+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 249

Thema: Spenden für Afrika

  1. #161
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.128

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Dir.
    Das alles ist mit Linken nicht zu machen
    Ausgenommen "Freiheit schützen", denn das ist auch ein Ziel der Linken. Wobei "Freiheit" sicherlich sehr unterschiedlich definiert wird.
    Beim Thema "möglichst wenig Staat" gibt es bei den Linken unterschiedliche Auffassungen.
    Es kommt nämlich darauf an, welche Staatsform sie bevorzugen und ob sie überhaupt eine Staatsform wollen.
    Die Stalinisten und die DDR-Diktatur-Befürworter ordnen sich ja auch links ein, wollen aber möglichst viel Staat.

    Für mich ist eine Diktatur nicht links, sondern faschistisch und das ist nicht links.
    Aber gut, da komme ich jetzt in die Richtung Begriffs-Ddefinitions-Debatte. Und das will ich nicht.
    Trotz aller Probleme die eine Demokratie ausmacht, stehe ich dennoch klar für demokratische Grundsätze. Der ewige Kampf zwischen links und Rechts ist in meinen Augen gesund, solange das Pendel nach all den Jahren Linker verfehlter Politik die rein ideologisch begründet und fernab der Realität agierte, die nächsten Jahre wieder klar nach Rechts ausschlägt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #162
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    896

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Trotz aller Probleme die eine Demokratie ausmacht, stehe ich dennoch klar für demokratische Grundsätze. Der ewige Kampf zwischen links und Rechts ist in meinen Augen gesund, solange das Pendel nach all den Jahren Linker verfehlter Politik die rein ideologisch begründet und fernab der Realität agierte, die nächsten Jahre wieder klar nach Rechts ausschlägt.
    Dieser Wunsch ist Dein gutes Recht in einer Demokratie.

    Und es wird wohl auch so kommen, denn was die selbsternannten "Linken" (SPD, Grüne) in den letzten Jahren an realitätsfremdem rein ideologisch begründeten Mist produziert haben, das wird sich im Wahlergebnis niederschlagen.

    Wer dann noch die Ökofaschisten (Grüne) wählt, der hat den Schuss noch nicht gehört.

    Die Politik dieser Wahnsinnigen läuft z.B. auf eine Enteignung der kleinen schwach begüterten Hausbesitzer hinaus, die nicht so viel Geld wie die lispelnde Ricarda Lang haben.
    Und es sind noch bessere Autoindustrie- und Rüstungsindustrielobbyisten, als es die Merkel jemals war.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  3. #163
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.128

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dieser Wunsch ist Dein gutes Recht in einer Demokratie.

    Und es wird wohl auch so kommen, denn was die selbsternannten "Linken" (SPD, Grüne) in den letzten Jahren an realitätsfremdem rein ideologisch begründeten Mist produziert haben, das wird sich im Wahlergebnis niederschlagen.

    Wer dann noch die Ökofaschisten (Grüne) wählt, der hat den Schuss noch nicht gehört.

    Die Politik dieser Wahnsinnigen läuft z.B. auf eine Enteignung der kleinen schwach begüterten Hausbesitzer hinaus, die nicht so viel Geld wie die lispelnde Ricarda Lang haben.
    Und es sind noch bessere Autoindustrie- und Rüstungsindustrielobbyisten, als es die Merkel jemals war.
    Grün!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #164
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wer dann noch die Ökofaschisten (Grüne) wählt, der hat den Schuss noch nicht gehört..
    .. oder umgekehrt , je mehr Menschen DIE GRÜNEN wählen um so schneller der Untergang ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2023
    Beiträge
    5

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide ausschließlich nur in 2 Hauptgruppen: links und rechts
    Ich bin ein guter Mensch. Ich unterscheide ausschließlich nur in 2 Hauptgruppen: gut und böse. Ich bin zudem negro-hil. Ich bin gegen Spenden für Afrika, die kommen nur in falsche Hände. Ich bin dafür alle Neger, Afrikaner darf man ja nicht mehr sagen, gleich nach Deutschland zu holen. Am besten nur junge Männer, damit deutsche Frauen wie konrad nicht mehr nach Afrika fahren müssen. Finanziert mit Steuern, die Anachisten und Linke zahlen.

    Frl. Konrad zahlt bestimmt viele Steuern, mit denen viele, viele, viele Neger finanziert werden können. Sie hat sich bestimmt ein grosses Haus erarbeitet , in denen Neger kostenlos wohnen dürfen. Und einen vollen Kühlschrank, aus dem sie sich bedienen können, während sie für seine Schützlinge malocht und schuftet. Ich schätze sie so ein, dass sie sogar in ihren Hühnerstall im Garten zieht, um ihren Negern ihr Haus ganz zu überlassen.

    Vorbildlich diese Anarchisten und Linken. Respekt.

  6. #166
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.065

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich halte per Se Nationalismus nicht für negativ. Ich denke das wir mehr nationale Politik benötigen und primär auf Uns schauen müssen bevor wir Milliarden für die Welt aus dem Fenster werfen.
    Ohne Nationalismus hätte es keine Fußball Weltmeisterschaft gegeben und keine
    Olympiade.

    Jetzt wollen das die Verrückten in bunten Farben und diversen Kreuzungen
    von Menschen die eher nur eingebildet sind, ersaufen und abschaffen.

    Ich finde Nationalismus auch gut.
    Nur einen übersteigenden Nationalismus wie der von den Ukras aber auch Amis
    und teilweise Froschfresser und den Inselaffen finde ich nicht gut.

  7. #167
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von tomker Beitrag anzeigen
    Ich bin ein guter Mensch. .
    .. ach schau da , eine Wiederanmeldung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #168
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dieser Wunsch ist Dein gutes Recht in einer Demokratie.

    Und es wird wohl auch so kommen, denn was die selbsternannten "Linken" (SPD, Grüne) in den letzten Jahren an realitätsfremdem rein ideologisch begründeten Mist produziert haben, das wird sich im Wahlergebnis niederschlagen.

    Wer dann noch die Ökofaschisten (Grüne) wählt, der hat den Schuss noch nicht gehört.

    Die Politik dieser Wahnsinnigen läuft z.B. auf eine Enteignung der kleinen schwach begüterten Hausbesitzer hinaus, die nicht so viel Geld wie die lispelnde Ricarda Lang haben.
    Und es sind noch bessere Autoindustrie- und Rüstungsindustrielobbyisten, als es die Merkel jemals war.
    du hast CDU& FDP vergessen

    hier kannste nachlesen, wie die CDU im BHSL ihre Wähler verarscht hat, wenn Wahlen was ändern würden, wären sie längst verboten

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #169
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach schau da , eine Wiederanmeldung ..
    wer ist das
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #170
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Spenden für Afrika

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer ist das
    .. wenn ich das wüßte , , aber kam mir sehr verdächtig vor , bei einem solchen "Einstieg" hier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spendennation Deutschland! Bringt spenden was? Afrika!
    Von NameVergeben im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 18:10
  2. Dumme deutsche Gutsmenschen freuen sich, weil sie für Afrika spenden!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 12:07
  3. Marathon - Kinder laufen für Spenden - Hungersnot in Afrika
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 22:04
  4. Bilder sterbender Kinder: Spenden für die Hungerkatastrophe in Afrika!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:06
  5. Spenden...
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben