+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 147

Thema: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiß wenigstens, wonach ich suchen muß
    Jaja, ich weiss.

    Nach Verschwörungsmist wie Chemtrails und unterirdisch zur Blutabnahme gefangen gehaltenen Kindern.

    Und dann findest du natürlich im Netz noch eine ganze Menge weiterer Hinterlassenschaften anderer solcher Spinner.

    Das ist das Grundprinzip des explosionsartig um sich greifenden Verschwörungsblödsinns. Ein falsch gepolter Spinner schreibt vom anderen falsch gepolten Spinner ab - und schon nähert sich der faktisch allergrößte Blödsinn einer Pseudoreligion, die jeden Tag massenhaft neue Anhänger gewinnt.

    Und du bist ein weiteres Zahnrädchen in diesen Schwachsinns-Getrieben wie Telegram, Instagram, Facebook, TikTok und all dem anderen Zeit totschlagenden Krempel, der von den Herren Sackerbörg und Co. erfunden wurde, um die Menschen noch leichter domestizieren zu können.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Man hat diese Giftbrühe "Impfung" genannt, weil die Leute auf diesen Ausdruck konditioniert sind. Von einer Impfung erwartet man, dass sie vor einer bestimmten Krankheit schützt. Das war bei dem Serum, das gegen C. gespritzt wurde , nicht der Fall. Im Gegenteil - es wirkte entweder gar nicht, oder rief Nebenwirkungen bis hin zum Tod hervor. Der gleiche Fall, wie bei der spanischen Grippe, die auch erst nach der "Impfung" ausbrach.
    Die C-Giftbrühe schwächt den Körper und funktioniert ähnlich wie eine Chemotherapie, d.h., man wird nach der Injektion für Krankheiten wesentlich anfälliger.
    Wer ist <man>? Alle geimpften Leute die ich kenne waren während der Coronazeiten gesünder als je zuvor. Und jetzt ist auch keiner von ihnen krank. Eine Kollegin liegt im Krankenhaus. Leider ungeimpft und Maskenmuffel auch noch und es geht ihr richtig schlecht.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach weisste, wenn man jedem Schwachsinn, der von immer mehr bescheuerten Zeitgenossen verbreitet wird, nachfolgen und auf den Wahrheitsgehalt überprüfen wollte, ginge der ganze Tag drauf und man stünde abends trotzdem mit leeren Händen da.

    Und da ich dich und deine geistigen Verirrungen und Verwirrungen schon seit längerer Zeit kenne, weiss ich, dass das meistens nur dummes Zeug ist, genauso wie deine angeblich in Tunneln gefangen gehaltenen Kinder, denen man Blut abzapft, um daraus dieses ominöse Abbauprodukt von Adrenalin, dieses Adrenochrom, zu gewinnen.

    Und ein genauso hirnrissiger Blödsinn sind diese Behauptungen von den Chemtrails, bei denen bis heute noch keinem der Vertreter dieser bekloppten Behauptung auch nur der klitzekleinste Beweis geglückt ist.

    Glaub halt weiter an den Scheiss, dann musst du die tatsächlichen und sehr gut sichtbaren und spürbaren Probleme gar nicht erst wahrnehmen.
    Darin steckt wirklich ein großes problem. Es regen sich so viele über rein fiktive Probleme auf weil irgendein durchgeknallter Youtuber wieder Clicks mit einem ungeheuren Mist g e n e r i e r t. Die wahren Probleme die wir haben und die durchaus lösbar wären bleiben aber liegen. Die Leute die verstanden haben, dass man sich wehren muss wehren sich meistens gegen falsche Feinde mit falschen Mitteln. Die vielen anderen haben nichts verstanden und wehren sich natürlich sowieso nicht. Es tut mir weh, das jeden Tag beobachten zu müssen. Dabei drängt die Zeit.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.416

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wer ist <man>? Alle geimpften Leute die ich kenne waren während der Coronazeiten gesünder als je zuvor. Und jetzt ist auch keiner von ihnen krank. Eine Kollegin liegt im Krankenhaus. Leider ungeimpft und Maskenmuffel auch noch und es geht ihr richtig schlecht.
    Du hast nie Belege. Ich kenne eine Totgeimpfte.

    Ich ( ungeimpft ) immer gesund und reiste in ein Hochinzidenzgebiet.
    Meine Mutter 87 ( hatte Corona ) noch ungeimpft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #105
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.927

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das hatte ich und dauerte 3 Tag lang. Milde Symptome und ungeimpft!

    Diejenigen die geimpft waren, hatten schwere Symptome und nach 1-2 Monate wieder eine Infektion. Seitdem dauerkrank, kein Immunsystem mehr und bereuen die Giftspritze bis zum geht nicht mehr.
    Gut, ist halt nur anekdotische Evidenz, nach der kann ich auch sagen, dass bis auf zwei, drei Ausnahmen jeder Verlauf in unserem Umfeld harmlos verlief; zuletzt bei meiner 92 jährigen Grossmutter (geimpft) und keiner irgendwelche Nebenwirkungen hat. Ebenso ist keiner „dauernd“ krank oder öhnlicher Mumpitz. Ich bin genauso oft oder selten krank wie vorher - meine Kinder sind wesentlich häufiger krank, da die aber alle klein sind und nicht geimpft, ist es wohl eher der Lockdown, der da reinspielt. Ein Typ hat eine MS diagnostiziert bekommen- ob das an der Impfung lag: keine Ahnung. Mein Vater hat seinen Schlaganfall und eine Bekannte den Brustkrebs als Ungeimpfte bekommen. Kausalität ist halt keine Korrelation.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.416

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Darin steckt wirklich ein großes problem. Es regen sich so viele über rein fiktive Probleme auf weil irgendein durchgeknallter Youtuber wieder Clicks mit einem ungeheuren Mist g e n e r i e r t. Die wahren Probleme die wir haben und die durchaus lösbar wären bleiben aber liegen. Die Leute die verstanden haben, dass man sich wehren muss wehren sich meistens gegen falsche Feinde mit falschen Mitteln. Die vielen anderen haben nichts verstanden und wehren sich natürlich sowieso nicht. Es tut mir weh, das jeden Tag beobachten zu müssen. Dabei drängt die Zeit.
    Als Systemsklave willst auch den blackout wegreden.

    Höhere Energiekosten waren dir nicht mehr wert als 2 Zeilen seit Monaten, zahlt ja der Soldat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Darin steckt wirklich ein großes problem. Es regen sich so viele über rein fiktive Probleme auf weil irgendein durchgeknallter Youtuber wieder Clicks mit einem ungeheuren Mist g e n e r i e r t. Die wahren Probleme die wir haben und die durchaus lösbar wären bleiben aber liegen. Die Leute die verstanden haben, dass man sich wehren muss wehren sich meistens gegen falsche Feinde mit falschen Mitteln. Die vielen anderen haben nichts verstanden und wehren sich natürlich sowieso nicht. Es tut mir weh, das jeden Tag beobachten zu müssen. Dabei drängt die Zeit.
    Ich vermute ja auch, dass es sich bei diesem Verschwörungsblödsinn um eine Art von Verdrängung handelt, um sich nicht mit den wahren Problemen auseinander setzen zu müssen.

    So etwas wie eine Flucht vor der Wirklichkeit. Oder vielleicht auch eine Art von Aggressionssublimierung.

    Da fällt mir spontan eines meiner Lieblingsbücher ein. Ein Ami namens Neil Postman (ich glaube, er war Medienforscher) schrieb in den Siebzigern ein Buch über den TV-Konsum: "Wir amüsieren uns zu Tode".

    Kann ich nur jedem empfehlen, der mal genauer wissen möchte, wie die Faszination des TV-Konsums quasi generiert wurde.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wer ist <man>? Alle geimpften Leute die ich kenne waren während der Coronazeiten gesünder als je zuvor. Und jetzt ist auch keiner von ihnen krank. Eine Kollegin liegt im Krankenhaus. Leider ungeimpft und Maskenmuffel auch noch und es geht ihr richtig schlecht.
    So hat halt JedeR eigene Erfahrungen. in meinem Umfeld sind Leute gestorben bzw. haben jetzt gesundheitliche Probleme, von denen sie vorher noch nicht einmal geträumt haben. Ein Mann war topfit und liebte Reisen. Deshalb ließ er sich impfen, um weiter reisen zu können. Nun hat er schwere Herzprobleme und hockt zuhause. Natürlich hat es nicht JedeN getroffen - das war auch nicht der Plan. Wenn schon der CEO von Pfizer selbst sagt, dass das Zeugs nichts bringt und Pfizer davon wußte, dann wird es wohl zutreffen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    So hat halt JedeR eigene Erfahrungen. in meinem Umfeld sind Leute gestorben bzw. haben jetzt gesundheitliche Probleme, von denen sie vorher noch nicht einmal geträumt haben. Ein Mann war topfit und liebte Reisen. Deshalb ließ er sich impfen, um weiter reisen zu können. Nun hat er schwere Herzprobleme und hockt zuhause. Natürlich hat es nicht JedeN getroffen - das war auch nicht der Plan. Wenn schon der CEO von Pfizer selbst sagt, dass das Zeugs nichts bringt und Pfizer davon wußte, dann wird es wohl zutreffen...
    Hat er natürlich so niemals gesagt. Der ist seinem Geld auch nicht Feind.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja auch, dass es sich bei diesem Verschwörungsblödsinn um eine Art von Verdrängung handelt, um sich nicht mit den wahren Problemen auseinander setzen zu müssen.

    So etwas wie eine Flucht vor der Wirklichkeit. Oder vielleicht auch eine Art von Aggressionssublimierung.

    Da fällt mir spontan eines meiner Lieblingsbücher ein. Ein Ami namens Neil Postman (ich glaube, er war Medienforscher) schrieb in den Siebzigern ein Buch über den TV-Konsum: "Wir amüsieren uns zu Tode".

    Kann ich nur jedem empfehlen, der mal genauer wissen möchte, wie die Faszination des TV-Konsums quasi generiert wurde.
    oh, das kenne ich nicht. Noch nicht. Danke.

    Sexualisierte Gewaltphantasien treiben hier einige Leute um, so wie die Szene aus Payback, die user naturstoned nicht so rein zufällig geposted hat. Er ist aber nicht der einzige. Oder Abas, ein typischer Verbalerotiker, der real nichts mehr zu bieten hat. Nichts gegen gepflegten Sex, selber machen macht schlank, das Zusehen ist nichts für mich. Aber dann die Verbindung zu Gewalt, da ist dann schon einiges durcheinandergeraten. Es steckt wohl sehr viel Frust dahinter, so aggressiv auf seine Umwelt zu reagieren und darüber jeden Sinn und Verstand zu verlieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Candida auris, Augengrippe ...
    Von tabasco im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 17:45
  2. Orgasmus durch Pilz
    Von Esreicht! im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 14:58
  3. Grüner Peter Pilz will Israel-Sanktionen
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 06:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben