+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 68 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 672

Thema: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

  1. #441
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei denen nicht unüblich. Die Eltern arbeiten Tag und Nacht, erwarten aber von den Kindern im Gegenzug volle Anstrengung in Schule und Studium.
    Sie sind oft die besten.
    In den Schulen, die ich noch immer etwas kenne, spielen sie im Schulorchester mit, machen sich einen Namen durch freiwillige Praktika in den Sommerferien in der späten Oberstufe im Ausland, sie sind immer gastfreundlich, höflich und sympathisch.
    Selten, dass ich unter ihnen mal ein Arschloch ausfindig machen musste. Ganz selten.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Wenn Du Deine Nerven schonen willst- heute früh bereits bist Du schon auf 180, auch wenn Du das niiieemals zugeben wolltest- renn Dich nicht jeden Tag an mir fest. Wie eine Fliege, die 100mal gegen die Fensterscheibe knallt und einfach nicht begreift, dass da nicht nach draußen geht.

    Das wirkt schon peinlich, so Tag für Tag.
    Mach dir mal keine Sorgen um meine Nerven. Die sind garantiert noch besser als deine, wo du doch immer noch Tag und Nacht wegen der bösen NRW-Westdeutschen, die damals nicht mal deine eingeschleusten Vietnamesen als asylberechtigt anerkennen wollten, vor lauter Rachegedanke an uns Deutschen schäumst.

    Und wenn etwas peinlich ist, dann doch wohl deine fast täglichen Strangeröffnungen mit Deutschenhetze - so Tag für Tag, Woche für Woche - mit den immer gleichen Hetztiraden über Deutschland im allgemeinen und uns Westdeutsche im besonderen.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich habe damals geschrieben, sinngemäß, gäbe es nur die Wahl und keine andere Wahlmöglichkeit, 1 Mio Musel ODER 1 Mio christliche Schwarze, dann wären mir letztere noch lieber.
    Warum erzählst du also kacke?
    So hattest du das seinerzeit mit Sicherheit nicht formuliert, denn sonst hätte dir der die deutsche Sprache perfekt beherrschende Forist Strandwanderer nicht den Spott-Nick „Negergenerator“ verpasst.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Warum shredderst du eigentlich JEDEN Thread, in dem ich auftauche? Ist das eine freundliche Art gegenüber den Threaderstellern?
    Deine permanente Deutschenhetze zu brandmarken hat nichts mit Schreddern zu tun, sondern mit dringend erforderlicher politischer Hygiene.

  3. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ok. Null.
    Das glaubst wohl auch nur du in deinem Wahn - und weil du zu faul zum Googeln bist.

    Hier dann trotzdem noch ein Appetizer:

    Bei Bandenkriegen konkurrierender Gangs der vietnamesischen Zigarettenmafia wurden beispielsweise Ende März 1995 fünf Vietnamesen in einem Wohnheim der Berliner Plattensiedlung Marzahn hingerichtet. Im sächsischen Treuen zogen vietnamesische Mörder ihrem Opfer die Haut ab.

    In Halle ermordeten Vietnamesen zwei Landsleute mit Samurai-Schwertern. Informationen aus dem Milieu fließen spärlich. Aussteiger werden von speziellen Kommandos gejagt. Aus Vietnam stammende Bandenmitglieder arbeiten meist für die sogenannten VietGangs, aber mitunter auch für chinesische Banden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Veitnamesen kommen hinsichtlich Kriminalität natürlich lange nicht an die Records der Nahöstler ran, aber die Heiligen, als du sie hier darstellen möchtest, sind sie mit Sicherheit auch nicht.

  4. #444
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen um meine Nerven. Die sind garantiert noch besser als deine, wo du doch immer noch Tag und Nacht wegen der bösen NRW-Westdeutschen, die damals nicht mal deine eingeschleusten Vietnamesen als asylberechtigt anerkennen wollten, vor lauter Rachegedanke an uns Deutschen schäumst.
    Dein Nervenkostüm interessiert mich nicht.
    Aber was sagt dein Hausarzt zu deiner permanenten Aufregung?

    Und wenn etwas peinlich ist, dann doch wohl deine fast täglichen Strangeröffnungen mit Deutschenhetze - so Tag für Tag, Woche für Woche - mit den immer gleichen Hetztiraden über Deutschland im allgemeinen und uns Westdeutsche im besonderen.
    Du hast mir noch nie die Falschheit meiner Behauptungen über Westdeutschland nachweisen können.
    Denn deine Schimpftiraden sind ja keine Argumente.
    So bleibt bei dir an Ende nichts übrig.
    Vielleicht, weil du weisst, dass ich im Grunde richtig liege.
    Du hasst es ja eben einfach nur, wenn Leute dir widersprechen. Das ist ja das ganze Problem.


    So hattest du das seinerzeit mit Sicherheit nicht formuliert, denn sonst hätte dir der die deutsche Sprache perfekt beherrschende Forist Strandwanderer nicht den Spott-Nick „Negergenerator“ verpasst.
    Doch, hatte ich.
    Dieser Strandwanderer kam erst auf den Trichter, nachdem du begonnen hast, den Text verfälschend darzustellen.

    Deine permanente Deutschenhetze zu brandmarken hat nichts mit Schreddern zu tun, sondern mit dringend erforderlicher politischer Hygiene.
    Dazu müsstest du eine neue Strategie entwickeln, die sitzt.
    Deine ständigenWiederholungen locken wirklich Niemanden mehr hinter dem Ofen vor.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, so lief die Nummer. Die haben für dieses "Naherholungsgebiet" sogar den alten Sowjetflugplatz bei Cochstedt zum Verkehrsflugplatz umgebaut... ein Pleiteobjekt allererster Güte. Eine reine Freude, wenn man für sowas Steuern bezahlen kann...
    Den nutzt nun bestimmt die Fahrschule...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #446
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das glaubst wohl auch nur du in deinem Wahn - und weil du zu faul zum Googeln bist.

    Hier dann trotzdem noch ein Appetizer:



    Die Veitnamesen kommen hinsichtlich Kriminalität natürlich lange nicht an die Records der Nahöstler ran, aber die Heiligen, als du sie hier darstellen möchtest, sind sie mit Sicherheit auch nicht.
    Sie dürften sich delinquenzmäßig im Durchschnitt der normalen westeuropäischen Bevölkerung bewegen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Doch, hatte ich.
    Dieser Strandwanderer kam erst auf den Trichter, nachdem du begonnen hast, den Text verfälschend darzustellen.
    Auf den Rest deines vorpubertären Gefasels und deiner wirklich lächerlichen Lügen gehe ich nicht ein, aber dass du jetzt sogar noch den damaligen Nutzer Strandwanderer, ein wirklich brillianter Schreiber, als derart unbedarft hinstellen möchtest, ist wirklich nur noch widerlich.

    Wie der über dich dachte ist perfekt in einem Beitrag von ihm an @frundsberg zu sehen (der ja auch am liebsten die Mauer wieder hätte):

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Heiliger Bimbam!

    Ich hätte reichlich mehr kritische Distanz zu diesem Extremspinner erwartet, der für den unbegrenzten Import von "christlichen Negern" nach Deutschland trommelt.

    Oder sollte dir diese penetrante Forderung bisher entgangen sein?
    Mit "Extremspinner" meinte er selbstverständlich dich unter deinem damaligen Multi-Nick "Van der Graf Generator".

    Jederzeit nachlesbar im Archiv.

  8. #448
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf den Rest deines vorpubertären Gefasels und deiner wirklich lächerlichen Lügen gehe ich nicht ein, aber dass du jetzt sogar noch den damaligen Nutzer Strandwanderer, ein wirklich brillianter Schreiber, als derart unbedarft hinstellen möchtest, ist wirklich nur noch widerlich.

    Wie der über dich dachte ist perfekt in einem Beitrag von ihm an @frundsberg zu sehen (der ja auch am liebsten die Mauer wieder hätte):



    Mit "Extremspinner" meinte er selbstverständlich dich unter deinem damaligen Multi-Nick "Van der Graf Generator".

    Jederzeit nachlesbar im Archiv.
    Ein 8 Jahre altes Zitat eines Users, der nicht mehr da ist.
    Da du dich im Archiv besser auskennst als ich, wirst du bewussten Satz sicher auch noch finden.

    @frundsberg ist auf dich jedenfalls nie reingefallen. Bis auf den heutigen Tag nicht.
    Strandwanderer schon.
    Aber der hat das Forum sicher längst vergessen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sie dürften sich delinquenzmäßig im Durchschnitt der normalen westeuropäischen Bevölkerung bewegen.
    Das behauptest du ohne jeden Beweis, weil du ganz genau weisst, dass man in Kriminalstatistiken der Bundesämter bzw. des BKA keine Nationalität nennt, sondern höchstens zwischen Deutschen (einschließlich Engebürgerten) und Ausländern allgemein unterscheidet.

  10. #450
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das behauptest du ohne jeden Beweis, weil du ganz genau weisst, dass man in Kriminalstatistiken der Bundesämter bzw. des BKA keine Nationalität nennt, sondern höchstens zwischen Deutschen (einschließlich Engebürgerten) und Ausländern allgemein unterscheidet.
    Ich habe das nicht behauptet, sondern vermutet." ES dürfte sich bewegen". Statt :
    ",,Es bewegt sich".
    Vielleicht solltest du mal Texte verstehen lernen.
    Mir ist schon oft aufgefallen, dass du nur das liest, was du lesen willst
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauerndemos in Deutschland - Traktoren legen Städte lahm
    Von bollemann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 18:39
  2. Wildschweine legen Autobahn lahm!!
    Von C-Dur im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:29
  3. Franzosen legen das Land lahm!
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben