+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 246

Thema: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht viel vernünftiges mit deinem Leben anfangen zu können, nicht mehr jedenfalls, als hinter irgendwelchen 12 Jahre alten Meinungsäußerungen hinterherzujagen, die ich so heute allerdings nicht mehr treffen würde.
    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Auch wenn es noch so neurotisch ist.
    Ab wieviel Tagen sind deine Meinungsäußerungen überholt?

    Ich warte übrigens immer noch für die Belege deiner kruden Behauptungen. Kannste nicht?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich hätte von dir nur gerne einen Beleg, welche Ehen, die in sogenannten westlichen Ländern nicht in Moscheen geschlossen wurden, in islamischen Ländern aberkannt wurden.

    Ich hätte gerne einen Beleg dafür, welche Rechtssprechung jetzt oder in Zukunft dafür sorgen könnte, dass "dass künftig jeder Moslem" in Deutschland folgenlos 10 Jährige Mädchen vergewaltigen darf.

    Und ich hätte gerne einen Beleg dafür, unter welchen rechtlichen Voraussetzung und mithilfe welcher Gesetze hier in der Deutschland es zukünftig erlaubt sein sollte, folgenlos Mädchen und Frauen zu töten, die den Mann verlassen?

  2. #32
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du möchtest jetzt aber nicht anderen Ländern generell ihre Rechtspraxis aberkennen? Wenn die hier lebenden Minderheiten in Deutschland heiraten, gelten für sie die deutschen Rechtsvorschriften.
    Nein. Sie sollen es machen, wie sie wollen.
    Aber ich finde es verwerflich, sie dann durch die Hintertür zu importieren.
    Kinderehen sind hier Kindesmissbrauch und das hat auch so zu bleiben.
    Was will dieser Moslem mit seiner Kindfrau überhaupt hier??


    Aber es ist nicht in erster Linie der Moslem, der ab dem Geschehen schuldig ist.
    Es waren doch garantiert echte arische Deutsche, die ihn das Verfahren schmackhaft machten, so dass er gar nicht ablehnen konnte.
    Und man hätte das nicht so zu entscheiden brauchen.

    Ich gebe also dem Moslem noch die geringste Schuld an diesen Vorgängen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nein. Sie sollen es machen, wie sie wollen.
    Aber ich finde es verwerflich, sie dann durch die Hintertür zu importieren.
    Kinderehen sind hier Kindesmissbrauch und das hat auch so zu bleiben.
    Was will dieser Moslem mit seiner Kindfrau überhaupt hier??


    Aber es ist nicht in erster Linie der Moslem, der ab dem Geschehen schuldig ist.
    Es waren doch garantiert echte arische Deutsche, die ihn das Verfahren schmackhaft machten, so dass er gar nicht ablehnen konnte.
    Und man hätte das nicht so zu entscheiden brauchen.

    Ich gebe also dem Moslem noch die geringste Schuld an diesen Vorgängen.
    Blöde Frage. Das fragst du den Moslem bitte selber und diese Frage ist auch nicht Gegenstand deiner Diskussion, eigentlich. Ich warte aber immer noch auf die Beantwortung:

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich hätte von dir nur gerne einen Beleg, welche Ehen, die in sogenannten westlichen Ländern nicht in Moscheen geschlossen wurden, in islamischen Ländern aberkannt wurden.

    Ich hätte gerne einen Beleg dafür, welche Rechtssprechung jetzt oder in Zukunft dafür sorgen könnte, dass "dass künftig jeder Moslem" in Deutschland folgenlos 10 Jährige Mädchen vergewaltigen darf.

    Und ich hätte gerne einen Beleg dafür, unter welchen rechtlichen Voraussetzung und mithilfe welcher Gesetze hier in der Deutschland es zukünftig erlaubt sein sollte, folgenlos Mädchen und Frauen zu töten, die den Mann verlassen?
    Deine ins Auge fallende Erleuchtung spricht ja auch für sich:

    Ein dürrer Baum hat keine Knospen,
    ein schlechter Mensch keine Kinder.
    Ist dieser Spruch asiatisch angelehnt, aus Sri Lanka oder Vietnam oder aus Kasachstan oder Kanada, das neuerdings in Thüringen liegt? Ist jemand, der zeugungsunfähig ist, ein schlechter Mensch? Außerdem hat ein Baum keine Knospen, er treibt Knospen.

  4. #34
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ab wieviel Tagen sind deine Meinungsäußerungen überholt?
    Innerhalb von 12 Jahren kommt es natürlicherweise vor, dass sich Uraltaussagen überholen und man sie dann verwirft.
    Nur bei dir nicht. Darum bist du irritiert.
    [Quote]

    Ich warte übrigens immer noch für die Belege deiner kruden Behauptungen. Kannste nicht?
    Weshalb sollte ich das tun? Ich habe ja verstanden, dass du als Westdeutscher auf einer bestimmten Schiene bist und dass mich haargenau Erläuterungen meiner Auffassung an Leute wie dich nicht nur unnötig Zeit kosten würden, sondern per se sinnlos sind.
    Wenn du in deinem Westdenken so verhaftet bist, sei es halt so.
    Denke also selber nach. Vielleicht ist das für dich aber zuviel verlangt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #35
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die, die meinen, das BVG mit seiner Entscheidung verteidigen zu müssen.
    Wie widern mich diese Leute auch hier im Forum an, die die Folgewirkungen solcher Urteile bewusst ausblenden.
    Geändert von Morrison (30.03.2023 um 16:31 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #36
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Deine ins Auge fallende Erleuchtung spricht ja auch für sich:



    Ist dieser Spruch asiatisch angelehnt, aus Sri Lanka oder Vietnam oder aus Kasachstan oder Kanada, das neuerdings in Thüringen liegt? Ist jemand, der zeugungsunfähig ist, ein schlechter Mensch? Außerdem hat ein Baum keine Knospen, er treibt Knospen.
    Das Sprichwort lässt sich in Sekunden auf seine Herkunft prüfen. Bist du zu dumm dafür?
    Und - fühlst du dich angesprochen?

    Vielleicht sollte ich es auch auswechseln, damit es noch besser auf dich zutrifft.

    Überheblichkeit ist die Krone der Minderwertigkeitskomplexe. Nur diejenigen, die sie tragen, meinen adelig zu erscheinen. Für bodenständige Menschen sehen sie allerdings wie eine Karikatur aus.

    Ternegg, Branka

    Schönen Abend, Karikatur Hay.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist einfach die logische Folge dieses Urteils.
    Die du nicht betrachten willst.
    Das öffnet Tür und Tor zu weiteren Forderungen, die die Justiz dann nach und nach als grundgesetzkonform beschreiben wird.

    Du scheinst ja mit diesem Urteil kein Problem zu haben.
    Nö, ich habe mit diesem Urteil kein Problem, weil:

    a) Ich kein Jurist bin;

    b) Ich keine nennenswerten Auswirkungen auf uns Deutsche davon befürchte;

    c) Weil es überhaupt nichts am grundsätzlichen Problem ändert, dass seit Kriegsende viele Millionen uns Deutschen gar nicht gut gesonnenen Brückenköpfen und Wühlmäusen ins Land eingedrungen sind, die uns ursprünglichen Deutschen jetzt Generation für Generation in die Auslöschung karnickeln und dem Land schaden, wo es nur geht. Und dazu zähle ich auch dich.

    Probleme habe ich sehr wohl mit Leuten wie dir und allen anderen Eindringlingen, die die Wohltaten unseres Landes und unserer Gesellschaft jahrzehntelang ausgenutzt haben und jetzt von morgens bis abends uns und unser Land mit Dreck bewerfen.
    Geändert von Chronos (30.03.2023 um 19:27 Uhr)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht viel vernünftiges mit deinem Leben anfangen zu können, nicht mehr jedenfalls, als hinter irgendwelchen 12 Jahre alten Meinungsäußerungen hinterherzujagen, die ich so heute allerdings nicht mehr treffen würde.
    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Auch wenn es noch so neurotisch ist.
    Oh doch, ich kann sehr wohl viel Vernünftiges mit meinem Leben anfangen. Jedenfalls mit Sicherheit mehr als du, der die meiste Zeit des Tages in mehreren Foren herumhängt und mit nichts weiter als fast pausenlosem Hass und Wut auf Deutschland und uns Deutsche beschäftigt ist.

    Und der Rückgriff auf deine alten "Meinungsäusserungen" (selten eine so euphemistische Verklärung von unverblümtem Hass gelesen....) ist alleine schon deshalb interessant, weil es deinen eigentlich schon viel früher vorhandenen Hang zu Hass und Hetze auf uns Deutsche zeigt, der sich jetzt nur noch weiter steigert.

  9. #39
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe mit diesem Urteil kein Problem, weil:

    a) Ich kein Jurist bin;

    b) Ich keine nennenswerten Auswirkungen auf uns Deutsche davon befürchte;

    c) Weil es überhaupt nichts am grundsätzlichen Problem ändert, dass seit Kriegsende viele Millionen uns Deutschen gar nicht gut gesonnenen Brückenköpfen und Wühlmäusen ins Land eingedrungen sind, die uns ursprünglichen Deutschen jetzt Generation für Generation in die Auslöschung karnickeln und dem Land schaden, wo es nur geht. Und dazu zähle ich auch dich.

    Probleme habe ich sehr wohl mit Leuten wie dir und allen anderen Eindringlingen, die die Wohltaten unseres Landes und unserer Gesellschaft jahrzehntelang ausgenutzt haben und jetzt von morgens bis abends uns und unser Land mit Dreck bewerfen.
    A. Ich bin auch kein Jurist.
    Andererseits muss ich auch nicht Krebs haben, um zu wissen, dass das furchtbar ist, daran zu erkranken.
    Das muss bei dir anders sein.
    Aber diese Äußerungen passen zu dir. Nichts sehen, nichts hören, nicht denken.

    B. Als braver Staatsbürger, Pseudopatriot und Staatsgläubiger musst du auch nix befürchten.
    Als normal denkender Mensch fällt es nicht schwer, sich vorzustellen, was passiert, wenn sich das Urteil bei Moslems rumspricht. Das fordert weitere Begehrlichkeiten heraus, die letztendlich dann erfüllt werden.
    Zudem reizt es erst recht, nun Minderjährige zu missbrauchen. Die wissen ja - da passiert nichts. Die Gerichte stehen auf ihrer Seite.


    C. Dass Du die Wohltaten einer 2023er brd so hartnäckig verteidigst, spricht nicht für Dich. DIE gibt es heute im wesentlichen für ",Flüchtlinge".
    Vielleicht bist selbst Ka#####.
    Wenn ich Merkel kritisiere, würdest du ihr auch beispringen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #40
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich kann sehr wohl viel Vernünftiges mit meinem Leben anfangen. Jedenfalls mit Sicherheit mehr als du, der die meiste Zeit des Tages in mehreren Foren herumhängt und mit nichts weiter als fast pausenlosem Hass und Wut auf Deutschland und uns Deutsche beschäftigt ist.

    Und der Rückgriff auf deine alten "Meinungsäusserungen" (selten eine so euphemistische Verklärung von unverblümtem Hass gelesen....) ist alleine schon deshalb interessant, weil es deinen eigentlich schon viel früher vorhandenen Hang zu Hass und Hetze auf uns Deutsche zeigt, der sich jetzt nur noch weiter steigert.
    Blablabla. Ist dir langweilig?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was halten Sie von syrischen Kinderehen?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 09:43
  2. 14 jährige schwanger im Asylantenheim - Iman fordert Kinderehen zu legalisieren
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 20:24
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 14:29
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:00
  5. NPDler wg. Billigung der Tötung Luxemburgs veru
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben