+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 672

Thema: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Als ob das alles noch nicht traurig genug ist was gerade passiert soll am Montag ein Mega Streik ganz Deutschland lahm legen. Es ist unfassbar!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verdi und die Eisenbahngewerkschaft EVG planen den Mega-Streik für Montag!Einen Tag lang soll gar nichts mehr gehen in Deutschland: keine Fernzüge, keine Bahnen und Busse, keine Flüge. Wer aufs Auto ausweichen will, muss mit Riesen-Staus rechnen. Und mit gesperrten Autobahnen. Denn auch dort soll das Servicepersonal (z. B. für Tunnel) streiken.
    Mega-Chaos ist vorprogrammiert. Der Brummifahrer-Verband BGL schlägt bereits Alarm. Verbandspräsident Prof. Dirk Engelhardt warnt vor Versorgungsengpässen in Deutschland, weil die Brummis 2 Tage lang (am Sonntag herrscht Lkw-Fahrverbot) nicht unterwegs sein können.
    Engelhardt zu BILD: „Verdi streikt gegen den Willen von Millionen Bundesbürgern. Der Streik wird auch viele Lkw-Fahrer und -Fahrten massiv treffen. Es droht Versorgungschaos und ein Schaden von zig Millionen, wenn Waren nicht rechtzeitig geliefert werden können.“
    Und das Sonntagsfahrverbot muss gekippt werden, verlangt der Brummifahrer-Boss. Damit u. a. leere Supermarkt-Regale verhindert werden.
    „Verdi nötigt Bundesverkehrsminister Volker Wissing zum Handeln. Es wäre daher sinnvoll, wenn Wissing das Fahrverbot für Lkw an diesem Sonntag aufheben würde. Das könnte viel von dem Chaos und dem Schaden für die Wirtschaft abmildern, den Verdi anrichten will“, so Engelhardt zu BILD.[COLOR=var(--body-color)]48 Stunden keine Brummis und damit keine Lieferungen – das will der BGL-Boss unbedingt verhindern.
    Verdi will mit dem Mega-Streik 10,5 Prozent mehr Lohn für die Angestellten und Beamten in Bund und Kommunen durchsetzen, mindestens aber 500 Euro mehr pro Monat. Die EVG fordert sogar 12 Prozent mehr bzw. mindestens 650 Euro/Monat obendrauf.
    Insgesamt dürften am Montag rund eine halbe Million Menschen streiken. Die Folgen bekommen neben den Brummi-Fahrern auch zig Millionen Bürger zu spüren …

  2. #2
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Mich freut, wenn die vaterlandslose deutsche Wirtschaft darunter leidet. Bitte mehr davon!

    Es ist nichts schlimmes daran.

    Auch wenn es die Köpfe hinter dem Streik als Vasallen der Politik nicht wollen:,Aber nur so bekommt man die brd klein.
    Anders als mit diesen Montagsdemos.

    Natürlich müsste dann solch ein Streiktag 100mal hintereinander stattfinden und auf die Firmen ausgeweitet werden. ANLÄSSE gäbe es genügend.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mich freut, wenn die vaterlandslose deutsche Wirtschaft darunter leidet. Bitte mehr davon!

    Es ist nichts schlimmes daran.

    Auch wenn es die Köpfe hinter dem Streik als Vasallen der Politik nicht wollen:,Aber nur so bekommt man die brd klein.
    Anders als mit diesen Montagsdemos.

    Natürlich müsste dann solch ein Streiktag 100mal hintereinander stattfinden und auf die Firmen ausgeweitet werden. ANLÄSSE gäbe es genügend.
    Sorry, aber wenn es noch schlimmer wird mit den Versorgungsengpässen - nicht auszudenken! Da leiden nur alle Bürger drunter!

  4. #4
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn es noch schlimmer wird mit den Versorgungsengpässen - nicht auszudenken! Da leiden nur alle Bürger drunter!
    Sollen sie. Sie sind ja auf " anderen Gebieten" schmerzlos
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sollen sie. Sie sind ja auf " anderen Gebieten" schmerzlos
    Ach, und du Intelligenzbestie bist von Versorgungsengpässen nicht betroffen? Du bist von Transferleistungen abhängig und vom Funktionieren dieser Gesellschaft und im übrigen glaube ich, dass du noch nicht einmal einen Teil der Lebensmittel, die du benötigst, selber anbauen kannst. Du wärst mit der Aufzucht von Petersilie auf der Fensterbank doch schon überfordert!

  6. #6
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, und du Intelligenzbestie bist von Versorgungsengpässen nicht betroffen? Du bist von Transferleistungen abhängig und vom Funktionieren dieser Gesellschaft und im übrigen glaube ich, dass du noch nicht einmal einen Teil der Lebensmittel, die du benötigst, selber anbauen kannst. Du wärst mit der Aufzucht von Petersilie auf der Fensterbank doch schon überfordert!
    Wie findest du es, wenn ich das nicht wäre?
    Selbst wenn ein fehlender erklecklicher Altersruhegeldbetrag fehlen würde?
    Petersilie macht nicht satt.
    Ich bräuchte die also nicht anbauen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn es noch schlimmer wird mit den Versorgungsengpässen - nicht auszudenken! Da leiden nur alle Bürger drunter!
    Die Masse der Deutschen und Europäer verdient genau betrachtet nichts anderes als Hunger und schwärzeste Verzweiflung. Anders lernt es die träge Herde nicht, nur durch Schmerz. Wäre schön, wenn es nicht so wäre
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse der Deutschen und Europäer verdient genau betrachtet nichts anderes als Hunger und schwärzeste Verzweiflung. Anders lernt es die träge Herde nicht, nur durch Schmerz. Wäre schön, wenn es nicht so wäre
    GP:

    Ich bin gerne dafür bereit, selbst dafür gewisse Opfer zu bringen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #9
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    @ Morrison und @ Empirist

    Ihr redet über völlig unterschiedliche Dinge. Dem Empiristen geht es um materielle Dinge. Morrison geht es um Volk und Identität.

    Ein emotionsloser Konsumkasper gegen einen halbwegs patriotischen Deutschen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    GP:

    Ich bin gerne dafür bereit, selbst dafür gewisse Opfer zu bringen.
    Die Opfer werden wir so oder so alle bringen müssen. Dank dieser Volksverräterbande in Berlin, die unser Land bewusst zerstört
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauerndemos in Deutschland - Traktoren legen Städte lahm
    Von bollemann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 19:39
  2. Wildschweine legen Autobahn lahm!!
    Von C-Dur im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 10:29
  3. Franzosen legen das Land lahm!
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben