+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 249

Thema: Spenden für Afrika

  1. #181
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von tomker Beitrag anzeigen
    Kein Problem für mich.

    Hauptsache du bist enttarnt.

    Ich kenne dich aus einem anderen Forum.

    Ich wollte nur wissen, wie lange es hier geht, bis eine andere Meinung gesperrt wird.
    ich höre, das wäre welches Forum Beweise solltest du aber schon liefern, behaupten kann ja jeder alles
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Solange du dich nicht mit dem Westen sympathisierst, ist alles OK.
    Was ist der Westen? Die Bundesländer Niedersachsen, Schleswig-Holstein, das Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und die Stadtstaaten Hamburg und Bremen? Sind nur die Sachsen und die Anhalter und die Vorpommern und Mecklenburger richtige Menschen, die schon immer richtig gelebt haben und die richtige Einstellung haben? Und was wäre dann mit den Ostdeutschen, denen übel mitgespielt wurde, nicht vom Westen, sondern vom Osten? Und den ganzen Stasi-Mitarbeitern?

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wichtig ist im Hinblick auf dich doch nur, dass meine Telefonnummer in den Kreisen der Antifa nicht bekannt wird und ich dann damit rechnen müsste, von einem nicht näher genannten Antifanten "anonym" angerufen und im Stakkato als "deutsches Schwein, deutsches Schwein, deutsches Schwein, deutsches Schwein" usw. beschimpft zu werden, wie es dem Admin eines kleinen Forums einer hessischen Zeitung ergangen ist....
    Wie phantasielos!

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was ist der Westen? Die Bundesländer Niedersachsen, Schleswig-Holstein, das Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und die Stadtstaaten Hamburg und Bremen? Sind nur die Sachsen und die Anhalter und die Vorpommern und Mecklenburger richtige Menschen, die schon immer richtig gelebt haben und die richtige Einstellung haben? Und was wäre dann mit den Ostdeutschen, denen übel mitgespielt wurde, nicht vom Westen, sondern vom Osten? Und den ganzen Stasi-Mitarbeitern?
    Mit Westen meinte ich ganz allgemein die westlichen Staaten.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit Westen meinte ich ganz allgemein die westlichen Staaten.
    Und was sind dann die östlichen Staaten und durch was kennzeichnen sie sich?

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie phantasielos!
    Das war seinerzeit aber der Anlass für eine größere Aktion durch die Staatsanwaltschaft Kassel (das kleine Forum gehörte der HNA und der Admin hatte wegen der "anonymen" Anrufe Anzeige erstattet).

    Es wurde sogar die damalige für Hessen zuständige RegTP Darmstadt in die Sache eingeschaltet, um den anonymen Anrufer ausfindig zu machen, scheint dann aber irgendwann von der Staatsanwaltschaft niedergelegt worden zu sein.

    Jedenfalls hat diese unappetitliche Sache damals viel Staub aufgewirbelt.

    Der Admin hatte die Audio-Datei mit dem "deutsches Schwein"-Stakkato in das HNA-Forum eingestellt und ich habe sie dann auch abgespeichert. Hab ich heute noch, auch ein Foto, das angeblich diesen "anonymen" Anrufer zeigt.

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und was sind dann die östlichen Staaten und durch was kennzeichnen sie sich?
    Ich habe mal was kopiert für dich!

    Die Begriffe westliche Welt, (der) Westen, westliche Hochkultur oder auch Abendland (Okzident) können je nach Kontext verschiedene Bedeutungen haben. Der Begriff des „Westens“ bzw. des „Abendlandes“ entstand als Gegenüber zum „Morgenland“, das Luther in seiner Bibelübersetzung zuerst gebrauchte, und wurde von Kaspar Hedio 1529 in die deutsche Sprache eingeführt.[1] Während der Begriff ursprünglich die westeuropäische Kultur bezeichnete, wird er heute meistens auf gemeinsame Werte der Nationen in Europa und Nordamerika bezogen, die Bürger- und Menschenrechte garantieren, nach westlichen Werten wie Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit, Individualismus und Toleranz leben und die liberale Demokratie praktizieren. Oftmals wird auch der Staat Israel hinzugerechnet.[2] Die Gesellschaftssysteme der westlichen Welt beruhen auf dem Wirtschaftssystem der Marktwirtschaft mit freier Lohnarbeit und sind historisch vom Christentum, später jedoch maßgeblich von der Aufklärung geprägt. Dazu gehören auch die sprachlich und kulturell eng verwandten früheren Kolonien wie Lateinamerika oder Australien, deren ethnische Identität und dominierende Kultur von Europa abgeleitet wurden.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was kopiert für dich!

    Die Begriffe westliche Welt, (der) Westen, westliche Hochkultur oder auch Abendland (Okzident) können je nach Kontext verschiedene Bedeutungen haben. Der Begriff des „Westens“ bzw. des „Abendlandes“ entstand als Gegenüber zum „Morgenland“, das Luther in seiner Bibelübersetzung zuerst gebrauchte, und wurde von Kaspar Hedio 1529 in die deutsche Sprache eingeführt.[1] Während der Begriff ursprünglich die westeuropäische Kultur bezeichnete, wird er heute meistens auf gemeinsame Werte der Nationen in Europa und Nordamerika bezogen, die Bürger- und Menschenrechte garantieren, nach westlichen Werten wie Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit, Individualismus und Toleranz leben und die liberale Demokratie praktizieren. Oftmals wird auch der Staat Israel hinzugerechnet.[2] Die Gesellschaftssysteme der westlichen Welt beruhen auf dem Wirtschaftssystem der Marktwirtschaft mit freier Lohnarbeit und sind historisch vom Christentum, später jedoch maßgeblich von der Aufklärung geprägt. Dazu gehören auch die sprachlich und kulturell eng verwandten früheren Kolonien wie Lateinamerika oder Australien, deren ethnische Identität und dominierende Kultur von Europa abgeleitet wurden.
    Danke!

    Das ist eine Grundlage.

  9. #189
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Spenden für Afrika

    wir beenden jetzt das OT und wenden uns wieder dem Thema zu

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2023
    Beiträge
    5

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Solange du dich nicht mit dem Westen sympathisierst, ist alles OK.
    Ok.

    Danke für die Aufklaerung. Aber ich habe es gelesen.

    Wer hier mit dem Westen sympathisiert wird im Forum Freiheit des Wortes gesperrt oder gebannt.

    Freiheit des Wortes gilt nur noch für marions Meinung und Worte. Muss man verstehen. Sie hat die Wahrheit gepachtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spendennation Deutschland! Bringt spenden was? Afrika!
    Von NameVergeben im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 18:10
  2. Dumme deutsche Gutsmenschen freuen sich, weil sie für Afrika spenden!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 12:07
  3. Marathon - Kinder laufen für Spenden - Hungersnot in Afrika
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 22:04
  4. Bilder sterbender Kinder: Spenden für die Hungerkatastrophe in Afrika!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:06
  5. Spenden...
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben