+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 237

Thema: Merkel bekommt Großkreuz

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genau diese Antwort hätte ich von dir nicht erwartet. Mit der Flutung Deutschlands, 2015, mit Millionen Hungerleidern und inkompatiblen, kultur fernen, illegalen "Einwanderern" hat sie unserem Land den Rest gegeben.

    Ist dir nicht aufgefallen, dass sie von ihrer eigenen Partei geschnitten wird >>
    Der Auftrag der Bundesrepublik ist, daß Volk der Deutschen wegzumachen. So oder so.
    So, mit Deiner Auflistung hast Du genau die Punkte aufgelistet, die Frau Merkel und die CDU/CSU gutgemacht haben.
    Versteht jeder Drittklässler.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Daran sieht man, die CDU ist die schlimmste Partei der BRD. War schon immer mein Verdacht.
    Die CDU ist vor allem eine "bürgerliche Lüge", was die Sache nicht besser macht.
    Die SPD, da sitzen die geldgeilsten Säcke. Die Grünen, die die Menschen mit ihren Umweltauflagen terrorisieren, die CDU, die "Partei der Sicherheit", die die Deutschen mit importierten Terror verschrecken.
    So hat jede Blume Galilääas ihren eigenen Schwerpunkt.

    Grundsätzlich hätte aber jede Partei diese Agenda 2015 durchgezogen. Ich erinnere an die Landes- und Bundesinnenmisterkonferenz im Juni in der Mainzer Moschee, ähm nein, Synagoge.
    Tschuldigung. Das war 3 Monate vor dem organisierten Massendurchmarsch Hunderttausender neuer Söldner via Budapest und Österreich.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Demnach stammt ihr Großvater aus Poznan in Polen. Drei Jahre vor Hitlers Machtübernahme entschied sich die Familie, ihren Namen eindeutschen zu lassen. Aus Kazmierczak wurde Kasner, Merkels Mädchenname.
    13.03.2013, 16.42 Uhr

    Angela Merkels Mutter, Herlind. Herkunft: unsicher

    Meine persönliche Einschätzung ist, daß sich Angela Merkel diese Auszeichnung sehr wahrscheinlich verdient hat.
    Der polnische Opa hat im WK I gegen das DR gekämpft.

    Die Mutter ist eine jewisse Nichtchristin!

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass Kazmierczak/Merkel das "verdient" hat für den großen Schaden an UNSEREM Volk!

  4. #34
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz



    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lustig, dass in diesen Kreisen Wert auf Orden und Auszeichnungen gelegt wird.
    Wie bei kleinen Kindern.

    ---
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Der polnische Opa hat im WK I gegen das DR gekämpft.

    Die Mutter ist eine jewisse Nichtchristin!

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass Kazmierczak/Merkel das "verdient" hat für den großen Schaden an UNSEREM Volk!
    Wobei man dazu sagen muss, dass es genug Schulzes und Meiers gibt, die ähnlich wie Merkel handeln, ganz ohne "Hintergrund".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der beste Kanzler Deutschland war Helmut Schmidt gewesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Helmut Schmidt
    1918 ... 2015
    Jaja. Damals lebtest du noch im deutschen Berlin-Treptow und kanntest "Kopftuch-Muttis" nur vom Westfernsehen.
    Dein guter Schmidt kämpfte 1980 "gegen die deutsche Fremdenfeindlichkeit", wurde 1983 nach Washington zu seinem "Freund" Kiss(inger) eingeladen, zusammen mit anderen Größen,
    und tat nie etwas gegen die Ansiedlung. Aber ja, war natürlich auch ein Mensch seiner Zeit. Man sollte diese Typen aber immer nach ihren Taten bewerten und nicht daran, ob sie später mal, als sie ihren Posten räumten, etwas Richtiges sagten.

    Ich zitiere diesen Schmidt: "Ich bin in Schuld verstrickt."

    Jaja, denn der Anschlag im Oktober 1980 geschah unter seiner Herrschaft, Staatsmord, um Vorwände zu haben, "Nationale" zu bekämpfen.

    Die Besatzungszone BRD war im Grunde nicht besser, als die Besatzungszone DDR. Nur war sie viel subtiler und der Wohlstand/Konsumfreiheit überdeckte all dies wie Mehltau.

    Das Schöne an den Deutschen Ostelbiens aber war, daß viel mehr Menschen sich bewußt waren, daß die DDR nicht das ist, was sie behauptet.

    Das ist etwas sehr Wertvolles.

    Die Deutschen damals in Eberswalde waren gute Menschen.

    Ich bin als Westberliner stets gerne zu meinen Verwandten in die DDR gefahren.

    Stets war mir das normal und natürlich, als Deutscher unter Deutschen zu sein.

    Westberlin war schon damals, so ganz anders.

  7. #37
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Eri lebt in Köpenick.
    Es ist zwar jetzt ein Bezirk Treptow-Köpenick. aber früher zu DDR Zeiten, waren es zwei unterschiedliche Bezirke.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Der polnische Opa hat im WK I gegen das DR gekämpft.

    Die Mutter ist eine jewisse Nichtchristin!

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass Kazmierczak/Merkel das "verdient" hat für den großen Schaden an UNSEREM Volk!
    Damit hätten wir eine jüdische Kanzlerin?

    Hat denn nicht damals Nethanjahu in der Knesset gesagt, als Merkel dort sprach, daß "sie" (Merkel) eine von ihnen sei...?"

    Ich bin mir nicht mehr so sicher.

    Irgendwie cool die Vorstellung, Angela Merkel, zugehörig zum jüdischen Volk, und die Masse der Deutschen versteht nicht, wie "sie uns so was wie 2015 machen konnte".

    Die heutigen Deutschen sind im Grund urkomisch ---

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Eri lebt in Köpenick.
    Es ist zwar jetzt ein Bezirk Treptow-Köpenick. aber früher zu DDR Zeiten, waren es zwei unterschiedliche Bezirke.
    Dat ist korrekt.

    Eberswald war damals schön, in der Eisenbahnstraße nur Deutsche, vor der Eisdiele im Sommer, stets eine Schlange junger Mädels und Jungens, die für ein Eis anstanden.

    Ich habe das immer als völlig normal und natürlich angesehen.

    Schön wars, im Volke leben zu dürfen.

    Das ist alles vorbei und kommt nie wieder.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Besatzungszone BRD war im Grunde nicht besser, als die Besatzungszone DDR. Nur war sie viel subtiler und der Wohlstand/Konsumfreiheit überdeckte all dies wie Mehltau.
    Du glaubst nicht, wie viel Haß und Abneigung man bei Wessis auf sich gezogen hat, wenn man sich erlaubt hat, sehr moderat darauf hinzuweisen, daß BRD und DDR zwei gleichermaßen unter Besatzerherrschaft stehende Staaten seien und es nicht angebracht ist, unbeherrscht und blind auf die Ostzone einzuprügeln.

    "Dann geh doch nach drüben, wenn es dir hier nicht gefällt", kam in der Regel als Antwort. "Alleine die DDR, wo an der Grenze geschossen wird, mit uns zu vergleichen, die wir in Freiheit und Wohlstand leben, ist schon eine echte Unverschämtheit."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bekommt Preis !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 23:26
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 14:52
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 00:08
  4. Merkel bekommt Freiheitsmedaille von Obama
    Von fatalist im Forum Außenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 23:01
  5. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben