+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 68 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 672

Thema: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

  1. #111
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da hast du sowas von recht, das ist eine teure herumkutscherei, aber wie willst du das ändern?

    die herr- und damenschaft per pedes davonschicken? womöglich noch gemeinsam, dann gibts gleich das nächste übel und geschrei, eine tote wurde gefunden.

    es ist zum mäusemelken.


    Als vor 40 Jahren noch mind. jeder 2. Rentner im Dorf keinen Autoführerschein hatte und man nach einer besseren Busverbindung nachfragte wurde einem gesagt: Rentiert nicht !

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.616

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn es noch schlimmer wird mit den Versorgungsengpässen - nicht auszudenken! Da leiden nur alle Bürger drunter!
    Die Masse der Deutschen und Europäer verdient genau betrachtet nichts anderes als Hunger und schwärzeste Verzweiflung. Anders lernt es die träge Herde nicht, nur durch Schmerz. Wäre schön, wenn es nicht so wäre
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #113
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wo glaubst du kommt deine Rente her?
    So ne umlauffinanzierte Rente ist jetzt ja doch etwas schwer auszuzahlen, wenn die Wirtschaft nicht... läuft.

    Warum sollte es da Grenzen geben? Als Arbeitgeber interessiert mich doch, ob der Arbeitnehmer kompetent ist und möglichst billig. Der Zufall der Geburt geht und ging mir auch immer, völlig am Arsch vorbei.

    Was für ethische Grenzen meinst du hier?
    Ich bin nicht primär von der Rente abhängig.
    Wäre ärgerlich, würde die wegen Staatsbankrott wegfallen aber es wäre für mich kein Beinbruch, sondern höchstens eine kleine unbedeutende Schürfwunde.

    Ich hatte gut verdient. Aber als wir die Auswanderung meiner Kinder finanziell bedienen mussten vor knapp einem Viertel Jahrhundert, da hatten wir trotz des Einkommens eine ganze zeitlang wirklich nix. 250 Ocken zum Leben im Monat.
    Es ging mir dabei nicht schlecht. Nichts habe ich gemisst.
    Heute wäre es selbst bei Altersgeldwegfall viel, viel mehr.
    Ich hätte nie im Leben Angst vor wenig Geld.

    Die Deutschen Arbeitgeber haben noch nie ein Sterbenswörtchen der Kritik geäußert, es reiche ihnen jetzt mit der üblen Einwanderungsmanie des Regimes, die gute Arbeitnehmer weglaufen lässt und die übelsten in Millionenschritten rein holt.
    Im Gefenteil. Die waren aus durchsichtigen Gründen stets auf Refugees'welcome-Seite.
    Parallel begann für Einheimische Arbeitnehmer eine Arbeitsverdichtung, die ethisch unvertretbar ist.

    Das und die Einwanderungsallmachtswünsche der Unternehmer, die exzessive Kinderfeindlichkeit dieser Arbeitgeber- das sind für mich jedenfalls die überschrittenen Grenzen.

    Stell dir vor - die wollen alles in die brd holen, was in Afrika und Islamien nicht bei 3 auf dem Baum ist.
    Aber wenns um deutschen Nachwuchs geht, reagieren die unfassbar bösartig. Den wollen sie nicht.

    Aber ich hoffe, das rächt sich jetzt auch mal.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #114
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse der Deutschen und Europäer verdient genau betrachtet nichts anderes als Hunger und schwärzeste Verzweiflung. Anders lernt es die träge Herde nicht, nur durch Schmerz. Wäre schön, wenn es nicht so wäre
    GP:

    Ich bin gerne dafür bereit, selbst dafür gewisse Opfer zu bringen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht primär von der Rente abhängig.
    Wäre ärgerlich, würde die wegen Staatsbankrott wegfallen aber es wäre für mich kein Beinbruch, sondern höchstens eine kleine unbedeutende Schürfwunde.

    Ich hatte gut verdient. Aber als wir die Auswanderung meiner Kinder finanziell bedienen mussten vor knapp einem Viertel Jahrhundert, da hatten wir trotz des Einkommens eine ganze zeitlang wirklich nix. 250 Ocken zum Leben im Monat.
    Es ging mir dabei nicht schlecht. Nichts habe ich gemisst.
    Heute wäre es selbst bei Altersgeldwegfall viel, viel mehr.
    Ich hätte nie im Leben Angst vor wenig Geld.

    Die Deutschen Arbeitgeber haben noch nie ein Sterbenswörtchen der Kritik geäußert, es reiche ihnen jetzt mit der üblen Einwanderungsmanie des Regimes, die gute Arbeitnehmer weglaufen lässt und die übelsten in Millionenschritten rein holt.
    Im Gefenteil. Die waren aus durchsichtigen Gründen stets auf Refugees'welcome-Seite.
    Parallel begann für Einheimische Arbeitnehmer eine Arbeitsverdichtung, die ethisch unvertretbar ist.

    Das und die Einwanderungsallmachtswünsche der Unternehmer, die exzessive Konderfeindlichkeit dieser Arbeitgeber- das sind für mich jedenfalls die überschrittenen Grenzen.

    Stell dir vor - die wollen alles in die brd holen, was in Afrika und Islamien nicht bei 3 auf dem Baum ist.
    Aber wenns um deutschen Nachwuchs geht, reagieren die unfassbar bösartig. Den wollen sie nicht.

    Aber ich hoffe, das rächt sich jetzt auch mal.
    Hast du dich mal mit Wirtschaftskrisen der Vergangenheit auseinandergesetzt, also so richtigen Zusammenbrüchen?
    Denn das würde auch sekundäre Einkünfte vernichten, falls das digitale Zahlungssystem überhaupt weiterhin funktionieren würde.

    Warum sollte ich als Arbeitgeber auch gegen Einwanderung sein?
    Mein Ziel ist es, möglichst viele Arbeitnehmer zur Auswahl zu haben.

    Alles sicherlich nicht, wir wollen qualifizierte Leute. Ideal wäre natürlich, wenn wir gleichzeitig noch die unqualifizierten Deutschen mal los würden.

  6. #116
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Es wird am Montag NICHT die BRD lahm gelegt. Gar nichts wird passieren.

    Vielleicht an einem anderen Montag...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Aus deinem Sermon spricht der lupenreine Psychopath, mit - oder auch ohne - Verlaub.
    Der Mesch lebt von dem System, und ich vermute, er läuft immer herum...und gegen die Wand.
    Die Rente ist ein Vertragssystem mit dem Staat, und nicht mit der folgenden Generation.
    Mit dieser kann man keinen Vertrag machen, weil sie entweder noch nicht existiert oder nicht Geschäftsfähig ist.
    Ich habe den Empirist wegen seiner überbordenden Dummheit auf igno....

  8. #118
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es wird am Montag NICHT die BRD lahm gelegt. Gar nichts wird passieren.

    Vielleicht an einem anderen Montag...
    Das ist die Realität, die ich eben auch mal kurz vergessen hatte. Danke für den Hinweis!!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #119
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    @ Morrison und @ Empirist

    Ihr redet über völlig unterschiedliche Dinge. Dem Empiristen geht es um materielle Dinge. Morrison geht es um Volk und Identität.

    Ein emotionsloser Konsumkasper gegen einen halbwegs patriotischen Deutschen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #120
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal mit Wirtschaftskrisen der Vergangenheit auseinandergesetzt, also so richtigen Zusammenbrüchen?
    Denn das würde auch sekundäre Einkünfte vernichten, falls das digitale Zahlungssystem überhaupt weiterhin funktionieren würde.

    Warum sollte ich als Arbeitgeber auch gegen Einwanderung sein?
    Mein Ziel ist es, möglichst viele Arbeitnehmer zur Auswahl zu haben.

    Alles sicherlich nicht, wir wollen qualifizierte Leute. Ideal wäre natürlich, wenn wir gleichzeitig noch die unqualifizierten Deutschen mal los würden.
    Du redest ehrlich gesagt so, das sage ich ohne Häme, wie ich deutsche Arbeitgeber einschätze. Otto" Dienstleister" Mustermann sozusagen.

    Und wie isses damit, dass die Unternehmer wie Du mal massive Kampagnen für deutschen Nachwuchs fahren statt für die Einwanderung halb Islamiens?

    Würde sich das nicht langfristig auch wirtschaftlich rentieren?
    Jedenfalls dann, wenn die Unternehmer von ihrem Stil der Totalausbeutung ließen?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauerndemos in Deutschland - Traktoren legen Städte lahm
    Von bollemann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 18:39
  2. Wildschweine legen Autobahn lahm!!
    Von C-Dur im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:29
  3. Franzosen legen das Land lahm!
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben