+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Man lacht sich kaputt über die brd. Voll mit Recht.
    Am lautesten lachen Araber, Zigeuner oder Afghanen.
    Nur wenn die Deutsche sehen, werden sie auf einmal todernst:"Du Rassist, gib mir, sonst ich machen Dich messer".

    Louisa und co lachen ganz genau so." Du gibst mir jetzt dein Flugticket".

    Irres Volk!
    Jede Ära endet irgendwann. Hier ist halt jetzt Schluss. Was soll’s!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Man lacht sich kaputt über die brd. Voll mit Recht.
    Am lautesten lachen Araber, Zigeuner oder Afghanen.
    Nur wenn die Deutsche sehen, werden sie auf einmal todernst:"Du Rassist, gib mir, sonst ich machen Dich messer".

    Louisa und co lachen ganz genau so." Du gibst mir jetzt dein Flugticket".

    Irres Volk!
    Sehr gut und vollste Zustimmung.

    Das Forum her dient ja schon jetzt als Zeitdokument.

    .... immer weiter in den Abgrund, volle Fahrt voraus.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Man lacht sich kaputt über die brd. Voll mit Recht.
    Am lautesten lachen Araber, Zigeuner oder Afghanen.
    Nur wenn die Deutsche sehen, werden sie auf einmal todernst:"Du Rassist, gib mir, sonst ich machen Dich messer".

    Louisa und co lachen ganz genau so." Du gibst mir jetzt dein Flugticket".

    Irres Volk!
    Die Deutschen sind derart bekloppt. Wie kann man an diesen Klimatenmüll glauben.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  4. #14
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind derart bekloppt. Wie kann man an diesen Klimatenmüll glauben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das ist der Wilde Westen. Der sich aus der anderen Sache im Thread folgerichtig auslebt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Liste lässt sich schier unendlich fortsetzen, die dieser Städte. Und dort wohnt in jedem Fall zusammen gerechnet die Mehrheit aller brd Insassen.

    Du kannst in keiner deutschen Stadt eine repräsentative Umfrage machen mit diesem veröffentlichten Ergebnis, egal wie hoch der Migrantenanteil ist.

    Die Umfrage wurde in einem sehr grünlinken Umfeld gemacht, es ist ja nicht schwieirig für Umfrageinstitute zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein, um das erw+ünschte UMfrageergebnis zu erhalten.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.656

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab ca min 6:00

    Was Deutsche bei der Einwanderung ablehnen -Schließen der Grenzen und Kontrolle, wer da reinkommt- holt man beim Klima doppelt nach.
    Wie beim Coronairrsinn legt man sich gegenseitig Daumenschrauben an, bereit, sich gegenseitig zu denunziert und zu melden, denn darauf läuft es hinaus.
    Aber hört und lest selber:

    Quelleer zugängliche Teil von Welt+ und oben die Sendung mit Roger Köppel



    Ausatmen zum Beispiel. Kollektiver Selbstmord hilft dagegen.

    Ich gehe davon aus, dass die Lieblingsmaskottchen der Deutschen, Afghanen, Araber und Co darunter nicht leiden werden. Wenn sie keine brd-Insassen sind, sowieso nicht, wenn sie den Lappen besitzen, auch kaum.

    Aber nach Corona leisten sich Deutsche in jeden Fall einen teuren Überwachungsapparat, mit denen sie sich im Zeichen des Klimas mit Genuss gegenseitig drangsalieren werden.
    Wie bei Corona, aber noch ärger.

    Die Deutschen scheinen mehrheitlich also dafür zu sein, sich mal wieder selbst vorzuführen. Autistisch, demagogisch, rotzdumm . Das, was ist, was schon ist, reicht der Mehrheit wohl immer noch nicht.

    Was kommt als nächstes
    Och, das hier:





    Keine Abschiebungen von Straftätern nach Afghanistan in Sicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Gesellschaft steht auf. Für Einschränkung, Kontrollzentrum und mehr Einwanderung.

    Wem soll dieses Volk noch leid tun? Mal ehrlich.
    Bei mir ist der Krug, der zum Brunnen wandert, lang schon gebrochen.
    Bei Euch etwa nicht?
    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wo haben sie denn diese Umfrage gemacht ? Bei Hofreiter und Bärbock zuhause ?
    Umfragen sind doch Meinungsmache. Wenn, dann müsste man schon das ganze Volk befragen. Mich hat nie jemand befragt. Wie wählen die die zu befragenden überhaupt aus? Wenn die Befragung anonym ist kann das theoretische einer in ein paar Überstunden abends zu Hause "regeln". An sowas glaube ich nicht und akzeptiere die Ergebnisse für mich nicht als Meinungsorientierung. Ich denke noch selbst nach.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das ist der Wilde Westen. Der sich aus der anderen Sache im Thread folgerichtig auslebt.
    Michael, Christian und Frank in Aktion.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jede Ära endet irgendwann. Hier ist halt jetzt Schluss. Was soll’s!
    "
    Landgericht Frankfurt am Main erlässt einstweilige Verfügung


    Mit Beschluss vom 17.03.2023 hat die Pressekammer des Landgerichts Frankfurt am Main der Rome Medien GmbH und ihrer Autorin Judith Sevinç Basad untersagt, die Journalistin Janka Kluge in einem veröffentlichten Beitrag als „Mann“ zu bezeichnen. Erstmalig verbietet damit ein Landgericht im Wege einer einstweiligen Verfügung das Misgendern einer trans Frau.


    Das von Ex-BILD-Chefredakteur Julian Reichelt geleitete Verlagsunternehmen hatte auf dem von ihr verantworteten Blog „Pleiteticker.de“ einen Beitrag veröffentlicht, in dem unsere Mandantin kritisiert wurde. In dem Beitrag wurde unsere Mandantin zunächst als „Transfrau“, im weiteren Verlauf „biologischer Mann“ und zum Ende hin nur noch als „Mann“ bezeichnet.


    „Niemand muss hinnehmen, bewusst dem falschen Geschlecht zugeordnet zu werden“, erklärt Rechtsanwalt Dr. Jasper Prigge. „Das Landgericht hat hier im Einzelfall entschieden, dennoch hat die Entscheidung eine Signalwirkung. Verschiedene Studien belegen die negativen Auswirkungen von Misgendern auf Betroffene. Hierauf haben wir im Verfahren hingewiesen. Misgendern ist ein schwerwiegender Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht und kann rechtliche Konsequenzen haben.“


    Im Falle von Frau Kluge hatte das Gericht nach Anhörung der Gegenseite entschieden. Der Beschluss ist aber noch nicht rechtskräftig und die Antragsgegnerinnen können Widerspruch einlegen.
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist schon mal ein Teil der neuen Herrscher.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wo haben sie denn diese Umfrage gemacht ? Bei Hofreiter und Bärbock zuhause ?
    Bei Bärbock, Habeck, Hofreiter, Ricarda Lang und dieser widerlichen Sarah-Lee Heinrich.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Klima: Deutsche betteln nach Kontrollstaat und noch mehr Wahnsinn im März 23

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ab ca min 6:00
    Was Deutsche bei der Einwanderung ablehnen -Schließen der Grenzen und Kontrolle, wer da reinkommt- holt man beim Klima doppelt nach.
    Wie beim Coronairrsinn legt man sich gegenseitig Daumenschrauben an, bereit, sich gegenseitig zu denunziert und zu melden, denn darauf läuft es hinaus.
    Aber hört und lest selber:
    Quelleer zugängliche Teil von Welt+ und oben die Sendung mit Roger Köppel
    Ausatmen zum Beispiel. Kollektiver Selbstmord hilft dagegen.
    Ich gehe davon aus, dass die Lieblingsmaskottchen der Deutschen, Afghanen, Araber und Co darunter nicht leiden werden. Wenn sie keine brd-Insassen sind, sowieso nicht, wenn sie den Lappen besitzen, auch kaum.
    Aber nach Corona leisten sich Deutsche in jeden Fall einen teuren Überwachungsapparat, mit denen sie sich im Zeichen des Klimas mit Genuss gegenseitig drangsalieren werden.
    Wie bei Corona, aber noch ärger.

    Die Deutschen scheinen mehrheitlich also dafür zu sein, sich mal wieder selbst vorzuführen. Autistisch, demagogisch, rotzdumm . Das, was ist, was schon ist, reicht der Mehrheit wohl immer noch nicht.
    Was kommt als Nächstes?
    Och, das hier: Keine Abschiebungen von Straftätern nach Afghanistan in Sicht
    .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Gesellschaft steht auf. Für Einschränkung, Kontrollzentrum und mehr Einwanderung.
    Wem soll dieses Volk noch leid tun? Mal ehrlich.
    Bei mir ist der Krug, der zum Brunnen wandert, lang schon gebrochen.
    Bei Euch etwa nicht?
    Die Menschen werden langsam irre!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 20:09
  2. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 10:33
  3. Deutsche Kolonialgeschichte und noch mehr Neger
    Von pixelschubser im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 04:24
  4. Deutsche betteln um Strom aus Österreich
    Von Abendländer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 08:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben