+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 237

Thema: Merkel bekommt Großkreuz

  1. #221
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, der DUNCAN ist da schon irgendwie clever, wie er da regelmäßig seinen woken, lächerlichen Scheißhaufen abseilt und sich gleich wieder davonmacht, bevor er mal ins Kreuzverhör genommen wird, über seine inneren Widersprüche.
    Das heißt idR auch kein offenes Geflame, also auch kein Löschgrund für die Mods., dafür Zunahme an Unmut... warum er das auch immer will.
    Generell frage ich mich, warum es im ganzen Forum oder noch besser: Im ganzen Internet keinen einzigen Vertreter des Mainstreams gibt, welcher nicht herrüber kommt wie ein Gaga-Clown-Troll oder ein völlig utopischer Traumtänzer??
    jetzt ehrlich, gibt es da einen?

    Muss man also umgekehrt auch davon ausgehen, dass der Mainstream ebenfalls primär der Provokation dient? neben Verwirrung und auch Dressur...
    Außer zensieren, Bullshit labern und rum nerven können die nix. Null überzeugende Argumente
    dabei meist noch hässlich wie die Nacht und dumm dreist
    Ich tippe bei DUNCAN auf einen Türken oder sonstigen, linken "Migranten" - oder aber auf einen bestellten Provokateur des VS, der hier seine Netze auswirft, um die bösen Sprüche der Nazis mit zuschreiben und abzuspeichern.

    Schreiben tut er jedenfalls so druckreif, als wenn er gerade die [Links nur für registrierte Nutzer] gesehen hat......


  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei DUNCAN auf einen Türken oder sonstigen, linken "Migranten" - oder aber auf einen bestellten Provokateur des VS, der hier seine Netze auswirft, um die bösen Sprüche der Nazis mit zuschreiben und abzuspeichern.

    Schreiben tut er jedenfalls so druckreif, als wenn er gerade die [Links nur für registrierte Nutzer] gesehen hat......
    Man könnte ihn ja mal fragen, wieviel Regierungsparteien es in der Türkei so gibt, deren Jugendorganisationen ganz stolz auf die eigene Nationalflagge pinkeln...

  3. #223
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das sich widerspruchs- und kritiklos von der jeweiligen Obrigkeit führen lässt, kann durchaus gefährlich werden, gerade weil es thumb und kritiklos ist. Ihr habt es bei Kaisers und beim Schnauzbart erlebt. Wenn so ein Volk bis zur Unkenntlichkeit ausgedünnt wird, so wie es GRÜN durchführt, kann dies nur zum Wohl der gesamten Weltbevölkerung und zur Friedenssicherung sein. Wer dies erkennt, kann für Merkel, Scholz etc. nur Hochachtung empfinden und ihnen viel Erfolg weiterhin wünschen. Unabhängig davon finde ich AnnaLena nach wie vor frisch und lustig, weshalb ich auch den GRÜNEN weiterhin viel Erfolg wünsche. Meine Stimme haben sie auch in Zukunft.
    Das klingt sehr plakativ. Ist es in deinem Sinne, dass das Land von Arabern aufgefüllt wird, die mit Euch Türken gar nichts am Hut haben?
    Es geht ja sogar soweit, dass Türken Freiwild geworden sind für Araber und diese Euch verdrängen.
    Komisch, wie du deinem eigenen Volk schaden willst.
    Ich seh gerade, du bist gesperrt.
    Eigentlich "schade ", hätte sich doch jetzt eine interessante Diskussion dazu entwickeln können.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #224
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    [Links nur für registrierte Nutzer] geht solange zum Brunnen, bis er bricht. ( #212 )


  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr plakativ. Ist es in deinem Sinne, dass das Land von Arabern aufgefüllt wird, die mit Euch Türken gar nichts am Hut haben?
    Es geht ja sogar soweit, dass Türken Freiwild geworden sind für Araber und diese Euch verdrängen.
    Komisch, wie du deinem eigenen Volk schaden willst.
    Ich seh gerade, du bist gesperrt.
    Eigentlich "schade ", hätte sich doch jetzt eine interessante Diskussion dazu entwickeln können.

    Lese gerade bei Wikipedia, daß Duncan ein Vorname aus dem anglo-Sprachraum ist ...oder dem schottisch-gälischen...

  6. #226
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lese gerade bei Wikipedia, daß Duncan ein Vorname aus dem anglo-Sprachraum ist ...oder dem schottisch-gälischen...
    Kann ja sein. Meines Wissens ist er Türke.
    Aber selbst ein Türke könnte sich hier Helga nennen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #227
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lese gerade bei Wikipedia, daß Duncan ein Vorname aus dem anglo-Sprachraum ist ...oder dem schottisch-gälischen...
    DUNCAN ist die [Links nur für registrierte Nutzer] Form des [Links nur für registrierte Nutzer] Namens [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Bedeutung „braunhaariger Krieger“.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (19.04.2023 um 17:51 Uhr)


  8. #228
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.543

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Duncan freut sich auf jeden Fall über eure Aufmerksamkeit.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Duncan freut sich auf jeden Fall über eure Aufmerksamkeit.
    Jeder Mensch hat ein Geheimnis...

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.399

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Stephan Brandner(AfD), Merkel verdient Handschellen statt Verdienstorden.



    Recht hat er.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bekommt Preis !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 23:26
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 14:52
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 00:08
  4. Merkel bekommt Freiheitsmedaille von Obama
    Von fatalist im Forum Außenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 23:01
  5. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben