+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 246

Thema: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen

    Man kann davon ausgehen, dass die Moslemj jede nicht nach dem islamischen Recht geschlossene "Ehe" annullieren würden. Und die Mehrzahl der Deutschen das begrüßt, weil sie ja " weltoffen" sind.
    Und wo geschieht das? Ich kenne keinen Fall, wo ein islamisches Land eine Ehe von Ausländern aberkannt hat, weil diese nicht in einer Moschee heirateten!

    Die Mehrheit der Deutschen begrüßt genau was? Dir trieft mal wieder der Geifer aus dem Mund.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, dass die Unrechtsprechung im Stück Dreck, das sich brd nennt, dahin geht, dass künftig jeder Moslem sie folgenlos vergewaltigen könnte,
    und welche Rechtsspechung sollte das möglich machen?

  2. #12
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wo geschieht das? Ich kenne keinen Fall, wo ein islamisches Land eine Ehe von Ausländern aberkannt hat, weil diese nicht in einer Moschee heirateten!

    Die Mehrheit der Deutschen begrüßt genau was? Dir trieft mal wieder der Geifer aus dem Mund.



    und welche Rechtsspechung sollte das möglich machen?
    1. Es ging um mögliche, sogar wahrscheinliche Entwicklungen in der Zukunft zu erwartende Ereignisse in der brd, wenn die Islamisierung das Tempo beibehält.

    2. In einem Land, indem Deutsche andere Deutsche beschimpfen und " melden"...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....der Zivilcourage gegen Pack beweist - in Westdeutschland- werden es die Deutschen auch begrüßen, wenn das höchste Gericht der brd die eingeschleppte Kinderehe legitimiert.


    3.Die der brd.

    Der Geifer sollte dir angesichts solcher Skandale wie den beim BVG aus dem Mund laufen.
    Aber du verteidigst sowas dann noch.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    1. Es ging um mögliche, sogar wahrscheinliche Entwicklungen in der Zukunft zu erwartende Ereignisse in der brd, wenn die Islamisierung das Tempo beibehält.

    2. In einem Land, indem Deutsche andere Deutsche beschimpfen und " melden"...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....der Zivilcourage gegen Pack beweist - in Westdeutschland- werden es die Deutschen auch begrüßen, wenn das höchste Gericht der brd die eingeschleppte Kinderehe legitimiert.


    3.Die der brd.

    Der Geifer sollte dir angesichts solcher Skandale wie den beim BVG aus dem Mund laufen.
    Aber du verteidigst sowas dann noch.
    Ich hätte von dir nur gerne einen Beleg, welche Ehen, die in sogenannten westlichen Ländern nicht in Moscheen geschlossen wurden, in islamischen Ländern aberkannt wurden.

    Ich hätte gerne einen Beleg dafür, welche Rechtssprechung jetzt oder in Zukunft dafür sorgen könnte, dass "dass künftig jeder Moslem" in Deutschland folgenlos 10 Jährige Mädchen vergewaltigen darf.

    Und ich hätte gerne einen Beleg dafür, unter welchen rechtlichen Voraussetzung und mithilfe welcher Gesetze hier in der Deutschland es zukünftig erlaubt sein sollte, folgenlos Mädchen und Frauen zu töten, die den Mann verlassen?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wo geschieht das? Ich kenne keinen Fall, wo ein islamisches Land eine Ehe von Ausländern aberkannt hat, weil diese nicht in einer Moschee heirateten!

    Die Mehrheit der Deutschen begrüßt genau was? Dir trieft mal wieder der Geifer aus dem Mund.



    und welche Rechtsspechung sollte das möglich machen?
    Wenn ich den Kontext richtig verstanden habe, geht es bei dieser Sache im Prinzip um Rechtssicherheit für Personen, die im Ausland Partner mit einem Alter unterhalb des hier in Deutschland geltenden Mindestalters (welches eigentlich?) geheiratet haben.

    Ferner ist mir aufgefallen, dass in dem Artikel Heiratsalter mit Zwangsheirat vermischt wurde, obwohl das zwei völlig voneinander unabhängige Sachverhalte sind.

    Ausserdem würde mich interessieren, wie das mit dem Heiratsalter in anderen Ländern gehandhabt wird, beispielsweise in Indien, wo nach meinem Wissen auch sehr sehr junge Mädchen verehelicht werden können.

    Ein juristischer Drahtverhau.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man denkt, bösartiger und verlorener kann die brd nicht mehr werden, wird man immer wieder eines schlechteren belehrt.


    Man weiß nicht, was man vor heiligem Zorn auf dieses Stück Land, das man brd nennt, sagen soll.
    Kann man sagen, hier ist ein Staatsverbrechen am kommen?
    Kann man sagen, die brd steht für Kindesmissbrauch?


    Das glaubt Tichy doch selber nicht, an Einzelfallbezogenheit.
    Es sollte doch Jedem ganz klar sein, dass geplant ist, Ehen mit vielleicht 10jährigen Mädchen in der brd alltäglich zu machen. Jedenfalls bei Muslimen.
    DAS steckt doch dahinter.


    Ein kleines Kind ist also " eine Frau".
    Geht's noch?

    Sie treiben es auf die Spitze; in allen Bereichen! Sind wohl alles Tests, wie weit sie noch gehen können. Wie weit sie gehen können, bis das „dumme“ Volk endlich laut schreit: „Stopp! Es reicht!

    Es ist keine Negativität, sondern Realität, wenn man schon jetzt voraussagt: Nie. Ihr könnt noch viel mehr machen.
    Das BVG könnte Deutsche als vogelfrei für Moslems erklären." Sie dürfen straffrei getötet werden von Moslems" könnte es irgendwann heißen.

    Und seid Euch sicher: Die Deutschen sagen dann "Mäh" und gehen zur Arbeit. Und demonstrieren gegen rechts.


    Anhang:

    Freie Sachsen, telegram:

    Diese Republik ist von Sinnen und das Bundesverfassungsgericht mutiert immer mehr zum Abnicker-Organ für diesen Wahnsinn. Mit heutigem Beschluss hat das höchste Gericht der Berliner Republik Kinderehen in Deutschland legalisiert, insbesondere auch solche, die vorher im Ausland geschlossen worden sind. Was kommt als Nächstes?!

    Mit dieser Bundesrepublik können und wollen wir Sachsen keine Berührungspunkte mehr haben. Größtmöglicher Abstand zu diesen irrsinnigen Politikern ist das Gebot der Stunde!
    Bin schon lange für einen Grün-Weissen Paß. Nun muß über Loslösung von der sogenannten BRD gesprochen werden. Autonome sächsische Industrie, Uranbergbau, und Kernforschung.

  6. #16
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bin schon lange für einen Grün-Weissen Paß. Nun muß über Loslösung von der sogenannten BRD gesprochen werden. Autonome sächsische Industrie, Uranbergbau, und Kernforschung.
    Aber nehmt uns hier in Thüringen mit!!!

    Die Frage des Austrittes der Mitteldeutschen muss jeden Tag neu gestellt werden und dafür muss Werbung betrieben werden.
    Damit uns solche absoluten Skandalurteile sowie die westdeutsch geschaltete Politik, die hier nur Opfer fordert und hinterlässt, endlich egal werden kann.
    Darauf kann nur dann verzichtet werden, würde sich die sächsischeMentalität aufs Ganze Land ausbreiten.
    Das ist aber nicht abzusehen.

    Keine Kinderehe in Mitteldeutschland. Keine Coronamaßnahmen mehr hier, außer freiwillige ehrliche Tips.
    Kein Krieg mit Russland. Keine Einwanderung von Moslems.
    Freiheit für das mitteldeutsche Volk.
    Patriotismus für unsere mitteldeutsche Heimat.
    Beworbene Remigration für Mitteldeutsche, die in den Westen ausgewandert sind.

    Gemeinsam in die Hände spucken und dann los.

    Ob das zuviel verlangt ist,???
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #17
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Oben wurde nach den diesbezüglichen Modalitäten in Indien gefragt. Das ist eine ausführliche Abhandlung dazu.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Patriotismus für unsere mitteldeutsche Heimat.
    Ein Nichtdeutscher, der rund 70 Jahre lang in Westdeutschland gelebt hat, bezeichnet jetzt plötzlich das Gebiet der ehemaligen DDR als seine "mitteldeutsche Heimat"?!

    Kann man sich wirklich nicht ausdenken....


  9. #19
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich jetzt lese, dass Teile der Rechten auch auf der Anbiederungsschiene gegenüber dem Islam fahren, wird mir übel.

    Dann sind auch Perversitäten wie Kinderehen und Vielfachehe wirklich Teil "Deutschlands".
    Und Linke und Rechte streiten nur noch darüber, wer dem Islam besser entgegenkommt .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #20
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Keine Moslems einwandern lassen und alle Probleme sind gelöst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was halten Sie von syrischen Kinderehen?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 09:43
  2. 14 jährige schwanger im Asylantenheim - Iman fordert Kinderehen zu legalisieren
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 20:24
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 14:29
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:00
  5. NPDler wg. Billigung der Tötung Luxemburgs veru
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben