+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 237

Thema: Merkel bekommt Großkreuz

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn die restlichen 15 Millionen Nettosteuerzahler nicht mehr da sind, was dann? Wenn die deutsche Melkkuh, die den Laden hier zusammenhält, ja die gesamte EU und weite Teile der Welt finanziert, vernichtet wird, was haben die davon?

    Ist es Sadismus?
    Ein Volk, das sich widerspruchs- und kritiklos von der jeweiligen Obrigkeit führen lässt, kann durchaus gefährlich werden, gerade weil es thumb und kritiklos ist. Ihr habt es bei Kaisers und beim Schnauzbart erlebt. Wenn so ein Volk bis zur Unkenntlichkeit ausgedünnt wird, so wie es GRÜN durchführt, kann dies nur zum Wohl der gesamten Weltbevölkerung und zur Friedenssicherung sein. Wer dies erkennt, kann für Merkel, Scholz etc. nur Hochachtung empfinden und ihnen viel Erfolg weiterhin wünschen. Unabhängig davon finde ich AnnaLena nach wie vor frisch und lustig, weshalb ich auch den GRÜNEN weiterhin viel Erfolg wünsche. Meine Stimme haben sie auch in Zukunft.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #212
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das sich widerspruchs- und kritiklos von der jeweiligen Obrigkeit führen lässt, kann durchaus gefährlich werden, gerade weil es thumb und kritiklos ist. Ihr habt es bei Kaisers und beim Schnauzbart erlebt. Wenn so ein Volk bis zur Unkenntlichkeit ausgedünnt wird, so wie es GRÜN durchführt, kann dies nur zum Wohl der gesamten Weltbevölkerung und zur Friedenssicherung sein. Wer dies erkennt, kann für Merkel, Scholz etc. nur Hochachtung empfinden und ihnen viel Erfolg weiterhin wünschen. Unabhängig davon finde ich Anna Lena nach wie vor frisch und lustig, weshalb ich auch den GRÜNEN weiterhin viel Erfolg wünsche. Meine Stimme haben sie auch in Zukunft.

    Ich musste diesen Text dreimal lesen - und glaube immer noch nicht, was da steht.
    Unglaublich, was hier für Feinde Deutschlands herumlaufen.
    Geändert von Eridani (19.04.2023 um 10:48 Uhr)


  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das sich widerspruchs- und kritiklos von der jeweiligen Obrigkeit führen lässt, kann durchaus gefährlich werden, gerade weil es thumb und kritiklos ist. Ihr habt es bei Kaisers und beim Schnauzbart erlebt. Wenn so ein Volk bis zur Unkenntlichkeit ausgedünnt wird, so wie es GRÜN durchführt, kann dies nur zum Wohl der gesamten Weltbevölkerung und zur Friedenssicherung sein. Wer dies erkennt, kann für Merkel, Scholz etc. nur Hochachtung empfinden und ihnen viel Erfolg weiterhin wünschen. Unabhängig davon finde ich AnnaLena nach wie vor frisch und lustig, weshalb ich auch den GRÜNEN weiterhin viel Erfolg wünsche. Meine Stimme haben sie auch in Zukunft.
    Da hat dein Avatarbild mehr Hirn als du.

    Verschone mich mit deiner Flatulenz.

  4. #214
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.530

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Ich musste diesen Text dreimal lesen - und glaube immer noch nicht, was da steht.
    Unglaublich, was hier für Feinde Deutschlands herumlaufen.
    Diesen Hetzer hab ich schon lange auf Igno.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Ich musste diesen Text dreimal lesen - und glaube immer noch nicht, was da steht.
    Unglaublich, was hier für Feinde Deutschlands herumlaufen.
    Du hast, wie üblich, nichts begriffen. Das deutsche Volk, so wie es jetzt ist, ist nämlich gar nicht gemeint. Wie wir an den Wahlen sehen, treten fast 90 % für eine wehrhafte Demokratie ein, indem sie GRÜN, SPD, FDP und CDU wählen. Gemeint sin die Neo-Nazis, Reichsbürger, Querdenker und sonstige Hirnamputierte.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #216
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das sich widerspruchs- und kritiklos von der jeweiligen Obrigkeit führen lässt, kann durchaus gefährlich werden, gerade weil es thumb und kritiklos ist. Ihr habt es bei Kaisers und beim Schnauzbart erlebt. Wenn so ein Volk bis zur Unkenntlichkeit ausgedünnt wird, so wie es GRÜN durchführt, kann dies nur zum Wohl der gesamten Weltbevölkerung und zur Friedenssicherung sein. Wer dies erkennt, kann für Merkel, Scholz etc. nur Hochachtung empfinden und ihnen viel Erfolg weiterhin wünschen. Unabhängig davon finde ich AnnaLena nach wie vor frisch und lustig, weshalb ich auch den GRÜNEN weiterhin viel Erfolg wünsche. Meine Stimme haben sie auch in Zukunft.
    .
    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #217
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Du hast, wie üblich, nichts begriffen. Das deutsche Volk, so wie es jetzt ist, ist nämlich gar nicht gemeint. Wie wir an den Wahlen sehen, treten fast 90 % für eine wehrhafte Demokratie ein, indem sie GRÜN, SPD, FDP und CDU wählen. Gemeint sind die Neo-Nazis, Reichsbürger, Querdenker und sonstige Hirnamputierte.
    Und du glaubst tatsächlich, das, was die "Wahlen" in dieser Staatssimulation repräsentieren, zeugt von der Meinung der Deutschen?

    Der Hirnamputierte bist doch du! Ein Deutscher bist du jedenfalls nicht....


  8. #218
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie wir an den Wahlen sehen, treten fast 90 % für eine wehrhafte Demokratie ein, indem sie GRÜN, SPD, FDP und CDU wählen.
    .
    ..falsch !!! denn diese 85 % Wähler , die diese genannten Parteien gewählt haben , wollen doch keine Ampelregierung haben und genau das Desaster haben wir doch , aber du bist zu dumm um es zu begreifen ..
    .
    .. diese derzeitige Regierung hat sich selber ins Fettnäpfchen gesetzt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ..falsch !!! denn diese 85 % Wähler , die diese genannten Parteien gewählt haben , wollen doch keine Ampelregierung haben und genau das Desaster haben wir doch , aber du bist zu dumm um es zu begreifen ..
    .
    .. diese derzeitige Regierung hat sich selber ins Fettnäpfchen gesetzt ..
    Bis auf die CDU/CSU-Wähler wollten die restlichen Wähler die CDU weg haben. Merkel muss weg und so so weiter, schon vergessen!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Merkel bekommt Großkreuz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** ***
    ja, der DUNCAN ist da schon iwie clever, wie er da regelmäßig seinen woken, lächerlichen Scheißhaufen abseilt und sich gleich wieder davonmacht, bevor er mal ins Kreuzverhör genommen wird über seine inneren Widersprüche.
    das heißt idR auch kein offenes Geflame, also auch kein Löschgrund für die Mods. dafür zunahme an Unmut... warum er das auch immer will

    generell frage ich mich, warum es im ganzen Forum oder noch besser: im ganzen Internet keinen einzigen Vertreter des Mainstreams gibt, welcher nicht rüberkommt wie ein Gaga-Clown-Troll oder ein völlig utopischer Traumtänzer??
    jetzt ehrlich, gibt es da einen?

    Muss man also umgekehrt auch davon ausgehen, dass der Mainstream ebenfalls primär der Provokation dient? neben Verwirrung und auch Dressur...
    Außer zensieren, Bullshit labern und rumnerven können die nix. Null überzeugende Argumente
    dabei meist noch hässlich wie die nacht und dummdreist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bekommt Preis !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 23:26
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 14:52
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 00:08
  4. Merkel bekommt Freiheitsmedaille von Obama
    Von fatalist im Forum Außenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 23:01
  5. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben