+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 246

Thema: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

  1. #111
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich, wenn ich könnte, dich hochkant aus diesem Land herauswerfen würde. Du magst vielleicht darüber triumphieren, anderen Menschen ist es auf jeden Fall unangenehm, von Gastgeber als unangenehm empfunden zu werden.
    Ich bekomme auch hier mehr Zustimmung als Ablehnung für meine Positionen und eine Menge grün, a
    privat bei meinem Auftreten ist es noch viel mehr " grün", um in der Forensprache zu bleiben. Im real life also.


    Kannst du nun glauben oder nicht. Ändert nichts daran.
    Solche Deppen ( wie du dich selbst bezeichnet hast) wie du laufen mir nur selten über den Weg.
    Die haben es auch nie irgendwie drauf.
    Ich habe auch noch nie nötig gehabt, über irgendwen htriumphieren zu müssen. Das ist eine Charakterschwäche und liegt mir nicht. Wenn man aber meint, mich zu sehr ärgern zu müssen, gibt's halt Konsequenzen, mehr nicht.

    Betrachte dich als mein clownesker, leicht durchschaubarer wenig intelligenter Geisterfahrer, den ich niemals ernst nahm.
    Geändert von Morrison (01.04.2023 um 06:20 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #112
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vor der Wahl wollten Grüne nicht mal in mögliche Krisengebiete schicken.

    War aber ohnehin verboten. Ist es immer noch. Und wird so ernst genommen wie GG 16a
    Die ursprünglichen Grünen waren noch nicht Knechte des Kapitals, meiner Meinung nach. In den späten 70ern und frühen 80ern fand ich die damaligen Urgrünen noch nicht unsympathisch und ganz erfrischend. Kelly und Bastian waren urlinke Politiker, die auch was zu sagen hatten.
    Sie ließen sich von den Amis nicht ins Bockshorn jagen.

    Was dann genau passiert ist, welche Personen es waren, die die Grünen zu dem machten, was sie heute sind, das ist schwer nachvollziehbar.
    Sie wurden vom Kapital korrumpiert und verbreiten eine hoch aggressive Kriegspolitik, den Brutalkapitalismus und stehen aufseiten der Pfeffersäcke.
    Ohne dass ich es beweisen könnte, ich meine die Grünen wurden von der "Ostküste" zu dem gemacht, was sie jetzt sind. Gekauft. Übelste Charaktere tummeln sich dort ohne Ausnahme.

    Das Erschreckende aber ist, sie bekommen in diesem Volk mit Schwerpunkt im Westen eine Menge Wählerstimmen.
    Das sagt sehr viel über den Zustand der brd aus.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich, wenn ich könnte, dich hochkant aus diesem Land herauswerfen würde. Du magst vielleicht darüber triumphieren, anderen Menschen ist es auf jeden Fall unangenehm, von Gastgeber als unangenehm empfunden zu werden.
    Tja, det Dumme ist, du kannst SOLCHE Ossis nicht rauswerfen. Es sind ja deine „Brüder“ ! Wie schon des Öfteren geschrieben wurde, Freunde kann man sich aussuchen. Aber solche „Brüder“ sind nicht besser als dieser Anteil an Ausländern, welche hier tatsächlich nichts zu suchen haben. Nur die wird man irgendwann los, diese Ausländer. Auch wenn es dauert…

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Tja, det Dumme ist, du kannst SOLCHE Ossis nicht rauswerfen. Es sind ja deine „Brüder“ ! Wie schon des Öfteren geschrieben wurde, Freunde kann man sich aussuchen. Aber solche „Brüder“ sind nicht besser als dieser Anteil an Ausländern, welche hier tatsächlich nichts zu suchen haben. Nur die wird man irgendwann los, diese Ausländer. Auch wenn es dauert…
    Das ist kein Ossi, das ist ein Zehnteldeutscher (eigene Aussage), der mal aus Kasachstan kommt, mal gibt er eine dunklere Haut bzw. Teint an, der auf Sri Lanka hinweist, dann hat er einen Vietnamesen im Avatar und schwärmt von Vietnam, dann war er in Kanada mit besten Verbindungen nach Vietnam. Also deutsch an ihm ist höchstens der Pass.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist kein Ossi, das ist ein Zehnteldeutscher (eigene Aussage), der mal aus Kasachstan kommt, mal gibt er eine dunklere Haut bzw. Teint an, der auf Sri Lanka hinweist, dann hat er einen Vietnamesen im Avatar und schwärmt von Vietnam, dann war er in Kanada mit besten Verbindungen nach Vietnam. Also deutsch an ihm ist höchstens der Pass.
    Was gibst du denn bei dem Spinner auf (eigene Aussage)…..
    Wo der angeblich herkommt war er höchstens mit dem Finger auf der Landkarte. Seinen Ärger über den Untergang seiner Ehm. rotzt er doch nur noch mit seinen Hasssprüche auf Ausländer und Westdeutsche raus…..genau die, welche solche Gestalten nur auslachen.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    ich erweitere mal:
    Der US-amerikanische Investor TPG Real Estate Partners hat das Studio Babelsberg übernommen. In Deutschlands bekanntestem Filmstudio soll trotz des Verkaufs alles beim Alten bleiben, sagt Christoph Fisser vom Vorstand der Studio Babelsberg AG.03.01.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Amerikaner behalten es sich vor, was sie daraus machen wollen.

    Berlin wird verkauft - Deutschland wird verkauft - gibt auch neue Statistiken, wie sich die Kriminalität entwickelt - Südosten - Kriminalität auf Bahnhöfen steigt.

    Die Kriminalität an den Bahnhöfen im Land nahm in allen Bereichen deutlich zu. Sachbeschädigungen wuchsen um 23 Prozent auf 4952 Delikte, Sexualdelikte stiegen um 5 Prozent auf 214 Delikte, Drogendelikte um 16 Prozent auf 1790 und Waffendelikte um knapp 12 Prozent auf 94 Delikte.vor 2 Tagen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir holen uns die brutalisten Verbrecher ins Land - naja - das Aus für Deutschland - man könnte auch mal Maaßen fragen.



    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, komm, Tutsi, in diesem Fall geht es weniger um die Gesetze als vielmehr um Kriminalität (Clan) in Verbindung mit Korruption (Stadt Berlin bzw. deren Angestellte und Beamte). Ich rufe mal kurz in das Gedächtnis, wie diese Villa "erworben wurde":



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Villa war zum Zeitpunkt des Kaufes in Besitz des Landes Berlin und hätte natürlich von jedermann erworben werden können, wäre sie offiziell zum Verkauf angeboten worden. Da sie so billig war, wäre sie von jedem mit Kußhand genommen worden. Wurde sie aber nicht. Der Deal lief zwischen dem Sprößling, der kurzfristige Einnahmen aus einem Imbiß vorweisen konnte - vermutlich extra zum Zweck der Geldwäsche erworben - und nach kurzem pleite ging - und einem Beamten der Stadt Berlin eingefädelt. Woher der Sprößling überhaupt wußte, dass es diese Villa in Stadtbesitz gab, darf geraten werden. Wieso die Immobilie so billig war, ebenso. Warum er ausgerechnet den Zuschlag erhalten hat, darüber darf spekuliert werden, ebenso darüber, ob dieser Stadtbedienstete noch im Amt oder schon im Gefängnis ist. Ich rate: Er ist weiterhin im Amt.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort, ich wundere mich, dass du sie nicht kennst. Die übrigen Ehefrauen werden nicht als solche deklariert, sondern leben als Alleinerziehende (natürlich mit Alleinerziehendenzuschlag) in eigenen Wohnungen, Vater der Kinder wird als "Unbekannt" angegeben.
    Das habe ich auch schon mal gelesen - vor einigen Jahren - tja, gewußt wie !!!!!! :-(

  8. #118
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mensch, lerne doch endlich mal, Gesetzestexte zu verstehen. Ist das so schwer?
    .. Morrison[Links nur für registrierte Nutzer] .. hast du es nun kapiert ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht durch eine Naturkatastrophe entstanden, diese Politikerschaft.
    Sie wurden gewählt. Ihre Politik wurde gewählt.
    Schon vor der Wahl haben sie lauthals verkündet, was alles sie vorhaben. Jeder wusste es.
    Jetzt setzen sie es halt um.
    Tja, der Deutsche ist immer ängstlich, das liegt in seiner Natur - nur ja keinem "weh" tun - und die Wahrheit überspielen, indem man vorgibt, es sei alles richtig, wie es ist und sich dann nicht weiter drum kümmern - sich keine Informationen holen und auch sonst, "alles ist gut" sagen und dann ist man mit sich selbst im Reinen.

    youtube: flüchtlings-märchen: das sind ausgebildete Ganoven.

    AfD Politiker zählt privilegien von abgeordneten auf - bundestag dreht durch

    grüne völlig perplex - als Rainer Kraft die Folgen der Energiepolitik.....

    die Bundeswehr jagt einen feind, den es nicht gibt.

    sie nehmen den Deutschen die Heimat

    künast kocht als bernd schattner den Irrsinn der grünen politik erklär......

    die grünen deindustrialisieren unser land

    Ich habe keine Zeit, jetzt alles zu suchen und zu "servieren" - kann ja Jeder selbst tun.

    Mut wieder gleich los.

    Zeit rennt. :-)

  10. #120
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: BVG [ in Karlsruhe] fordert Billigung islamischer Kinderehen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, das ist es nicht. Es geht um Ehen, die im Ausland unter den dort gültigen Regeln geschlossen wurden. Also um Ehepartner, die nach unserem Recht wieder getrennt werden müssten, aber bereits verheiratet sind. Man kann diese Ehen nun gut oder schlecht finden, man kann aber auch, wenn man sie schlecht findet, nicht auf Schlechtes Schlechtes setzen und alles wird gut. Insofern ist es natürlich schon eine Überlegung wert, diese Partner nicht zwangsweise voneinander zu trennen. Wenn natürlich einer der beiden will, steht ihnen die Scheidung offen. Dann erfolgt eine Trennung aber aus eigenem Antrieb und nicht von Staats wegen.

    Was du hier aufmachst, ist mal wieder ein Nebenkriegsschauplatz, der zusätzlich von dir noch missinterpretiert und dramatisiert wird. Es ist keine Rede davon, dass hierzulande 9Jährige heiraten dürfen.
    Trotz alle dem:
    Die können ihre orientalischen Bräuche gerne in der Türkei praktizieren. In Deutschland gibt es keine Kinderehen; gab es noch nie - und wird es auch nicht geben.

    Haut ab nach Hinterficktistan - wir lassen uns unser Kultur nicht von eurem Mittelalter zerstören.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was halten Sie von syrischen Kinderehen?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 09:43
  2. 14 jährige schwanger im Asylantenheim - Iman fordert Kinderehen zu legalisieren
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 20:24
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 14:29
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:00
  5. NPDler wg. Billigung der Tötung Luxemburgs veru
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben