+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Notarzt -Notaufnahme

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard Notarzt -Notaufnahme

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer bunter im Bunt-Land.

    Die Krankenkassen ob gesetzliche oder private bekommen dann gesalzene Rechnungen – Beratung auch telefonisch.
    Wenn ich ein Notfall habe gehe ich zum Notarzt bei uns im Krankenhaus.
    Ein Beispiel: Vor zwei Jahren bin ich auf einem Gehweg ausgerutscht und gestürzt – mit großen Schmerzen in der linken Brustweite bin ich mit dem Taxi zum Notarzt gefahren - Diagnose Rippenbruch.
    Wenn es den geforderten Schwachsinn schon gegeben hätte müsste ich zuerst anrufen um mit dem Anrufbeantworter ein kurzes Gespräch zu führen – wenn sie starke Schmerzen haben drücken sie die eins – wenn sie denken es geht bis morgen drücken sie die zwei bla- bla- bla.

    Viele unserer Neubürger können/verstehen kaum unsere Sprache.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #2
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Notarzt -Notaufnahme

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer bunter im Bunt-Land.

    Die Krankenkassen ob gesetzliche oder private bekommen dann gesalzene Rechnungen – Beratung auch telefonisch.
    Wenn ich ein Notfall habe gehe ich zum Notarzt bei uns im Krankenhaus.
    Ein Beispiel: Vor zwei Jahren bin ich auf einem Gehweg ausgerutscht und gestürzt – mit großen Schmerzen in der linken Brustweite bin ich mit dem Taxi zum Notarzt gefahren - Diagnose Rippenbruch.
    Wenn es den geforderten Schwachsinn schon gegeben hätte müsste ich zuerst anrufen um mit dem Anrufbeantworter ein kurzes Gespräch zu führen – wenn sie starke Schmerzen haben drücken sie die eins – wenn sie denken es geht bis morgen drücken sie die zwei bla- bla- bla.

    Viele unserer Neubürger können/verstehen kaum unsere Sprache.

    Gruß Kiwi
    Moin kiwi,
    mein letzter Besuch der Notaufnahme ist schon ein paar Monde her. Arbeitsunfall. Mir war ne Hantelscheibe auf den linken Mittelfinger geknallt. Also D-Arzt.

    Nachts gegen halb 4 war ich dann aber nicht der einzige Kunde in der Notaufnahme. Es war noch eine Zuwanderersippe zugegen, die sich im gesamten Wartebereich der Notaufnahme breitmachte. Omma war wohl etwas essgeschädigt und hatte Bauchschmerzen. Da hockte da die ganze Sippe inklusive Kinder und palaverte in einer Lautstärke herum, wie aufm Basar.

    Krönung war dann der Arzt. Der verstand weder mich noch ich ihn. Eine Schwester sorgte dann für den Ablauf.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Notarzt -Notaufnahme

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Moin kiwi,
    mein letzter Besuch der Notaufnahme ist schon ein paar Monde her. Arbeitsunfall. Mir war ne Hantelscheibe auf den linken Mittelfinger geknallt. Also D-Arzt.

    Nachts gegen halb 4 war ich dann aber nicht der einzige Kunde in der Notaufnahme. Es war noch eine Zuwanderersippe zugegen, die sich im gesamten Wartebereich der Notaufnahme breitmachte. Omma war wohl etwas essgeschädigt und hatte Bauchschmerzen. Da hockte da die ganze Sippe inklusive Kinder und palaverte in einer Lautstärke herum, wie aufm Basar.

    Krönung war dann der Arzt. Der verstand weder mich noch ich ihn. Eine Schwester sorgte dann für den Ablauf.
    Guten Morgen pixelschubser
    Deine geschilderten Umstände sind natürlich auch „daneben“
    Es gibt immer ein für und das war ein WIDER.
    Bei uns im Krankenhaus kommt man nur mit einer notwendigen Begleitperson zum Notarzt.
    Als das Corinchen die Gegend unsicher gemacht hat wurde diese Vorschrift besonders streng beachtet.
    (das mit dem Notarzt ist ach so eine Sache geht man zum Notarzt weil man Blut und Galle kotzt kann es sein dass der Onkel Doktor ein Augenarzt ist)
    Ich durfte natürlich zum Notarzt weil man mir ansieht dass ich ein Liebes Kerlchen bin.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #4
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Notarzt -Notaufnahme

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen pixelschubser
    Deine geschilderten Umstände sind natürlich auch „daneben“
    Es gibt immer ein für und das war ein WIDER.
    Bei uns im Krankenhaus kommt man nur mit einer notwendigen Begleitperson zum Notarzt.
    Als das Corinchen die Gegend unsicher gemacht hat wurde diese Vorschrift besonders streng beachtet.
    (das mit dem Notarzt ist ach so eine Sache geht man zum Notarzt weil man Blut und Galle kotzt kann es sein dass der Onkel Doktor ein Augenarzt ist)
    Ich durfte natürlich zum Notarzt weil man mir ansieht dass ich ein Liebes Kerlchen bin.
    Gruß Kiwi
    Meinem Schwiegervater ist vor kurzem die neue Hüfte rausgeknallt. Meine Frau und er warteten in der hiesigen Notaufnahme geschlagene viereinhalb Stunden bis sie dann endlich zum Röntgen durften. Die Notauafnahme war leer.

    Natürlich fein mit FFP2-Maske. Wir haben ja Pandemie!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Notarzt -Notaufnahme

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meinem Schwiegervater ist vor kurzem die neue Hüfte rausgeknallt. Meine Frau und er warteten in der hiesigen Notaufnahme geschlagene viereinhalb Stunden bis sie dann endlich zum Röntgen durften. Die Notauafnahme war leer.

    Natürlich fein mit FFP2-Maske. Wir haben ja Pandemie!
    Hatte Dein Schwiegerpapa die Versicherungskarte dabei?
    Ohne die geht ja Garnichts.
    Habe ich hier oder sonst wo gelesen.
    Wer glaubt die Pharmaindustrie – die Krankenhäuser und die Ärzte wollen gesunde Menschen machen der glaubt auch die Waffenindustrie will den Weltfrieden schaffen.
    Das Bunt-Land hat keine eigene Pharmaindustrie aber eine Waffenindustrie das gibt doch zu denken, oder werde ich jetzt in die Querdenker-Ecke gestellt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #6
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Notarzt -Notaufnahme

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hatte Dein Schwiegerpapa die Versicherungskarte dabei?
    Ohne die geht ja Garnichts.
    Habe ich hier oder sonst wo gelesen.
    Wer glaubt die Pharmaindustrie – die Krankenhäuser und die Ärzte wollen gesunde Menschen machen der glaubt auch die Waffenindustrie will den Weltfrieden schaffen.
    Das Bunt-Land hat keine eigene Pharmaindustrie aber eine Waffenindustrie das gibt doch zu denken, oder werde ich jetzt in die Querdenker-Ecke gestellt.
    Gruß Kiwi
    Ja, er hatte seine KV-Karte dabei. Ist aber nicht privatversichert. Er hat sein Vertrauen in die Ärzteschaft seit langer Zeit verloren. Seit Jahren plagt er sich mit Schmerzen herum und keiner der Weißkittel konnte ihm bisher helfen.

    Der Mensch entwickelt über so lange Zeit ein Schmerzgedächtnis.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 16:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben