+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 184

Thema: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

  1. #51
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.401

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieviel Neandertal-Gene stecken nach 40 000 Jahren (noch) in uns !?
    Die Wissenschaft behauptet ,- ca. 3 % !

    Ich glaube der Wissenschaft !

    Der Grenzer behauptet ,- die restlichen 97% wären US-Arschkriecher-Gene !

    ich glaube dem Grenzer !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #52
    Sjard
    Gast

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die USA sitzt dank Tel Aviv bombenfest im Sattel.
    Da ist erst mal nix weg zu hauen.
    Wenn die USA weg wäre, damit Israel entmachtet, wäre für die brd kein Geld mehr da.
    Und " kein Geld" ist die einzige Möglichkeit, die brd zu schwächen oder im besten Fall in die Wüste zu schicken.

    Dann wäre auch die westdeutsche Bürgerschaft auf einmal vom Schlage "wirkonntendochnichtanders" und würde sich den dann herrschenden Machtkonstellationen sofort anschließen.
    Aber: Hättste wärste könntste- der Zug geht in die entgegengesetzte Richtung.
    Nur ne Gedankenspielerei von mir oben.
    So lange wir ein Bankensystem haben das mittels Zins und Zinseszins arbeitet, wird sich auch politisch nichts ändern.

  3. #53
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Schon eine erstaunliche Demo, für berliner Verhältnisse...
    Aber man kann davon ausgehen, dass sich 100 Gegendemos bilden, die für Kriminelle demonstrieren.
    Oder sollten selbst die geisteskranken Berliner etwa eine Schmerzgrenze haben ?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ah...sehr schön...NPD-Vize Sebastian Schmidtke...er gehört ja zu denen, die die NPD in "Die Heimat" umbenennen wollen.
    Du siehst mit deinem ganzen ideologischen Sein immer nur den "Partei-Mann", den NPD-Mann etc.
    Ich sehe in erster Linie in jedem Deutschen, so wie er sich gibt, was er sagt und vor allem, was er tut, den Menschen.
    Die Guten bzw. die wahren Deutschen, bei denen Herz, Seele (Psyche), Geist und Körper authentisch sind, das sind selten schlechte Menschen.
    Du bist, bei all deinem Wissen und "Unwissen", auch kein schlechter Deutscher.
    Aber du hast ideologische Scheren bei dir drin, die dich oft "anstregendend" machen.

    Der Sebastian ist sicherlich ein feiner Kerl.
    Der Lange, der "Hannes", Bremer, nicht weniger.


  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du siehst mit deinem ganzen ideologischen Sein immer nur den "Partei-Mann", den NPD-Mann etc.
    Ich sehe in erster Linie in jedem Deutschen, so wie er sich gibt, was er sagt und vor allem, was er tut, den Menschen.
    Die Guten bzw. die wahren Deutschen, bei denen Herz, Seele (Psyche), Geist und Körper authentisch sind, das sind selten schlechte Menschen.
    Du bist, bei all deinem Wissen und "Unwissen", auch kein schlechter Deutscher.
    Aber du hast ideologische Scheren bei dir drin, die dich oft "anstregendend" machen.

    Der Sebastian ist sicherlich ein feiner Kerl.
    Der Lange, der "Hannes", Bremer, nicht weniger.

    Für mich wäre es halt interessant zu beobachten, ob das neue Projekt "Die Heimat" Erfolg hat.
    Schmidtke und den anderen, die für den neuen Namen kämpfen, schwebt doch was Größeres als eine profane Partei vor.
    Das ist doch auch in Deinem Sinne.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Kleiner Einwurf: Allmystery ist ( so wie ich es vor 2 Jahren mal erlebt habe) zum linksextremen Forum geworden, in dem es vor woken Blockwarten nur so wimmelt.
    Der angesprochene User hätte dort keine Chance, auch als normaler User länger als 2 Tage zu leben, geschweige denn als "Blockwart".
    So wie beim politikforum.eu .
    dort lese ich auch, und genau das fiel mir auch auf.

    vor allen dingen kann ich neuerdings die bilder nicht mehr sehen.

    anmelden werde ich mich dort nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #57
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dort lese ich auch, und genau das fiel mir auch auf.

    vor allen dingen kann ich neuerdings die bilder nicht mehr sehen.

    anmelden werde ich mich dort nicht mehr.
    Never. Das Ding ist das letzte. In jeder Hinsicht.
    Zur überwoken Tendenz von AM kommt noch, dass man dort Menschen verunglimpft, die glaubten, dort ein Forum gefunden zu haben, das vermutet übersinnliche Erlebnisse von Nutzern ernst nimmt.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Der Name des Dingens schon ist ein schierer Fake.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Never. Das Ding ist das letzte. In jeder Hinsicht.
    Zur überwoken Tendenz von AM kommt noch, dass man dort Menschen verunglimpft, die glaubten, dort ein Forum gefunden zu haben, das vermutet übersinnliche Erlebnisse von Nutzern ernst nimmt.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Der Name des Dingens schon ist ein schierer Fake.
    ja, leider, ich habe mich vor jahrzehnten wegen hinterkaifeck angemeldet, da war es noch richtig spritzig.

    heute! interessiert mich das alles nicht mehr. vor allem, wenn es dann doch mal interessant losgeht in einigen strängen und es echt spannend werden könnte, wird rigoros gestoppt.

    du darfst nicht hinterfragen, punkt.

    kotzt mich an, also schluß damit.

    ich wünsche dir ein guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #59
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ja, leider, ich habe mich vor jahrzehnten wegen hinterkaifeck angemeldet, da war es noch richtig spritzig.

    heute! interessiert mich das alles nicht mehr. vor allem, wenn es dann doch mal interessant losgeht in einigen strängen und es echt spannend werden könnte, wird rigoros gestoppt.

    du darfst nicht hinterfragen, punkt.

    kotzt mich an, also schluß damit.

    ich wünsche dir ein guats nächtle.
    Ja, dir auch ne gute Nacht.
    Als Frühinsbettgeher und 4 30- Aufsteher ruft das Bett bereits.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Im Handwerk fehlen tatsächlich Arbeitskräfte, ich schreibe bewusst Arbeitskräfte weil man in den Berufen richtig arbeiten muss mit den Händen.
    Ich wage zu bezweifeln das frisch importierte Neger oder Araber in der Lage sind Gebäude zu errichten ohne das sie zeitnah einstürzen oder Leitungen fachgerecht zu verlegen.
    Bei mir stand 2017 ein Sohn der Wüste auf dem Hof und fragte auf englisch ob ich Arbeit für ihn hätte, ich hatte.
    Nach 3 Stunden Arbeit, also Schalbretter zureichen, war er verschwunden.
    Ich weiß ja nicht was die Typen unter Arbeit verstehen.
    Die Bundesrepublik sucht auch in Ghana und Indien keine Arbeitskräfte, sondern Fachkräfte.
    Fachkräfte können alles mögliche sein, wir Deutschen verstehen darunter in erster Linie eine Spezialkraft ihres Fachgebietes: Mechatroniker, Programmierer, Wissenschaftler, Schalmeister etc. pp.

    Die Bundesrepublik jedoch arbeitet grundsätzlich mit Lügen zur Täuschung und sucht in Ghana, einem VOlk mit einem Durchschnitts-IQ von 65-70, nicht Arbeitskräfte, sondern Fachkräfte.

    Wer die Umvolkung zur Staatsagenda hat, braucht Fachkräfte der Umvolkung, die aus einheimischen Frauen eben Mütter machen.
    Wer Angst und Terror beim Volk, das er wegmachen will braucht, importiert möglichst junge und männliche Fachkräfte der Angst, testosterongeladene Energiebündel fremder Natur.
    Das sind Fachkräfte der Völkermordagenda.

    Usw., usf.

    Man kann fast sagen, daß diese Ausländer mißbraucht werden und sich mißbrauchen lassen.
    Das tut die Mehrheit der einheimischen Deutschen aber auch.

    Also, Fachkräfte, hat mit deutscher Arbeit Null zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 18:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben