+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 184

Thema: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ja, dir auch ne gute Nacht.
    Als Frühinsbettgeher und 4 30- Aufsteher ruft das Bett bereits.


    wer sagt oder vermutet eigentlich, wenn ich hier guats nächtle wünsche, daß ich dann gleich ins bett hüpfe?

    das läuft allgemein durchs forum, nur weil ich mich nachts nicht hier herum treibe.

    abends und nachts gibts auch noch andere spielchen, die frau treiben kann, gelle?

    tschüssi, jetzt vergnüge ich mich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #62
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Leider meinen die Märker der Uckermark nicht die Dämokraten in Potsdam und Berlin.
    Denn die führen einen Krieg gegen das deutsche Volk und kriminelle / gewalttätige Ausländer sind ihre Soldaten.

    Geht der Aufruf an die Regierung, ist das ulkig, denn diese Regierung tingelt durch die Welt und macht weltweit Werbung,
    in die Bundesrepublik ein zuwandern, also auch nach Prenzlau. Lindner in Ghana, Steinmeier und Scholz in Indien usw.

    Ich war im Jahr 2016 in der märkischen Hauptstadt der Uckermark, in Prenzlau, und auf dem alten Kirchturm. Die Stadt muß im Weltkrieg ziemlich zerstört worden sein.
    Schon damals fielen mir auf märkischem Boden die vielen fremdartigen Kopftücher, Zigeuner und Negride auf.

    Amer "roter Adler" ---
    Ich kenne Prenzlau noch aus meiner Armee Zeit 1964/1965.....damals waren wir noch unter uns.

    Jetzt bin ich nur noch erschüttert, wie jeden Tag "Armutsflüchtlinge" über das Mittelmeer kommen, direkt von kriminellen Organisationen dirigiert - und dann die "Rettungsschiffe", die hier die Aufgaben eines "Taxidienstes" haben.
    So geht das nun seit Jahren, besonders nach 2015. Wo bleiben die vielen Hungerleider alle?
    #
    Selbst hier in Köpenick-Süd sehe ich jetzt immer öfter Türken, Araber und Afrikaner.
    Langfristig werden wir regelrecht ausgetauscht - da ist so ein Protest in Prenzlau, wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......



    Voll durchorganisiert: Volksaustausch über das Mittelmeer - und immer noch gibt es keinen Widerstand in Europa.....


  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es halt interessant zu beobachten, ob das neue Projekt "Die Heimat" Erfolg hat.
    Schmidtke und den anderen, die für den neuen Namen kämpfen, schwebt doch was Größeres als eine profane Partei vor.
    Das ist doch auch in Deinem Sinne.
    Mein Interesse ist der Erhalt unseres Volkes. Sein Wohl, sein Blühen, sein Lachen, seine Freude an der Arbeit und dem Schaffen, Liebe zur Natur, Anhänglichkeit an seine Kinder, Ehre den Alten. Und Frieden. Denn nur der Frieden garantiert Aufbau und Erneuerung. Daher hat alles und jeder Unterstützung, der im Kleinen dafür wirkt und webt.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich kenne Prenzlau noch aus meiner Armee Zeit 1964/1965.....damals waren wir noch unter uns.

    Jetzt bin ich nur noch erschüttert, wie jeden Tag "Armutsflüchtlinge" über das Mittelmeer kommen, direkt von kriminellen Organisationen dirigiert - und dann die "Rettungsschiffe" , die hier hier die Aufgaben eines "Taxidienstes" haben.
    So geht das nun seit Jahren, besonders nach 2015. Wo bleiben die vielen Hungerleider alle?
    #
    Selbst hier in Köpenick-Süd sehe ich jetzt immer öfter Türken, Araber und Afrikaner.
    Langfristig werden wir regelrecht ausgetauscht - da ist so ein Protest in Prenzlau, wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......
    Du würdest Prenzlau nicht wiedererkennen. 2016 war schon abschreckend.

    Fremd sein in der Fremde mag hart sein,
    fremd sein in der eigenen Heimat ist grausam.


    Man darf nie vergessen, all diese Angehörigen aus fremden Völker und Völkerfamilien, haben ja noch ihre Heimat.
    Sie expandieren quasi auf unseren Boden zu unseren Lasten.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich kenne Prenzlau noch aus meiner Armee Zeit 1964/1965.....damals waren wir noch unter uns.

    Jetzt bin ich nur noch erschüttert, wie jeden Tag "Armutsflüchtlinge" über das Mittelmeer kommen, direkt von kriminellen Organisationen dirigiert - und dann die "Rettungsschiffe", die hier die Aufgaben eines "Taxidienstes" haben.
    So geht das nun seit Jahren, besonders nach 2015. Wo bleiben die vielen Hungerleider alle?
    #
    Selbst hier in Köpenick-Süd sehe ich jetzt immer öfter Türken, Araber und Afrikaner.
    Langfristig werden wir regelrecht ausgetauscht - da ist so ein Protest in Prenzlau, wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......



    Voll durchorganisiert: Volksaustausch über das Mittelmeer - und immer noch gibt es keinen Widerstand in Europa.....
    WOW, wie gut durchorganisiert diese schwarzen Flüchtlinge sind, schickes Boot, alle einheitliche Westen.
    Wenn man sich da die zusammengewüfelten deutschen Haufen aus Königsberg, Danzig und Breslau anschaut, die auf vereisten Straßen im Panjewagen Richtung Westen des Reiches flüchteten---
    Und da sage man, die Deutschen seien diszipliniert.

    Fachkräfte auf dem Weg ins Weiße Europa.
    Zweck und Sinn: Zerstörung der europäischen Völkerfamilie.

    Shalömsche.

    (Herr Broder hat das offen gesagt, Anetta Kahane und Merkel ebenso)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt genauso viele Bilder von bundesdeutschen Politikern mit dem Dalai Lama.


    Wieviele Buddisten kennst du denn, die den Weißen "Abolish The White Race" wünschen???

    Also ich kenne keine Buddhisten, die Europa und alle Länder der Weißen mit Fremden fluten wünschen und auch nicht diese Fremden als "eiserne Besen zum Auskehren der Weißen" bezeichnen.

    Ich kenne keine Buddhisten, die, wie Anetta Kahane, der "Osten noch viel zu weiß ist".

    Oder wie Broder sagt, daß er gerne das "weiße Europa aufgeben würde, aber ungern das Demokratische".

    Ich kenne auch keine schwedischen Buddisten die meinen, "das Europa eine Transformation durchmachen müsse".

    Rede also keinen Schmarrn.

  7. #67
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.081

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Ein nigerianischer Drogenhändler der in Berlin in dem Park einen offiziellen Verkaufsplatz hat zugewiesen bekommen, ist ja auch eine Fachkraft, Facharbeiter für Betäubungsmittelvertrieb.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ein nigerianischer Drogenhändler der in Berlin in dem Park einen offiziellen Verkaufsplatz hat zugewiesen bekommen, ist ja auch eine Fachkraft, Facharbeiter für Betäubungsmittelvertrieb.
    Korrekt.

    Bundesfinanzminister Patrick Lindner (FDP Israels) fragt die Ghananesen:

    "Please raise your hand, for whom of you would this be an option?" - Also über die Möglichkeit, nach Deutschland überzusiedeln, also "Replacement Migration" und so....

    Demokraten, wollen den Deutschen nur helfen und fliegen dafür bis ins heiße Afrika! Die zerreissen sich für uns, jajaja ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Deutschland und Indien
    Scholz wirbt in Indien um Arbeitskräfte

    Am zweiten Tag seines Besuchs wirbt der Bundeskanzler um Fachkräfte aus Indien. Olaf Scholz will deren Zuwanderung nach Deutschland erleichtern und deutlich ausbauen, insbesondere aus der IT-Branche.

    WIeviele Arbeitslose hat die BRD? 3 oder 5 Millionen?

    86,6 Mio Menschen leben nun hier.

    Alles platzt aus den Nähten, aber der Demokrat Olaf Scholz (SPD Israels) braucht mehr ...


    Deutschland und Indien
    Scholz wirbt in Indien um Arbeitskräfte

    Am zweiten Tag seines Besuchs wirbt der Bundeskanzler um Fachkräfte aus Indien. Olaf Scholz will deren Zuwanderung nach Deutschland erleichtern und deutlich ausbauen, insbesondere aus der IT-Branche.

    1:44 min
    Scholz wirbt um Fachkräfte

    Deutschland brauche viele Fachkräfte, um den Bedarf an Software-Entwicklung zu decken, sagte Kanzler Olaf Scholz in Bengaluru, dem Software- und IT-Zentrum Indiens. Grundsätzlich gelte das aber für alle Bereiche der Beschäftigung. Die deutsche Industrie werde viele Fachkräfte brauchen, um den Bedarf zu decken.

    Seine Regierung wolle es Fachkräften aus Indien erleichtern, Einreisevisa zu erhalten, um den Mangel an qualifizierten Arbeitskräften zu bekämpfen. Dafür solle der rechtliche Rahmen verbessert werden und der gesamte bürokratische Prozess um die Visavergabe modernisiert werden. Den Plänen nach soll es beispielsweise für in Deutschland gesuchte Fachkräfte einfacher werden, mit ihrer Familie ins Land zu kommen, sagte Scholz. Auch sollte das zunächst ohne konkretes Jobangebot möglich sein. Dies solle die Zuwanderung von Fachkräften "in großem Umfang" ermöglichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Tschetschenien wird er auch noch fahren, wegen der "Fachkräfte" dort, die die Bundesrepublik dringend brauche...

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"



    [/QUOTE]Ob sich die priimitiven Rechten mal etwas anderes als "AUSLÄNDER RAUS" brüllen einfallen lassen können? Mit idiotischen Parolen aus der kackbraunen Mottenkiste lassen sich Integrationsprobleme nicht lösen. Wie wäre es, wenn die braunen Stinktiere einfach mal nett und freundlich auf die Schutzsuchenden zugehen würden und einfach mal versuchen würden, die Motive der Schutzsuchenden zu verstehen?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 18:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben