+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 68 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 672

Thema: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

  1. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Strangeröffnungen sind für mich akzeptabel und gut. Trotz meiner tendenziellen Bewertung.

    Alte Geschichten von/vom Graf interessieren eigentlich auch nicht.
    Könnte sein das ich euch vorgeworfene Spaltung selbst zuschreiben solltet?

    Na egal. Ich lese deine Stränge und mag Chronos seine Analysen aus Sicht der ausführenden Opfer in den Rathäusern.
    Bevor du länger darüber rätselst, ist die Sache kurz erklärt:

    Nachdem dieser Lügner hier im HPF gleich nach meiner hiesigen Registrierung mit seinen Doppelnicks und einigen Lügen anfing und ausserdem schrieb, dass er überhaupt keine Probleme damit hätte, wenn man anstelle einer Million Musels stattdessen eine Million christlicher Neger ins Land ließe, war für mich die aus einem früheren Forum stammende Vorgeschichte zu Ende.

    Dazu dann noch die ständige Hetze gegen uns Deutsche, vor allem ganz pauschal gegen uns Westdeutsche. Da war dann Schicht im Schacht. Kurz und schmerzlos.

    PS: Übrigens hat ihm dieser damalige Beitrag mit der Million christlicher Neger nach Deutschland auch das Synonym "Negergenerator" eingebracht - in Anlehnung an einen seiner damaligen Mehrfachaccounts "Van der Graf Generator".

  2. #342
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit der Logik hast du ja bekantlich so deine Probleme....

    Erster Logikfehler: Da du selbst mal geschrieben hast, man würde dir ansehen, dass du kein Arier bist, kannst du ja auch nicht wie ein Spanier aussehen, denn Spanier gehören als indogermanischer Volksstamm zur großen Gruppe der arischen Völker.

    Zweiter Logikfehler: Lous des Funes war bekanntlich spanischer Herkunft. Wenn ich also wie jener Humorist aussehen würde, sähe ich einem Spanier gleich und damit einem Arier.

    Somit: Völliger unlogischer Quatsch, was du da gefaselt hast.
    Andererseits spricht man selbst bei den afghanischen Paschthunen manchmal von Ariern.
    Sie betrachten sich wohl selbst als welche und die größte Fluggesellschaft im Land heisst auch Ariana.

    Mit arisch bringt man in Deutschland automatisch den großen blonden Typen in Verbindung.
    Ich beziehe mich da auf das gängige Stereotyp, nicht auf die Forschung.

    Aber danach sieht eindeutig der Hofreiter " arisch" aus.
    Du auch?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #343
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bevor du länger darüber rätselst, ist die Sache kurz erklärt:

    Nachdem dieser Lügner hier im HPF gleich nach meiner hiesigen Registrierung mit seinen Doppelnicks und einigen Lügen anfing und ausserdem schrieb, dass er überhaupt keine Probleme damit hätte, wenn man anstelle einer Million Musels stattdessen eine Million christlicher Neger ins Land ließe, war für mich die aus einem früheren Forum stammende Vorgeschichte zu Ende.

    Dazu dann noch die ständige Hetze gegen uns Deutsche, vor allem ganz pauschal gegen uns Westdeutsche. Da war dann Schicht im Schacht. Kurz und schmerzlos.

    PS: Übrigens hat ihm dieser damalige Beitrag mit der Million christlicher Neger nach Deutschland auch das Synonym "Negergenerator" eingebracht - in Anlehnung an einen seiner damaligen Mehrfachaccounts "Van der Graf Generator".
    Wenn Du Deine Nerven schonen willst- heute früh bereits bist Du schon auf 180, auch wenn Du das niiieemals zugeben wolltest- renn Dich nicht jeden Tag an mir fest. Wie eine Fliege, die 100mal gegen die Fensterscheibe knallt und einfach nicht begreift, dass da nicht nach draußen geht.

    Das wirkt schon peinlich, so Tag für Tag.

    Aber nochmal, du Spießer:

    Ich habe damals geschrieben, sinngemäß, gäbe es nur die Wahl und keine andere Wahlmöglichkeit, 1 Mio Musel ODER 1 Mio christliche Schwarze, dann wären mir letztere noch lieber.
    Warum erzählst du also kacke?
    Es kann nicht mehr viel schönes in deinem Leben geben.

    Und nochmal Lüge deinerseits: Deine ersten Jahre hier hat dich mein Doppelnick überhaupt nicht gestört.

    Lange, bevor er damals aufgedeckt wurde.

    Warum shredderst du eigentlich JEDEN Thread, in dem ich auftauche? Ist das eine freundliche Art gegenüber den Threaderstellern?
    Geändert von Morrison (25.03.2023 um 06:54 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Die Streiks im Öffentlichen Dienst sind richtig und wichtig… denn Schuld an der grassierenden Inflation ist nur einer…der Staat. Auch die Lügenpresse hat hin und wieder einen lichten Moment in der Berichterstattung…[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja; vielleicht gibt`s noch eine Lösung. Finde ich gut, wie Du Dich um die Leute kümmerst!
    Danke, wahrscheinlich nicht, jetzt ist ja auch noch schlechtes Wetter angesagt mit Schneetreiben. Derzwingen kann man nichts.

  6. #346
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Streiks im Öffentlichen Dienst sind richtig und wichtig… denn Schuld an der grassierenden Inflation ist nur einer…der Staat. Auch die Lügenpresse hat hin und wieder einen lichten Moment in der Berichterstattung…[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe auf drastische Wiederholungen auch in der Privatwirtschaft. Das deutsche Unternehmertum ist gerade dabei, auf dem Blut der Beschäftigten Rekordgewinne einzufahren, indem man auch mit Unterstützung der Politik Lohnabschlüsse anstrebt, die weit unter der Inflation stehen.
    Dieses Unternehmergesindel ( es gibt natürlich positive Ausnahmen wie hier zB @Maitre) scheffelt also weitere Rekordgewinne und behauptet, " wir müssen wieder Bock auf Arbeit haben"( AG Präsident Kampeter) und gibt der Politik den Auftrag, Millionen Moslems reinzuholen. Je mehr Kunden, desto besser.

    So ist das Lahmlegen am Montag viel zu wenig.
    Ein harmloser Anfang.
    Eigentlich müsste man 90% aller mittleren und großen Unternehmer aus ihren Villen zerren und mal genau ins Gebet nehmen.

    Das können dann die kleinen, netten Einmannfirmrnbesitzer übernehmen, die durch die Politik des Mittelstandes in der Wirtschaft selbst leiden.

    Das, was Montag ist, ist nur kleiner Fliegenschiss.
    Solange Mittelstands- und Großunternehmer nicht das zu fressen bekommen, was sie ihren Beschäftigten zumuten, ändert sich gar nichts zum positiven.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.203

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Verdi! Die da streiken, sind die größten Multikultibefürworter. Von denen würde ich mir keinerlei Besserung erhoffen.
    Wenn du fleißigst arbeitest und dir die Steuern aus den Eiern melken läßt, förderst du auch die Multikultibefürworter und -Befehlsgeber.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.203

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Inszenierte Show. Der Tarifabschluss dürfte längst feststehen und nicht über 5% liegen. Dem Volk sollen kämpferische Gewerkschaften vorgegaukelt werden. Man will keine unkontrollierbaren Unruhen wie in Frankreich.
    Richtig, sehe ich auch so.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #349
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn du fleißigst arbeitest und dir die Steuern aus den Eiern melken läßt, förderst du auch die Multikultibefürworter und -Befehlsgeber.
    Das begreifen die Allerwenigsten.
    Obwohl das der Fall ist.
    Gerade viele Rechte zeigen da einen Realitätsverlust, der seinesgleichen sucht, weil gerade die die Vorreiter sind auf dem Gebiet:"Wer nicht fleißigst arbeitet, ist gaaaaanz böse".
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.431

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Manche hatten noch Kinder iM Dorf wohnen, die sie mitnahmen. Manche auch Nachbarn. Viele hatten einen Traktor mit dem sie zum EKG oder Einkaufen fuhren. Aber nicht alle.
    Manche liefen hochbetagt 4 km bis zum Laden und mit der vollen Tüte zurück, wenn sie mal niemand mitnahm.
    Jedenfalls wäre es in den 80ern noch finanziell für die BRD leicht möchlich gewesen einen Bus im Stundentakt ins Dorf hineinzuschicken, um diese Leute mitzunehmen.
    Das heutige Fahrgastklientel ist dem System aber wichtiger.
    Bei uns gibt es seit ca. 5 Jahren die sogenannten Bürgerbusse , kleine Busse mit niedrigem Einstieg die von Dorf zu Dorf fahren , gefahren von Ehrenamtlichen , die dafür einen

    Personenbeförderungsschein gemacht haben !

    Der wird aber von der Gemeinde bezahlt !

    Denn ein " normaler " Bus fährt hier nur zweimal am Tag , für die Schulkinder !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauerndemos in Deutschland - Traktoren legen Städte lahm
    Von bollemann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 18:39
  2. Wildschweine legen Autobahn lahm!!
    Von C-Dur im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:29
  3. Franzosen legen das Land lahm!
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben