+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 249

Thema: Spenden für Afrika

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Wie man jemals auch nur einen einzigen Pfennig oder Cent in dieses unendliche Faß ohne Boden stecken konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Schließlich haben die Neger seit Kriegsende schon genügend Kohle aus Bonn und Pankow bzw. nach 1990 aus Berlin bekommen.

    Alles Geld, was die Neger jemals erhielten, ist entweder für den luxuriösen Lebenswandel selbsternannter Negerkaiser draufgegangen oder auf den ausländischen Bankkonten ebendieser Negerhäuptlinge gelandet.

    Alleine schon die Krönungszeremonie eines selbsternannten Kaisers hatte seinerzeit so an die 10 Millionen Dollars gekostet.

    Wer den Negern jemals auch nur einen einzigen roten Heller gespendet hat, sollte sein Denkvermögen mal einer genauen Prüfung unterziehen.

    Bei mir war schon Sense damit, seit man in den Fünfzigern in den Kirchen diese Bettelfiguren aufgestellt hatte:

    Geändert von Chronos (29.03.2023 um 12:24 Uhr)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.534

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    .. ..
    Die Grünen ziehen einem das Fell über die Ohren. Verlogener geht es nicht.


  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie man jemals auch nur einen einzigen Pfennig oder Cent in dieses unendliche Fass ohne Boden stecken konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Schließlich haben die Neger seit Kriegsende schon genügend Kohle aus Bonn und Pankow bzw. nach 1990 aus Berlin bekommen.

    Alles Geld, was die Neger jemals erhielten, ist entweder in den luxuriösen Lebenswandel selbsternannter Negerkaiser drauf gegangen oder auf den ausländischen Bankkonten ebendieser Negerhäuptlinge gelandet.

    Alleine schon die Krönungszeremonie eines selbsternannten Kaisers hatte seinerzeit so an die 10 Millionen Dollars gekostet.

    Wer den Negern jemals auch nur einen einzigen roten Heller gespendet hat, sollte sein Denkvermögen mal einer genauen Prüfung unterziehen.

    Bei mir war schon Sense damit, seit man in den Fünfzigern in den Kirchen diese Bettelfiguren aufgestellt hatte:

    [.......BILD.......]
    So ist es....Von mir gibt's auch keinen Cent mehr.
    Geändert von Eridani (29.03.2023 um 12:56 Uhr)


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Spenden für Afrika

    ..es gibt doch in Afrika in manchen Jahren Heuschreckenschwärme in einer Größe von mehreren km/2 die kann man essen.
    Uns wurden sie ja auch empfohlen
    Habe mir gestern ein Grünes Heupferdchen gefangen – für einen Snack so zwischendurch ausreichend.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr machen? Vor Jahren spendete ich einmal 30,-€ an ein Hilfswerk „Aktion Kindertraum“, wo auf den Briefen immer diese traurigen Negerkinder mit den großen Kulleraugen zu sehen sind.



    Jetzt kommen alle paar Monate Bettelbriefe, dass ich wieder spenden soll. Habe aber keine Lust mehr… Was würdet ihr machen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Entweder nichts machen oder zurückschreiben, dass du bereits an Afrikaner in Deutschland spendest.

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ..Habe mir gestern ein Grünes Heupferdchen gefangen – für einen Snack so zwischendurch ausreichend.
    .. Blödsinn den du schreibst ..
    .. aber war wohl ein Kalauer von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr machen? Vor Jahren spendete ich einmal 30,-€ an ein Hilfswerk „Aktion Kindertraum“, wo auf den Briefen immer diese traurigen Negerkinder mit den großen Kulleraugen zu sehen sind.



    Jetzt kommen alle paar Monate Bettelbriefe, dass ich wieder spenden soll. Habe aber keine Lust mehr… Was würdet ihr machen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kann man nur so einfältig sein auch nur einen Cent für Neger zu spenden!
    Warum sie dir nun laufend Bettelbriefe schicken ist doch klar, das kulleräugige Negerkind dem du geholfen hast hat sich nun vermehrt. Eine Spende reicht nun nicht mehr.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #18
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.823

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so einfältig sein auch nur einen Cent für Neger zu spenden!
    Warum sie dir nun laufend Bettelbriefe schicken ist doch klar, das kulleräugige Negerkind dem du geholfen hast hat sich nun vermehrt. Eine Spende reicht nun nicht mehr.


    Grün klemmt leider gerade.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so einfältig sein auch nur einen Cent für Neger zu spenden!
    Warum sie dir nun laufend Bettelbriefe schicken ist doch klar, das kulleräugige Negerkind dem du geholfen hast hat sich nun vermehrt. Eine Spende reicht nun nicht mehr.
    .
    .. sorry .. was ist denn aus diesem Afrika geworden , nach dem man die Länder der sogenannten Kolonialzeit entlassen hat ? ... bring mal die Fakten .. Afrika hatte die beste Zeit während der Kolonialzeit .. im Viktoriasee fahren noch heute alte verrostet deutsche Dampfschiffe .. Afrika ist doch zu nix in der Lage , siehe all` die chinesischen Bemühungen dort in Afrika ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. sorry .. was ist denn aus diesem Afrika geworden , nach dem man die Länder der sogenannten Kolonialzeit entlassen hat ? ... bring mal die Fakten .. Afrika hatte die beste Zeit während der Kolonialzeit .. im Viktoriasee fahren noch heute alte verrostet deutsche Dampfschiffe .. Afrika ist doch zu nix in der Lage , siehe all` die chinesischen Bemühungen dort in Afrika ..
    Anderes Thema.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spendennation Deutschland! Bringt spenden was? Afrika!
    Von NameVergeben im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 18:10
  2. Dumme deutsche Gutsmenschen freuen sich, weil sie für Afrika spenden!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 12:07
  3. Marathon - Kinder laufen für Spenden - Hungersnot in Afrika
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 22:04
  4. Bilder sterbender Kinder: Spenden für die Hungerkatastrophe in Afrika!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:06
  5. Spenden...
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben