Verrätern regiert und zu Grunde gerichtet wird oder nicht!

    Mir ist ja klar, dass speziell dir der Begriff "Vaterland" nichts sagt, denn du bist auch so ein vaterlandsloses Subjekt wie dieser Habeck.

    Ich lasse mir aber ganz sicher von dir nicht vorschreiben, wie ich zu meinem Vaterland namens Deutschland stehe, ungeachtet der ganzen Ratten, die sich die Deutungshoheit und Verfügungsgewalt über Deutschland unter den Nagel gerissen haben.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    2. Wird man sehen. Ich bin mir da nicht so sicher bei deinen virtuellen Amokfahrten, wenn ich auftauche.
    Einer, der seit 70 Jahren in Westdeutschland lebte und sich jetzt als Bewohner der ehemaligen DDR aufspielt und nun plötzlich von den mitteldeutschen Bundesländern als "unsere Heimat" labert, sollte lieber mal seine eigene Psyche revidieren als anderen Nutzern irgendwelchen Blödsinn von "virtuellen Amokfahrten" anzudichten.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    3. Es geht um deine Gesundheit. Nicht um meine.
    Ich hatte dir schonmal geschrieben, dass du dir um meine Gesundheit keine Sorgen machen sollst.

    Eher wäre dir eine intensive Selbstbetrachtung hinsichtlich deiner eigenen geistigen Zurechnungsfähigkeit anzuraten.
    Wer seinen eigenen Mehrfachnicks gute Reise und gute Erholung wünscht, ist ja eigentlich viel eher ein Fall für den medizinischen Fachmann dieser Disziplin......

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    A. Ich bin auch kein Jurist.
    Andererseits muss ich auch nicht Krebs haben, um zu wissen, dass das furchtbar ist, daran zu erkranken.
    Das muss bei dir anders sein.
    Aber diese Äußerungen passen zu dir. Nichts sehen, nichts hören, nicht denken.
    A. Ganz klar und deutlich: Du bist nicht nur kein Jurist, sondern auch zu dämlich, juristische Texte und Gesetze zu lesen und zu verstehen. Deine Interpretationen sind haarsträubend.
    Warum du ausgerechnet bei der Krankheit Krebs landest, ist mir nicht ganz klar. Willst du anderen etwa erzählen, durch was sie Krebs bekommen?


    B. Als braver Staatsbürger, Pseudopatriot und Staatsgläubiger musst du auch nix befürchten.
    Als normal denkender Mensch fällt es nicht schwer, sich vorzustellen, was passiert, wenn sich das Urteil bei Moslems rumspricht. Das fordert weitere Begehrlichkeiten heraus, die letztendlich dann erfüllt werden. Zudem reizt es erst recht, nun Minderjährige zu missbrauchen. Die wissen ja - da passiert nichts. Die Gerichte stehen auf ihrer Seite.
    Lehnst du dich nicht ein wenig weit aus dem Fenster, wenn du dich als normal denkender Mensch bezeichnest? Die Gerichte stehen genau auf welcher Seite? Meine Güte!




    C. Dass Du die Wohltaten einer 2023er brd so hartnäckig verteidigst, spricht nicht für Dich. DIE gibt es heute im wesentlichen für ",Flüchtlinge".
    Vielleicht bist selbst Ka#####.
    Wenn ich Merkel kritisiere, würdest du ihr auch beispringen.
    Ausgerechnet du solltest dich nicht in Schlußfolgerungen versuchen. Sie gehen bei dir nämlich garantiert und immer in die Hose.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    1. Irgendwie hab ich keine Lust, dir dauernd zu erklären, dass die derzeitige brd nicht Deutschland ist.
    BRD heißt ausgeschrieben Bundesrepublik Deutschland. Ich wüßte nicht, was an dieser Bezeichnung in irgendeiner Form anrüchig ist. Möchtest du etwa vom Deutschen Reich sprechen oder doch lieber von der DDR, der Deutschen Demokratischen Republik? Welcher Name wäre dir denn genehm?

  10. #50
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    BRD heißt ausgeschrieben Bundesrepublik Deutschland. Ich wüßte nicht, was an dieser Bezeichnung in irgendeiner Form anrüchig ist. Möchtest du etwa vom Deutschen Reich sprechen oder doch lieber von der DDR, der Deutschen Demokratischen Republik? Welcher Name wäre dir denn genehm?
    Bunte Republik Absurdistan.

    Lehnst du dich nicht ein wenig weit aus dem Fenster, wenn du dich als normal denkender Mensch bezeichnest? Die Gerichte stehen genau auf welcher Seite? Meine Güte!
    Mit dir staatsgläubiger Intelligenzbestie kann man keinen Staat machen.
    Bei dir muss man tatsächlich mit Kindersprache kommen, damit du Dinge begreifst. Jede Anspielung überfordert dich intellektuell.
    Nicht mal als trauriger Clown bist du zu gebrauchen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was halten Sie von syrischen Kinderehen?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 09:43
  2. 14 jährige schwanger im Asylantenheim - Iman fordert Kinderehen zu legalisieren
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 20:24
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 14:29
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:00
  5. NPDler wg. Billigung der Tötung Luxemburgs veru
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben