+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24
Zeige Ergebnis 231 bis 237 von 237

Thema: Merkel bekommt Großkreuz

  1. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Diese kleine Amtsmissbrauchsratte Steinmeier wollte damit natürlich nur den Abschluss der Atomstromsabotage (2 Tage zuvor) nochmal zusätzlich absichern, welche ja jahrzehntelang von der SPD zur linken ErsatzTerrorplattform gegen die hiesige Demokratie im Lande ausgebaut wurde. Letzteres um so das gesamte RAF-nahe Lager der Linksextremisten auf die Politbühne hochziehen und deren Terror dann dort, unter einer Öko-Tarnvokabel versteckt, für sich selbst und gegen den politischen Gegner (und damit natürlich auch gegen die Demokratie selbst) maximal ausnutzen zu können.

    A.Merkel, dieses in ihren ersten 35 Lebensjahren bis in ihre einschließlich allerletzte Nervenzelle von der linken DDR-Diktatur auf Linkshörigkeit und linke Diktatur (also auf absolute Scheindemokratie) programmierte Etwas, war dann natürlich nur die trillionenfach nützliche Idiotin dafür, dieses auf linksextremer Gewalt und Terror gestützte linke Sabotagespiel dieser SPD&Ökofaschos bei nächstbester Gelegenheit gleich in allem 100%ig Realität werden zu lassen.

    Steinmeier hat A.Merkel also absolut vorsätzlich ganz alleine nur dafür maximal ausgezeichnet, dass sie als absolute Verkörperung einer 100%ig demokratiefeindlichen DDR-Erziehung u. -Programmierung dann auch dementsprechend die hiesige Demokratie (wie auch ihre eigene Partei mit all deren Inhalten) immer wieder bis an die Grenzen des theoretisch möglichen skrupellosest verraten hat.

    Steinmeier, gestern selbst nur Teil des linken SabotageNetzwerkes gegen die hiesige Demokratie, hat dieses Amt eines Bundespräsidenten also nur zugunsten seiner diesbezüglich gestrig eigenen Kriegsführung und die einer linken DDR-Diktatur immer generell gegen die Demokratie auf Planet Erde missbraucht, und wofür man ihn auch mit Schimpf und Schande und mindestens noch mal 5000 Arschtritten zusätzlich aus diesem Amt hinausjagen sollte.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    In nur 4 Jahren steigt der Anteil ausländischer Studenten an der Uni Magdeburg von 24 auf 32%(3,8k), Umvolkung läuft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Nächste Auszeichnung für Mutti

    Hendrik Wüst

    Angela [Links nur für registrierte Nutzer] hat als herausragende Persönlichkeit & prägende Politikerin Geschichte geschrieben. Sie hat unser Land mit Beharrlichkeit, diplomatischem Geschick & entschlossenem Handeln durch viele Krisen geführt. Ich freue mich, ihr den [Links nur für registrierte Nutzer] des Landes NRW zu verleihen.

  5. #235
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    die depperte Frau




    NSA hört deutsches Verteidigungsministerium ab. Nicht nur das
    Albrecht Müller
    27. April 2023 um 11:48 Ein Artikel von: Albrecht Müller

    Vermutlich haben die meisten Deutschen keine Ahnung davon, dass uns die USA nicht als Freund und Partner betrachten. Zum Beispiel werden wir abgehört wie eine feindliche Macht. Darauf macht mit Hinweis auf die Ziffer 1. der heutigen Hinweise des Tages Hubert Seipel aufmerksam. Weil das ein wichtiges Thema ist und weil Aufklärung über den Zustand der Beziehungen zwischen USA und Deutschland not tut, geben wir seine Mail einschließlich des Tipps, dazu seinen Beitrag von 2017 anzuschauen, weiter. Albrecht Müller

    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

    Audio-Player
    00:00
    00:00
    Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

    Podcast: Play in new window | Download

    Hubert Seipel:

    „Der Aufmacher heute bei den Hinweisen des Tages über das Abhören des deutschen Verteidigungsministeriums durch die USA hat mich an meinen ARD-Film von 2017 erinnert, wo ich konkret die Praktiken unserer amerikanischen Freunde geschildert habe und auch die Geheimdienst-Chefs befragt habe, inklusive des NSA Direktors. Der Film ist aktueller, denn jeh. Vielleicht könnt Ihr ja nochmal darauf hinweisen. Er steht auch auf YouTube.

    06.02.2017
    22:45 Uhr Abgehört und abgenickt – Die Spionageaktivitäten der NSA
    Die etwas andere deutsch-amerikanische Freundschaft | Das Erste

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #236
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Merkel sollte keine Staatspreise bekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Am 17.April bekommt Ex-Kanzlerin A.Merkel den höchsten Deutschen Orden, das Großkreuz.
    Ich hatte zunächst vor, dazu meine Gedanken zu äußern. Ich lasse es jetzt. Soll sich jeder in diesem Forum selbst seine Gedanken dazu machen.



    Wenn wundert es dass Steinmeier seiner Ex-Chefin zu Gefallen ist?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bekommt Preis !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 00:26
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 15:52
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 01:08
  4. Merkel bekommt Freiheitsmedaille von Obama
    Von fatalist im Forum Außenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 00:01
  5. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben